Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine neue Physik!

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gravitation, Star Trek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine neue Physik!

18.01.2015 um 05:14
@kalamari

Kann ich dir nicht mehr genau sagen. :troll: Ich bin ja schon seit 2007 hier und es sind mittlerweile an die 100. :D

Wenn man die Tatsache als korrekt annimmt, das die Gravitation durch Rotation erzeugt wird, dann müsste es ebbend falls stimmen, das die "Photonen" mittels der Rotation beschleunigt werden.

Da die Gravitation ebbend falls die "Photonen", manipuliert, müsste es auch korrekt sein, das man eine Zeitreise mittels Lichtgeschwindigkeit oder erhöhter Geschwindigkeit machen kann.

Ich bin 2006 schon davon ausgegangen das die Photonen mittels der Anziehungskraft beschleunigt werden.


Wenn man jetzt verschiedene Sterne mit ihren Größen zur Hand nimmt, dann wäre auch eine farbliche Veränderung dieser durch ihre Rotation oder Größenordnung zu erklären.

Das wäre dann selbe, wie die Frequenz bei Photonen, wenn diese auf Moleküle diverser Größen treffen.

Anzeige
melden

Eine neue Physik!

18.01.2015 um 05:21
Man müsste sich der Tatsache bewusst sein das die Erde eventuell Hohl sein könnte oder dieses Kugelförmige Produkt durch eine Art, nennen wir es mal Auskristallisierung, dass dieser Körper mittels Rotation und Unterdruck erzeugt wurde.

Wenn man davon ausgeht das der Himmelskörper fest ist. :D


melden

Eine neue Physik!

18.01.2015 um 05:30
Ich muss auch dazu sagen, dass angeblich bei dem Bild, so wie mir es mitgeteilt wurde, eventuell ein Unfall entsteht, dieses Experiment ist aber nicht von mir und ich denke nicht das ich es falsch gezeichnet oder interpretiert habe.


melden
melden

Eine neue Physik!

18.01.2015 um 06:46
Bei Nobels Experimenten mit Nitroglycerin kam es zu mehreren Unfällen. Bei einer Explosion von 125 Kilogramm in seinem Laboratorium gelagerten Nitroglycerin kamen im September 1864 sein Bruder Emil, der Ingenieur Hertzman, die Dienstmagd Maria, der Laufbursche Herman und der Tischler Johan Peter Nyman ums Leben.

Wikipedia: Dynamit

Falls tatsächlich ein Unfall passiert, erstens würde ich es selber testen, wenn ich das Geld hätte und zweitens sowas passiert leider. :D

Tut mir leid aber ich wollte eine Star Trek Welt. :troll:


melden

Eine neue Physik!

18.01.2015 um 06:54
Das ist aufjedenfall schlimmer als TNT. :D


melden

Eine neue Physik!

18.01.2015 um 07:13
Mir wird auch eine Vision gezeigt wo die komplette Galaxie verstrahlt, dieser Prozess wird aber Millionen Jahre dauern. :D

Ich hab auch schon Pläne wie man diese Verlassen kann, ich bin mir zwar auch nicht sicher, aber mir wurden schon die extremsten Bilder eingeblendet. :D

Da war ein Raumschiff das war um den Faktor 1 Millionen mal größer als die Erde und diese kamen angeblich aus einem anderen Universum. :D

Wir müssen den Planeten und früher oder später auch diese Galaxie verlassen weil die Sonne wird nicht ewig brennen. :D


melden

Eine neue Physik!

18.01.2015 um 07:18
Bezüglich eines WARP Antriebes man muss das künstliche Gravitationsfeld schon um das ganze Rumschiff ausdehnen.


melden

Eine neue Physik!

18.01.2015 um 07:24
Man sollte natürlich die Flugbahn berechnen können, um eine Kollison mit eventuellen Objekten zu verhindern.

Das ist halt wie bei einem normalen Schiff, wo man auch nicht gegen Felsen fahren oder auf Untiefen auflaufen sollte.


melden

Eine neue Physik!

18.01.2015 um 07:29
Man sollte natürlich die Oszillation des künstlichen Gravitationsfeldes berechnen, um z.b. eine höher Geschwindigkeit im intergalaktischen Raum zu erreichen diese könnte man an die Schwingung der Galaxie anpassen, um sich in diese Feld einzukoppeln


melden

Eine neue Physik!

