Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

26.08.2009 um 20:49
/dateien/uh49491,1251312540,P8264568Original anzeigen (2,1 MB)

mein heutiger beitrag zur landart :D

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

31.08.2009 um 19:19
/dateien/uh49491,1251739167,DSC00287Original anzeigen (0,8 MB)

florian aufm klo.....


melden

Künstler - Motivations Gruppe

31.08.2009 um 21:04
ihr habt doch langeweile ^^

hat er dafür extra gepost? ^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

31.08.2009 um 21:09
@wolfsrain
:D ne


melden

Künstler - Motivations Gruppe

31.08.2009 um 21:10
ich dachte schon ;)

sieht gut aus :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

31.08.2009 um 21:11
@wolfsrain
danke^^

:D hätte aber nix dagegen gehabt^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

01.09.2009 um 13:10
ich liebe ja die videos von FFAF, hier das beste meiner meinung nach

Youtube: Funeral for a Friend - You Want Romance?
Funeral for a Friend - You Want Romance?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich würd sagen das ist kunst xD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

10.09.2009 um 17:00
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben. :(


melden

Künstler - Motivations Gruppe

13.09.2009 um 16:33
/dateien/uh49491,1252852426,163211Original anzeigen (0,3 MB)

sooo ich bin grade am pinseln, farbharmonie :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

13.09.2009 um 18:40
Seit ich gestern mal wieder n paar hundert "Künstler" besoffen und auf einem Haufen gesehen habe, nehme mich da mal nicht aus, weiß ich wieder, was ich so an der Kunstszene schätze.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

14.09.2009 um 17:56
Auch was aktuelles, von heute.

http://img.photobucket.com/albums/v600/julesodem/DSC02087.jpg


melden

Künstler - Motivations Gruppe

14.09.2009 um 18:13
tarantino? ;)

sieht echt super aus


melden

Künstler - Motivations Gruppe

14.09.2009 um 18:23
Gut erkannt @wolfsrain :) Sind sinistre Persöhnlichkeiten, ich grüble gerade noch wer dazu passen könnte.. Wenn jemand Ideen hat, her damit. Ich dachte noch an Crowley.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

14.09.2009 um 18:28
jim carrey hat ein gesicht das man gut karikatieren kann


melden

Künstler - Motivations Gruppe

14.09.2009 um 18:30
Seit ich gestern mal wieder n paar hundert "Künstler" besoffen und auf einem Haufen gesehen habe, nehme mich da mal nicht aus, weiß ich wieder, was ich so an der Kunstszene schätze.

Dass du die Möglichkeit hast durch Engagement, Charme und Talent aus diesem dreckigem Haufen von herauszustechen?


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

14.09.2009 um 18:31
@DeadPoet
das ist nicht möglich bei dem alkohol pegel :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

14.09.2009 um 18:32
- von

@wolfsrain


jim carrey

Stimmt ist ein Guter, hat auch schon die finsteren Seiten von sich gezeigt. Hollywoodstars eher vermeiden.


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

14.09.2009 um 18:33
@wolfsrain

Vielleicht ist das ja die Strategie. :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

14.09.2009 um 18:35
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Hollywoodstars eher vermeiden.
schade ^^... okay... fidel castro

@DeadPoet
das wäre durchaus eine strategie... alle abfüllen um dann am besten zu wirken ;)... oder sich abfüllen um sich am besten zu fühlen


melden

Künstler - Motivations Gruppe

14.09.2009 um 18:40
@wolfsrain

Ich wäre ansich ja dafür solche Events immer nüchtern anzugehen. Leider merkt man schnell dass die Leute unter Alkoholeinfluss anders ticken. Um in solchen sozialen Kreisen zu bestehen, ist Alkohol fast schon nötig. Man darf nicht zu kompliziert sein, nicht zu pragmatisch. Nicht zu langsam nicht zu schnell denken, reden. Die beste Strategie ist es wohl mit der Gruppe mitzuziehen, aber bitte immer etwas weniger zu trinken als der Rest.


Anzeige

melden