Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Trek

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Star Trek

14.03.2009 um 15:42
Hi volk^^
Für alle die auf hochwertige science fiction stehen.
Hier der Trailer zu dem neuen Film von Star trek. Der wird der Oberhammer sag ich euch und ein meilenstein in sachen Graphik

http://cinemabeacon.blogspot.com/2009/03/trailer-new-star-trek-2009.html



Hier die musik zu dem trailer
Youtube: FREEDOM FIGHTERS - TWO STEPS FROM HELL (STAR TREK TRAILER 3)
FREEDOM FIGHTERS - TWO STEPS FROM HELL (STAR TREK TRAILER 3)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Trek

14.03.2009 um 15:58
beam me up scotti :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Trek

14.03.2009 um 16:12
nicht übel. entgegen meiner ersten bedenken, als ich die ersten bilder der "teeniecrew" zu gesicht bekam, sieht der film dem trailer nach zu urteilen richtig gut gelungen aus.


melden

Star Trek

14.03.2009 um 17:39
Ok, aber es ist fraglich, ob dieser Film das original Star-Trek-Flair herüberbringen kann oder ob es ein simples Weltraumfilmchen wird, ganz ohne Ausstrahlung.Ich meine, die Besatzung der Enterprise A-C (TOS) und Enterprise D-E ist schwer zu toppen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Trek

14.03.2009 um 18:56
als non star treck fan ist man, was das authentische flair betrifft, womöglich nicht so anspruchsvoll. solang das setting, die schauspielerleistung, die handlung usw. passen, werd ich mich nciht beklagen.


melden

Star Trek

14.03.2009 um 19:09
Hier der Deutsche Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=-LCOei0YlS8


melden

Star Trek

14.03.2009 um 21:30
Also für mich hat der Trailer mehr mit Star Wars und Kampfstern Galactica zu tun als mit Star Trek.

Ich finde den Trailer von der Grafik her gut, aber der Rest hat mich jetzt nicht begeistert in den Film zu gehen, da er meiner Meinung nach viel zu viele Actionszenen beinhaltet, was bei den anderen Star Trek Filmen nie so eine große Rolle gespielt hat.

Heutzutage wollen alle schnelle Action Szenen sehen und darum ist dieser Film natürlich auch voll davon. Die Story war jetzt auch nicht überragend und reicht nicht an die anderen Geschichten der Star Trek Filme und Serien heran.


Das is meine Meinung dazu, aber ich werde den Film trotzdem im Kino ansehn um zu gucken, ob ich recht hatte oder mich geirrt habe.


melden

Star Trek

15.03.2009 um 21:18
alter verwalter - geiler clip

man wenn man mal überdenkt das es nicht andauernt in star trek um frieden ging..
wolf359.. dominion krieg etc.pp.

um frieden und forschung betreiben zu können muss man es festigen..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eine neue Physik!
Unterhaltung, 381 Beiträge, am 28.09.2015 von Fermion
Anonym3 am 23.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
381
am 28.09.2015 »
Unterhaltung: Star Trek ist Realität mit Android 4.1 Jelly Bean
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 05.07.2012 von capspauldin
GrandOldParty am 05.07.2012
11
am 05.07.2012 »
Unterhaltung: Welche Star Trek TNG-Folge fandet ihr am besten?
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 07.03.2012 von Spukulatius
oculusfelis am 06.03.2012
19
am 07.03.2012 »
Unterhaltung: Die besten Fanfilme
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 08.02.2012 von Halbarad
jimmybondy am 18.05.2009
15
am 08.02.2012 »
Unterhaltung: Star Trek und die Föderation.
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 12.12.2011 von haymaker
haymaker am 12.12.2011
6
am 12.12.2011 »