Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 16:17
@datrueffel

Jo :D

Das Thema drehte sich ja um Reinkarnation....wo bleibt diese?

Vielleicht bringt @psyche ja noch mehr Gründe / Anhaltspunkte, warum sie der Meinung ist, er wäre sein verstorbener Opa oder Uropa oder was auch immer...

Anzeige
1x zitiertmelden

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 16:18
Wow, zwei Mal in einem Beitrag bin ich zwischen den Geschlechtern gewechselt. Respekt :D


1x zitiertmelden

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 16:20
Zitat von SoleySoley schrieb:Wow, zwei Mal in einem Beitrag bin ich zwischen den Geschlechtern gewechselt. Respekt
:D
Zitat von SoleySoley schrieb:Das Thema drehte sich ja um Reinkarnation....wo bleibt diese?
sollten wir vllt. den opa fragen, oder?

*blubb*


melden

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 16:22
@datrueffel

Also Opa, meld dich mal zu Wort


melden

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 16:23
@Soley

ich bin doch kein opa :D

ausserdem glaub ich nicht an reinkarnation *in deckung geh*

*blubb*


melden

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 16:28
@datrueffel

sicher? vlt warste jah ma einer ;)


1x zitiertmelden

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 16:28
@datrueffel

ich meinte auch nicht dich. hab befürchtet, nachdem ich den beitrag abgeschickt hab, dass du das sagst :)

ich glaube auch nicht an reinkarnation. ich glaube aber, dass man anstatt in den himmel kommt, komplett neu geboren wird und von seinem "alten", vergangenen leben (vielleich auch in der merzahl) nichts mehr weiß


1x zitiertmelden

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 16:29
bor ich mein natürlich "mehrzahl"

meine rechtschreibung rennt grad nackig über die wiese.....:D


melden

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 16:30
Zitat von emarosaemarosa schrieb:sicher? vlt warste jah ma einer
o,O
Zitat von SoleySoley schrieb:ich glaube auch nicht an reinkarnation. ich glaube aber, dass man anstatt in den himmel kommt, komplett neu geboren wird und von seinem "alten", vergangenen leben (vielleich auch in der merzahl) nichts mehr weiß
nee...das is nix für mich :)
aber letztendlich darf jeder glauben was er/sie will, oder?

so, ich geh mich mal reinkarnieren....(bedeutet ich hab feierabend und erhol mich vom arbeitsstress :D)

*blubb*


1x zitiertmelden

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 16:35
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:aber letztendlich darf jeder glauben was er/sie will, oder?
natürlich. von mir aus kann der TE auch glauben er wäre sein verstorbener opa. aber er wäre ja nicht hier, wenn er sich nicht über die konsequenzen bewusst wäre, hier bei allmy zu schreiben :D


melden
psyche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 16:40
@Soley

Hab ich gesagt, dein Alter ist schuld? Ich war nur interessiert. Ich kann ja anfangen wenn du willst damit es dir leichter fällt.

Bin 19. Willst Du mich ins Bett kriegen?


1x zitiertmelden
psyche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 16:45
nein, ich führe keine selbstgespräche. :D hab nur die zitat funktion vergessen.


melden

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 16:46
@psyche
Zitat von psychepsyche schrieb:Bin 19. Willst Du mich ins Bett kriegen?
Äääähh.....neeeee


melden
psyche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 16:49
ja, ne is klar heißt das, puppe.


1x zitiertmelden

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 16:50
@psyche
Zitat von psychepsyche schrieb:ja, ne is klar heißt das, puppe.
Ist dir langweilig? Und bitte unterlass es mich puppe, perle,s süße etc. zu nennen. das kann ich nämlich gar nicht haben und da reagier ich sehr allergisch drauf. danke


melden
psyche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 16:51
geht in Ordnung, süße. :D

Tumor ist wenn mann trotzdem lacht. :D


melden

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 16:52
@psyche

Ich glaub ich verzieh mich hier, das wird mir hier zu unsachlich.
Und das sage ich :D


melden
psyche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 16:53
Und??? Wie alt bissendu?


melden

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

12.03.2009 um 16:54
@psyche
21


melden
psyche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich die Rekarnation meines Opa???

17.03.2009 um 21:23
@Soley

vieeel zu alt..


Anzeige

melden