Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Mods zu streng?

688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, MOD, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Mods zu streng?

08.10.2009 um 22:10
@datrueffel
Das wäre dann Stufe 2 der Rakete.
Aber so schnell schei.. ä schießen die Preusen nicht, wie ein guter Freund von mir zu sagen pflegt. ;)

Anzeige
melden

Sind die Mods zu streng?

08.10.2009 um 23:41
Als Rasta noch Mod. war..da war die Welt noch in Ordnung! :D


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

12.10.2009 um 13:52
sind doch eh alles illuminaten die bei Pro7 arbeiten und ihre richtigen namen sind alles anagramme die richtig Aiman Abdalah ergeben hihi :) nur ein joke zur mittagszeit ^^


melden

Sind die Mods zu streng?

12.10.2009 um 14:07
Na ja!
Weiss noch immer nicht, wieso mein Compi nach der Ankündigung des 2. @ (Fail)
2 Tage lang auf Allmy nur noch ein weisses Bild lieferte und jeweils einfror.
Wohl verstanden „nur auf Allmy!“

Zufall ?! @dS :D

Ich mag die Mods.
Man kann so schön brabbeln mit Ihnen.

Respekt!
Ist immerhin freiwillige Arbeit.
Auch wenn wir nicht immer der gleichen Meinung sind :cool:


1x zitiertmelden

Sind die Mods zu streng?

12.10.2009 um 15:01
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Zufall ?! @dS
lol


melden

Sind die Mods zu streng?

22.05.2010 um 19:47
@löm
Gelöscht von löm am 22.05.2010 19:17 Uhr, Begründung: wunsch
was soll der scheiss, auf wessen wunsch wurde die diskussion gelöscht?
auf meinen ganz sicher nicht.
und da wir hier wie so oft betont wird nicht bei "wünsch dir was" sind kann der wunsch auch kaum von nem anderen user stammen.
schreib meinentwegen "spam", oder "fühle mich zutiefst beleidigt", wenn du mit der umfrage nicht umgehen kannst, aber nicht so eine erfundene begründung.


melden

Sind die Mods zu streng?

23.05.2010 um 02:29
@löm

auweija

jetz gehts wohl los :D


melden

Sind die Mods zu streng?

23.05.2010 um 02:32
ich hatte eigentlich nicht vor auch noch rumzujammern aber was bleibt mir anderes übrig bei so nem blödsinn
echt mal
da fällt einem nix mehr zu ein


melden

Sind die Mods zu streng?

23.05.2010 um 02:59
da fällt einem auch nix mehr zu ein.. wüsste auch gern ma die kriterien überhaupt ne umfrage nach uh zu verschieben

wird das dann ma ausgewürfelt weil grad langweilig is oder wird dann ene mene muh gespielt?

tja und dann heißt es wieder "die verwaltung" auch wenn sich einige dort echt den arsch aufreißen, aber kompensier ma diese "kompetenz"


melden

Sind die Mods zu streng?

23.05.2010 um 23:38
Die Mods machen nur ihren Job! Und wer Dreck am Stecken hat, darf sich nicht wundern...und ich schreibe das aus Erfahrung!
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal sowas schreibe, aber ab und an sind unsere Mods menschlicher als der Abschaum der nur Müll postet!
Und Schuld sind sowieso IMMER die Anderen! :D


melden

Sind die Mods zu streng?

23.05.2010 um 23:44
Was wird hier denn dauernd rumgeheult? Wer keinen Bock auf die angebliche "Willkür" hat, kann sich doch getrost verabschieden. Uns steht ja (fast) die ganze Internetwelt offen... *kopfschüttel


1x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

23.05.2010 um 23:58
welche mods? sind ja selten welche anwesend...


melden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 00:05
Zitat von myselfmyself schrieb:er keinen Bock auf die angebliche "Willkür" hat, kann sich doch getrost verabschieden.
ich bin ja nicht so einer der sich nach 3 jahren über nacht löscht weil mir einmal was nicht passt.
aber wenn ich nicht versteh was manche mods so treiben dann werd ich das wohl ansprechen dürfen, auch wenn als reaktion (wenn überhaupt) nur taschentücher kommen.


melden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 00:07
Und sowas muss dann im Thread angesprochen werden? Nach drei Jahren kennt man doch die PN Funktion.. Aber so machts halt mehr spaß...

Das ständige Gejammer wie furchtbar hier alles ist und wie doof ja die Verwaltung ist... Ätzend... Keiner ist gezwungen sich hier die Zeit zu vertreiben...

@dS


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 00:08
freies internet sieht anders aus aber die meisten brauchen wohl eine starke hand die sie führt


1x zitiertmelden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 00:10
@myself
ich sag ja nicht dass allmy generell scheiße ist, denn wenns so wäre hätt ich mich schon längst gelöscht
nur weil man mit n paar mods nicht zurechtkommt muss man sich wirklich nicht löschen.
und die pn funktion bietet genauso wie das @ten im thread keine garantie dass man eine antwort bekommt.


melden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 00:10
@Dorf

Na pass auf das du dich nicht verläufst :D


melden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 00:12
Zitat von DorfDorf schrieb:freies internet sieht anders aus aber die meisten brauchen wohl eine starke hand die sie führt
Dann wieder ab in den Kindergarten, Junior! :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 00:15
eigentlich bräuchte man keine mods. man braucht nur die regeln lesen aber selbst das ist zuviel für manche...


melden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 00:18
@dS

Ganz ehrlich? Ich würd dir auf das da oben auch keine Antwort geben. Und das hätte nicht einmal persönliche Gründe.

Ich kann nur aus eigenen Erfahrungen sprechen. Und bisher hab ich von jedem Mod der online war, unmittelbar nach meiner PN eine Antwort bekommen. Und wenn es nur ein "Moment bitte" war. Vielleicht sollte man mal über die Art und Weise nachdenken, dass sag ich nun ganz Allgemein, den Schuh kann sich anziehen wer mag. Aber was hier zeitweise abgeht bezüglich "Kritik" der Verwaltung ist nen Witz hoch 10. Ich weiss nicht? Sind hier wirklich so viele der Meinung, es besser zu können? Manche haben wohl nen hohen Tastaturverbrauch, wenn nen Modjob frei wird.

Ich stell mir das gar nicht so einfach vor. Ist man als Moderator online und geht seinen "Pflichten" nach, handelt man nach Willkür, ist eine Spaßbremse (Tagchen Buko :D ), ist ungerecht, leistet nicht genug, zeigt keinen Einsatz. macht man nichts, ist man nen faules Stück, welches über keine Kompetenz verfügt. Und den schlimmsten Fehler, den ein Moderator hier haben kann: Er hat ein Leben ausserhalb von Allmy. Es ist scheiß egal was sie machen, es gibt immer einen, der sich beschwert.


melden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 00:53
Ja sind zu streng. Traue mich kaum noch was zu schreiben^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


Anzeige

melden