Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen-Thread

684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Töne, Stimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen-Thread

23.03.2009 um 23:03
xD vielen liebstn dank



@Sani

Kritik^^? wie egsgat muss da smorgen vortragen xD wäre schon gut zu wissen was ich ändern kann :D

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen-Thread

23.03.2009 um 23:04
@kisa
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Schönes Gedicht, und eine noch schönere Stimme die du hast.
;)


melden

Stimmen-Thread

23.03.2009 um 23:05
*___* vllt bekomme ich eine eins!!!!!!!



kuhlo*_*



-.- ach qautsch die hat imemr was zu meckern.


melden

Stimmen-Thread

23.03.2009 um 23:09
@kisa
sehr schön :D


melden

Stimmen-Thread

23.03.2009 um 23:11
@Jupiterhead

danke :)


melden

Stimmen-Thread

23.03.2009 um 23:11
@kisa

Mal darüber nachgedacht was in richtung Synchronsprecherin zu machen? Hört sich gut an... Auf Hörspielen, Krimis wärst du auch sehr angenehm anzuhören! Zum Gedicht, mal was anderes^^


melden

Stimmen-Thread

23.03.2009 um 23:12
ich habe vor einige tagen ein Song komponiert,wollt ihr das hören ?


melden

Stimmen-Thread

23.03.2009 um 23:13
:) naja ich hatte ne radio sendung zählt das ????


ansonsten ja na klar ^^ macht mir grßenspaß sowas


melden

Stimmen-Thread

23.03.2009 um 23:13
jup^^


melden

Stimmen-Thread

23.03.2009 um 23:15
@Jupiterhead

Jetzt stell' schon online das Ding. :D ;)


melden

Stimmen-Thread

23.03.2009 um 23:16
@kisa

Radiomoderatorin wäre auch was. Klemm dich da mal hinter, könntest viel draus machen!!!!


melden
melden

Stimmen-Thread

23.03.2009 um 23:18
@Jupiterhead


Gutes Lied...


melden

Stimmen-Thread

23.03.2009 um 23:19
@chandni

joar hatte keine zeit mehr dafür gehabt :D zudem war ich alleine und alleine eine stunde sendezeit zu füllen is extrem schwerr.....da hats nur für wenige sendungen gereicht.
aber war imme rkuhl im ton studio^^ :D hat fun gemacht xD


melden

Stimmen-Thread

23.03.2009 um 23:20
@Jupiterhead

mhm nicht so meins ;)

kannst du nen instrument`?


melden

Stimmen-Thread

23.03.2009 um 23:20
@Jupiterhead

Ich hör' solche Musik eigentlich nicht, aber klingt doch recht angenehm.

@kisa

Auf jeden Fall.
Klemm dich dahinter.
Hast eine sehr schöne Stimme. :)


melden

Stimmen-Thread

23.03.2009 um 23:21
@kisa


Ja wenn dann sollste das für nen richtigen Radiosender machen... Oder halt Hörspiele... Du bringst auch Spannung mit ins lesen und betonst gut.


melden
melden

Stimmen-Thread

23.03.2009 um 23:22
vielen liebstn dank, aber momentan bleibe ich wohl eher bei der Kunst ;) kann ja nicht ständig was anderes wollen :D @Bukowski


melden

Stimmen-Thread

23.03.2009 um 23:23
mir Reason 4 gemacht :D


Anzeige

melden