18.01.2015 um 07:37
Warpfeld

Dieses Bild zeigt gut das man das Feld auf, eine Gewissen Größe ausdehnen sollte.


melden

Eine neue Physik!

18.01.2015 um 07:41
Wenn man sich das Gravitationsfeld der Galaxie als Zahnrad vorstellt und dann ein passendes Zahnrad dazu erzeugt, ist so wie ich glaube eine wesentlich bessere Geschwindigkeit möglich.

Dazu sollte man an Oberwellen oder eine harmonische Frequenz ankoppeln.


melden
melden

Eine neue Physik!

18.01.2015 um 08:06
Und mir wird "gesagt" da passieren nur Unfälle, dann sollte man sich mal Gedanken darüber machen und es vorher berechnen.

Oder genau wie bei der Reaktor Kühlung, wird mir "gesagt", das es explodiert, dafür hätte ich aber gerne eine gute Begründung.

Und ich werde so heftig verarscht, das mir erzählt wird das es eine Wasserstoff Explosion gibt, bei Wikipedia steht aber das dies nur bei freiliegenden Brennstäben passiert.

Und mir wird auch gesagt das der Kalte Fusions Reaktor explodiert, also bei mir ist nichts passiert und das Experiment wurde von anderen schon ca. 200 mal nachgestellt. :D

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen


melden

Eine neue Physik!

18.01.2015 um 08:38
Jede große Idee, sobald sie in die Erscheinung tritt, wirkt tyrannisch.


melden

Eine neue Physik!

18.01.2015 um 09:13
Der Plan war genauso altruistisch wie egoistisch. Irgendwann kommt alles auf einen zurück. :D

Eigentlich perfekt. :troll:


melden

Eine neue Physik!

18.01.2015 um 09:18
Die Religiösen Schriften enthalten eigentlich ein kollektiv denken, wie zB den Zakat aus dem Koran.

Oder aus der Bibel, liebe deinen nächsten.

Wenn zB die Kalte Fusion realisiert würde, dann hätten alle sehr günstige Energie.

Aber es hat alles seine Vor und Nachteile.

Wenn ein Problem gelöst ist, dann gibt es tausend neue. :D

Aber es gibt keine Probleme sondern nur Lösungen.


melden

Eine neue Physik!

04.03.2015 um 20:24
Nach längerer überlegung kann ich jetzt sagen das ich mir absolut sicher bin das ich die TOE gefunden habe.

Mal angenommen man geht davon aus das wellen ihre länge verändern dann wäre dies auch über die zeitachse möglich die pleyaden blau erscheinen zu lassen so wie sie halt aussehen.

Also zeit kann man ja grob genommen auch über geschwindigkeit definieren.

Für uns steht das magnetfeld der erde still jetzt könnten wir darüber spekulieren ob organismen die mit anderem energien arbeiten ebendfalls diese ansicht vertreten.

Nach einem gedankensprung könnte man aber auch mit einer gewissen sicherheit sagen, das lichtwellem sich gar nicht bewegen so wie das letzte bild in dem eingangspost dieses threads.


melden
melden

Eine neue Physik!

08.03.2015 um 15:04
Hallo

Also erstmal Sorry für den neuen Account, aber das mus hier noch rein. :D

Hallo

Ich stelle mir die Frage ob bei EM-Wellen eine Rückkopllung besteht?

Bei Spulen könnte man diese Tatsache ja bestätigen wenn man davon ausgeht das die Spule, sagen wir mal die erste Welle ist die dann dazu verlietet wird weitere Wellen in den Raum auszusenden.

Oder bei Wellen am Strand, dort gibt es auch defintiv einen Sog, der in Gegenrichtung zur Welle exestiert.

Hautpsächlich beschäftige ich mich mit der Frage, ob man per Oszillation eine Kraft erklären kann, die eine Anziehung auslöst.

Mir kommt jetzt der Gedanke vom Strahlungsdruck, wenn man mit einem Raumschiff Überlichtgeschwindigkeit erreicht.

Auf einen Radio Sender, müsste ja so gesehen auch eine Kraft, in Gegenrichtung wirken.

Der Gedanke ist vielleicht bescheurt, aber die EM- Wellen müssen sich ja auch durch den Raum kämpfen und erzeugen bestimmt auch eine Art Sog zum Ausgangspunkt hin.

