Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

12.03.2009 um 18:15
nicht verzagen und aufgeben... wenn es dir nicht gefällt dann bau was anderes ein... male zb einen großen saturn in den hintergrund, das hab ich bei einem bild gemacht, bei dem ich nicht mehr weiter wusste :D... sah aber auch besser aus ;)

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.03.2009 um 18:16
hihi^^

wäre ne möglichkeit. danke, mission für dich heute erfüllt^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.03.2009 um 18:17
das freut mich :)

viel erfolg


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.03.2009 um 18:26
dankeschön^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 15:04
Ich melde an, diese Woche ständige Motivation zu benötigen. Für alles.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 15:06
ok, was steht denn diese woche bei dir an?

die gruppe ist ja schließlich dafür da "nich wa" :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 15:46
alles. aufstehen, büffeln, essen, atmen ...


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 15:55
oouh... okay, aufstehen: denk dir einfach "geil geil, ich bin so gut drauf, wird ein geiler tag"

büffeln -> auch wenn es immer scheiße ist, wenn du es kannst hast du einen vorteil... dann hast du ahnung und kannst glänzen... ich muss übrigens auch büffeln wenn ich den job bekomme -.-

essen -> du brauchst nahrung... aber motivation brauchst du da eigentlich nicht wirklich, wenn du hunger hast, isst du ein wenig

atmen -> hör kurz auf zu atmen, dann siehst du wo die motivation zum atmen herkommt ;)


MERKEN WIR UNS: "immer positiv denken!"... "ja wir schaffen das" ^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 15:57
chaka! ja ... so ... ich merk mir das bis morgen aber versprechen kann ich nix im rückblick auf die woche ...


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 16:00
so schlimm?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 16:04
hab seit wochen nix richtig fertig gekriegt, absolutes tief


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 16:06
hast du mal versucht dich dran zu setzen und es zu beenden?... momentan gibt mir joggen die motivation die ich für den moment brauche... ansonsten ist es schwierig da was zu finden was hilft...

hör musik, lies ein buch... kp... aber ich denk mal auf die ideen bist du schon gekommen


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 16:33
Ist das hier sowas wie das Treffen der Anonymen Alkoholiker für Künstler?

Stellt mal was von eurer Kunts online. ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 16:37
Stellt mal was von eurer Kunts online.

Das ist aber ne fiese Bitte, Buko ;)

Hähä


Also dumm ists, sich künstlich positiv zu motivieren, insbesondere als Kunstschaffender.
Nachhaltig trägt es eher Früchte, sich durchaus Depressionen hinzugeben und diese auch auszukosten, um nachher vielleicht mit neuen Ideen, Eindrücken, und geschärften Sinnen arbeiten zu können.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 16:46
@DeadPoet

Okay, ich leg mal vor.
Aber nicht lästern! :D ;)

http://www.fileden.com/getfile.php?file_path=http://www.fileden.com/files/2009/2/9/2313661/NEW4.wma


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 16:54
Ach, daher weht der Wind, eine Frage in den Raum zu werfen um dann selbst mit der Antwort zu brillieren. ; )


Ist das von Dir?


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 16:58
@Bukowski


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 17:01
@DeadPoet
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Ach, daher weht der Wind, eine Frage in den Raum zu werfen um dann selbst mit der Antwort zu brillieren.
Man muss nur wissen wie's geht. :D ;)


Ja, ist von mir.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 17:02
klingt wie bei nem Orcester wenns sich vorm Konzert kurz einspielt und die instrumente stimmt :D

Spaß muß sein ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 17:04
Mhhh, das nehm' ich mal als Kompliment, weil das heißt ich würde in 'nem Orchester mitspielen können. :D ;)


Anzeige

melden