Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Mods zu streng?

688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, MOD, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Mods zu streng?

07.06.2010 um 21:19
@rockandroll
ich bitte um einen neutralen beobacher - :D

einen bericht dazu wer hier wen verrubbelt -

aber ich seh schon das ganze geht vor die katz . . .

Anzeige
melden

Sind die Mods zu streng?

07.06.2010 um 21:22
@kiki1962
hast Recht, alles Perlen vor die Säue :D


melden

Sind die Mods zu streng?

07.06.2010 um 21:23
*grunz*


melden

Sind die Mods zu streng?

07.06.2010 um 21:26
@rockandroll
warum sind mods hier, wenn wir doch über sie herziehen sollen -

warum kann man seine stimme nicht doppelt abgeben ?

sozusagen "doppelt streng" oder so

@dS
hier kann man nicht mal in ruhe über die wächter herziehen -

immer haben die ein auge drauf . . so das musste mal gesagt werden

:D

was passiert jetzt mit mir?


1x zitiertmelden

Sind die Mods zu streng?

07.06.2010 um 21:28
Verbannung nach Sibirien @kiki1962


melden

Sind die Mods zu streng?

07.06.2010 um 21:30
@Can
ich befürchte es - solang ich das ticket nicht selbst zahlen muss ist es i.o. :D


melden

Sind die Mods zu streng?

07.06.2010 um 21:30
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:was passiert jetzt mit mir?
schau mal im chat vorbei.... ;)


melden

Sind die Mods zu streng?

07.06.2010 um 21:31
@KittyMambo
das ist sicher schlimmer als sibirien :D aber mach ich sofort :D


melden

Sind die Mods zu streng?

07.06.2010 um 21:31
@kiki1962
weil es sonst zu einfach wäre. Und dann könnte jeder wie er will, keiner wie er soll, und alle machten mit. Das kannst Du mir jetzt mehr glauben, als den Worten von Jesus. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

07.06.2010 um 21:31
@KittyMambo


Hexenverbrennung im Chat?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

07.06.2010 um 21:32
@rockandroll

Du weisst, wie die Sache mit Jesus ausging?


melden

Sind die Mods zu streng?

07.06.2010 um 21:32
@Doors

die ist wieder im winter.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

07.06.2010 um 21:35
@KittyMambo

Okay, im Sommer ist es auch zu heiss dazu.


melden

Sind die Mods zu streng?

07.06.2010 um 21:36
@Doors
nö, nicht wirklich. Erzähl ma... :D


melden

Sind die Mods zu streng?

07.06.2010 um 21:41
mods sind nicht streng - die sind grausam

@rockandroll
@Doors
@KittyMambo
@Can


ich drehe mein runde im chat - alle rüsten steinschleudern - stuffz bietet einen kran mit einem riesigen stein

und ich muss warten

ich bitte um einen schnellen tod - so -


melden

Sind die Mods zu streng?

13.06.2010 um 22:54
Scheinbar bin ich nur BÖÖÖÖSE ! xD

Politische Korrektheit - political correctness

Mal lesen wie sich manche Mods geben und verhalten, obwohl sie keiner angegriffen hat ^^


melden

Sind die Mods zu streng?

18.07.2010 um 23:50
Nöö .. eher im Gegenteil - zumindest in manchen Situationen !!!


melden

Sind die Mods zu streng?

11.08.2010 um 02:25
Die Mods mögen mich nicht und das auch nur, weil ich schwarz bin! :D


melden

Sind die Mods zu streng?

11.08.2010 um 10:06
@VHO-Hunter
gewinne ihre sympathie - bekomme heraus welcher mod dienst hat und verhalte dich so, wie du meinst er / sie es mg

aber auch mods haben -wie auch du - mal gute mal schlechte tage - also wünsche dir vorher ganz fest, dass er / sie einen guten tag hat

helfen könnte vor einer sperren können sich die regeln, die für alle gelten

also verinnerliche sie - sauge sie auf und hinterfrage bei jedem post: habe ich alles berücksichtigt . .

wenn du das alles bedenkst, dann bekommst du keine sperre mehr und ich kann dich öfter lesen und mit dir schreiben ;)


melden

Sind die Mods zu streng?

11.08.2010 um 10:20
Auch Mods haben Meinungen zu Themen. Wenn diese gänzlich anders ist als die des "Täters" wird der Mod die Aüsserungen des "Täters" möglicherweise auch doppelt so kritisch betrachten und dementsprechend reagieren. Das sollte so nicht sein, aber auch Mods sind eben nur Menschen.
Kaum einer würde es wirklich besser machen.
Wie heißt es so schön?
Gib einem kleinen Mann ein bisschen Macht, und er wird sie benutzen!
Dieses Phänomen kann man leicht in der Realität testen, in dem man sich über einen Dormen lustig macht und anschließend durch die Tür möchte, welche er kontrolliert.
Manche sind dann spontan der Ansicht, das man in diesen Laden nicht rein passt.
Thats live. :D


Anzeige

1x zitiertmelden