Wenn man sich ein Raumschiff einfach so vorstellt, dass es sich dabei um ein Gebilde handelt welches aus zig tausend Wellen zusammengesetzt ist, und gegen eine andere Welle strahlt. Dann exestiert dort doch eine Kraft in Gegenrichtung.

Oder das Vakuum scheint ja auch ein Medium zu sein welches nur eine Gewisse Geschwindigkeit der Lichtwellen im Raum zulässt. Eventuell könnte man dann denken, dass sich die EM Wellen durch ein Medium kämpfen müssen.

Es geht mir halt darum, dass ich mittles Oszillation eine Anziehungskraft darstellen will, ganz in dem Sinne Aktion=Reaktio.

Ich habe schonmal darüber spekuliert ob EM-Wellen nicht auch zurücklaufen und somit einen Sog erzeugen, was in der Natur ja nicht unbedingt etwas unbekanntes ist.

Ich hab gerade halt noch einen Artikel gelesen, wo Studenten von einer Welle ins Meer gezogen wurden und daraus könnte man doch schließen, dass diese Kraft auch bis zum Ausgangspunkt zurück wirkt und ebnedfalls bei EM-Wellen existent ist.

Es geht mir auch im speziellen um die Kräfte die Moleküle zusamenhalten und dass dies durch eine Welle geschieht welche im vorherein durch den Sog eine Bindung etnstanden ist.

Als weiteres könnte man die Vermutung äußern das die Bindungswinkel der Moleküle durch einen Über oder Unterdruck, beziehnungsiweise Sog oder das Gegenteil dessen ausgerichtet werden.

Eine neue Physik!

In dem Obigen Artikel hab ich halt ein Wellenbild eines H2O Moleküls dargestellt und dort kann man sehen und damit die Vermutung aufstellen, dass die Bindungswinkel durch Wellen zustande kommen. Wo man im speziellen auf den Schnittpunkt achten sollte welcher ein Dreieck erzeugt.

Gruß
Argonium

Mich interessiert halt auch, ob durch einen Einfluss einer Welle, andere Wellen oder Objekte verschoben werden können. Aber wenn man den Strahlungsdruck betrachtet, wäre diese Frage eigentlich schon geklärt.

Und bei dem Wassermolekül exestiert dann im Winkel zu den Bindungen eine Harmonie welches ein weiteres verschieben ausschließt.

Darauf könnte man auch aufbauen und zwar sollte sich damit der Para, Dia und Ferromagnetismus beschreiben lassen.

Und das sogar total einfach. Big Laugh

Wenn man bendenkt das Wellen reflektiert, abosrbiert oder und ein Sog oder ein Druck entsteht.

So könnte man der Meinung sein, dass jedes Atom seine eigene Freuqenz hat, welches ganz sicher nicht zu wiederlegen ist, siehe Moleküle und ihre Spektren oder im Allgemeinen die farbliche Darstellung von Objekten auf den in den Rezeptoren der Augen.

Somit sollte dies auch ohne weiteres auf Atome zu übertragen sein, genau wie die Resonanz Berechnung von Hochhäusern und sonstigen Architektonischen Dingen.

Wenn man jetzt der Meinung ist das alles seine Frequenz oder Oszillation hat und dieses ebendfalls für eine Sog oder Druck Wirkung sorgt, dann ist es mit den verschiedenen magnetischen Eigenschaften ganz einfach und zwar interagieren diese mit den Wellen welche halt von dem anderen Objekt erzeugt wurden.

Man könnte dann auch die Meinung vertreten das in starken Magneten einfach eine Gleichschaltung der Oszillation geschieht.

Dieseswegen schrieb ich schon das man auch eine andere oder besser gesagt, zig andere Arten von Energie erzeugen könnte.

Und diese halt mit zB einer Graphit Hohlkugel welches einem Vakuum ausgesetzt wird, wie ich es schon in einem Experiment mit einer Eisen Kugel bestätigt habe.

So sollte sich halt ohne weiteres eine Energie Art oder mehrere, mittels Grpahit oder anderen Materialien erzeugen zu lassen welche dann auch nur auf bestimmte Materialien leitend oder nicht leitend reagiert.

Die Spule die den Strom erzeugt sollte im idealfall natürlich auch aus Graphit sein.
Argonium

Nochmal zur verdeutlichung, es gehen halt magnetische Stoffe mit dem Magnetfeld von Eisen, eine Interaktion ein, welche dann abstoßende oder ansaugende Effekte erzeugt.


Anzeige

2x zitiertmelden