Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 10:46
Ui, mein Opa väterlicherseits starb auch noch vor meiner Geburt, wann genau das war weiß ich nicht. Bestimmt habe ich auch einige Eigenschaften von ihm geerbt. Aber ich bin bestimmt nicht die Reinkarnation...

@psyche
Du hast doch auch sicher Eigenschaften an dir, die deiner Mutter oder deinem Vater ähneln. Also alles vererbt.

Wieso kommst du denn auf Reinkarnation? Darf ich mal fragen wie alt du bist

Anzeige
1x zitiertmelden

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 10:47
hach...und das jahrelange auslassen der steuererklärung....vllt sollten wir uns mal an herrn steinbrück wenden :}


*blubb*


melden
psyche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 13:36
überings hab ich auch die selben Hobbys wie er.

am besten hilft nur eine rückführung in mein früheres Leben, um herraus zu ob ich wirklich er bin. Haha. :D


melden
psyche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 13:42
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Wieso kommst du denn auf Reinkarnation? Darf ich mal fragen wie alt du bist
ach, jetzt ist auf einmal das Alter wieder schuld... Am besten spiele ich nebenbei noch Killerspieler.


melden

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 13:45
Vielleicht solltest du einen tabletten-phobie kurs beitreten ,somit hauchst du deiner seele eine erfahrung mehr ins rückenmark.Generationen nach dir wären dir vielleicht dankbar dan.


1x zitiertmelden

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 13:49
also dieser Theard ist mal der hammer :D

Ich bin eindeutig meine oma =)


melden
psyche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 13:50
Mann sieht sehr deutlich, dass ihr alles nur Atheisten seid. Gottes heißer Feger.

Naja, ich als Höllenkind glaube an die von Gott geführte Evolution. Amen.


melden

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 13:53
ich als Höhlenkind glaube daran das Allmystery immer besser Theards zulässt :D


melden
psyche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 13:53
@informer
Zitat von informerinformer schrieb:Vielleicht solltest du einen tabletten-phobie kurs beitreten ,somit hauchst du deiner seele eine erfahrung mehr ins rückenmark.Generationen nach dir wären dir vielleicht dankbar dan.
Das kommt für mich nicht Infrage. Bin ja nicht Drogen abhängig. :D


1x zitiertmelden

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 13:54
threads* rofl


melden

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 13:56
Ich habe das Gefühl ihr seid alle in einer Klasse, da trollen sich ja nochn paar andere von deiner Sorte seit neuestem hier rum. wie seid ihr denn auf dieses Forum gestossen?

@psyche


1x zitiertmelden

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 13:56
@psyche

Wer sagt das du ein Höllenkind bist hast du dir den Titel selber gegeben.


melden
psyche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 14:14
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich habe das Gefühl ihr seid alle in einer Klasse, da trollen sich ja nochn paar andere von deiner Sorte seit neuestem hier rum. wie seid ihr denn auf dieses Forum gestossen?
Wir sind alles Höllenkinder. Bück Dich Du Höllenkind. :)


melden

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 14:16
Jetzt wirst du aber frech.


melden

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 14:24
Zitat von psychepsyche schrieb:Das kommt für mich nicht Infrage. Bin ja nicht Drogen abhängig.
erstes anzeichen: verdrängung

(jeder der "findet nemo" kennt stellt sich jetzt dabei die stimme von dem hai vor)

*blubb*


melden
psyche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 15:23
wer verdrängt, wird verdrängt.

*blubberblubb*


melden

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 15:48
quo vadis thread....unterhaltung , mystery oder gar nirvana?


melden

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 16:09
@psyche

Hab ich gesagt, dein Alter ist schuld? Ich war nur interessiert. Ich kann ja anfangen wenn du willst :D damit es dir leichter fällt.

Und was hat Atheismus mit Reinkarnation zu tun? Oder Religion allgemein?

Ich glaub wir / ihr schweift vom Thema ab


1x zitiertmelden

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 16:12
Zitat von SoleySoley schrieb:Ich glaub wir / ihr schweift vom Thema ab
Thema?

Wenn man hier Fragen stellt und nur patzige Antworten erhält, dann isses auch nicht sonderlich einfach sich am Thema zu halten...

*blubb*


melden

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 16:17
patzige antworten xD ich kann net mehr xD


Anzeige

melden