Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Mods zu streng?

688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, MOD, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Mods zu streng?

09.04.2009 um 20:25
@KittyMambo

ich hab düch lüüüb seppel :D

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

09.04.2009 um 20:25
@KittyMambo

macht doch nix :D

lieber krank als feige














ok.. ich bin jetzt still :D


melden

Sind die Mods zu streng?

09.04.2009 um 20:26
ich bin nicht feige..ich hab nur mitleid^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

09.04.2009 um 20:28
@KittyMambo

mit MIR?

wer soll dir das denn abkaufen? :D


melden

Sind die Mods zu streng?

09.04.2009 um 20:28
@KittyMambo
bis du eine Sie ? :D

ich baggere jede Mods hier. :D


melden

Sind die Mods zu streng?

09.04.2009 um 20:28
masoTarium :D


melden

Sind die Mods zu streng?

09.04.2009 um 20:30
stuuuuurike :D


melden

Sind die Mods zu streng?

13.04.2009 um 20:57
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb am 09.04.2009:ich bin doch keine domina, die kleinen masochisten wünsche erfüllt :p
@KittyMambo


Nicht? :( Och Mennoh.... *schnief*

*blubb*


melden

Sind die Mods zu streng?

15.04.2009 um 20:52
ja,manchmal schon :(


melden

Sind die Mods zu streng?

27.05.2009 um 21:43
xDD die sind natürlich nich zu streng xDD


melden

Sind die Mods zu streng?

28.09.2009 um 15:21
die mods kennen wohl meine meinung....


melden

Sind die Mods zu streng?

28.09.2009 um 15:53
Im Gegenteil.


melden

Sind die Mods zu streng?

28.09.2009 um 21:06
Wenn man sich so einige Beiträge hier durchliest, ganz klar nein.


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

07.10.2009 um 02:12
bin seit 2004
registiert

hab 2004- 2007
ca 320 Beträge gemacht
genau 0 Mod Beschwerungen bekommen
(war nich so aktiv, ich weiss)

2009 wieder angefangen..
ca 40-50 beiträge

um die 10 Modbeschwerden beschwerden....

hmm ist das zufall?? ....
genwiss
klar.... XD


melden

Sind die Mods zu streng?

07.10.2009 um 04:18
Schickt jeden Tag ein Stossgebet in den Himmel dafür das ich kein Mod bin,ich weiss ich weiss,meine eigenen hohen Ansprüche erfülle meistens nichtmal ich selbst.Ich fluche,ich schimpfe,ich pöble,ich wüte,tobe,flame und trolle.Dafür das meine Akte wie ein Hautausschlag aussieht hab ich verdammt wenig Sperren...UND ZWEI DAVON WAREN VOLLKOMMEN UNGERECHTFERTIGT IHR BANAUSEN


melden

Sind die Mods zu streng?

08.10.2009 um 08:06
bin auch froh kein mod zu sein.
immer diese annäherungsversuche.
Und die vielen Morddrohungen ts ts ts


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

08.10.2009 um 15:03
@KittyMambo ist als Moderatorinnen-Göttin ohnehin über jeden Zweifel erhaben. Man(n) muss sie einfach lieben. Sie ist schön, klug und unglaublich sexy.
Ich bin höchstens unglaublich verlogen.

Und ich wäre dafür, dass @Warhead Moderator wird. Dann geht's rund.


melden

Sind die Mods zu streng?

08.10.2009 um 16:02



melden

Sind die Mods zu streng?

08.10.2009 um 16:16
Wenn ich an den "Bibeltexte die niemand kennt" Thread denke, sind sie sehr sanft. Da wird über Islam kontra Bibel diskutiert, manchmal werden einzelne Schreiber persönlich angegriffen.
Einmal drohte ich sogar mit den Mods, um vernünftig zum Thema zurück zu kehren. Aber die Strenge der Mods muß bekannt sein, weil es dann friedlicher wurde. :)


melden

Sind die Mods zu streng?

08.10.2009 um 16:18
@Darkfleet

In solchen Fällen hilft es auch mal den "Melden"-Knopf zu drücken ;) :D


Anzeige

melden