Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 21:10
"gute leistung ist meiner meinung nach nicht abhängung von noten... vorallem nicht bei der kunst"

word!

"solange du dafür bewundert wirst und beifall bekommst, dann ist dir das "können" sicher"

nich word :D

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 21:10
@kisa

*am handgelenk pack* wir gehen jetzt mal um die ecke, hören auf zu schleimen und uns selbst schlecht zu reden, ja?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 21:15
@Pantheratigris

was ist denn an schleimen so schlimm? ;)

@mcmööp

pssssssssssst -> (motivation ist das stichwort ;) )


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 21:16
*hush*


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 21:16
:) schleimen rockt


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 21:16
@wolfsrain

nichts, solange sie MICH anschleimt! ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 21:18
@Pantheratigris

auf sich bezogen ist das natürlich immer super ;)

@kisa

nicht zu vergessen ------------------------> Blumen


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 21:23
:) und einen glänzenden roten apfel *__*


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 21:25
ja natürlich und der apfel

verdammt, jetzt häng ich in einer "ach ich fang ein neus bild an" schleife xD... schon das 5. ungespeicherte bild XD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 21:52
äpfel sind seltsam

sie können so toll aussehen und total mehlig sein oder total hässlich und superknackig.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 21:52
in dem sinne

/dateien/uh49491,1237150355,artwork images 424143444 356806 rene-magritte

magritte suckt trotzdem


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 21:56
ich hatte ja schonmal drüber nachgedacht, der erste künstler zu werden der nur gesichtssilhouetten mit augen und ohren zeichnet, der rest an definition suckt einfach ... (um das mal so in den raum zu stellen)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 21:56
xD... zu diesem bild kann ich mir was denken :D

"mist das gesicht ist schiefgegangen... was mach ich denn jetzt?... aaaaah, einen apfel drauf klatschen... riiiiiiiichtiiiiiig!"


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 21:57
bezweifle ich :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 21:58
meist du? xD... warum denn sonst der apfel!?

aber was wäre das bild nur ohne


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 22:01
ja eben, was wäre das bild ohne! wie hätte der herr denn auch schauen solln ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 22:02
er steht da wie als ob er sagen will

"mal schneller ich muss pinkeln!"


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 22:05
so gute nacht für heute xD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.03.2009 um 22:07
n8sen, das geht heut echt net mehr :D

ich zeichne noch die augenbraue fertig und dann bin ich auch wech ...


melden

Künstler - Motivations Gruppe

16.03.2009 um 17:01
gesternabendlich berichtetes gekritzel:

/dateien/uh49491,1237219278,gekritzelpaolismall


Anzeige

melden