Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Mods zu streng?

688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, MOD, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 18:29
Nein, was heißt hier zu streng, aber ich finde der eine oder andere User hätte es schon verdient sich zu seinem ``vergehen``zu äußern bevor er eine dauerhafte Sperre kassiert, man sollte sich immer beide Parteien anhören bevor man handelt ;)

Anzeige
melden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 18:35
@dS
@myself


Hey ist doch halb so schlimm. Solche Umfragen sindoft ganz witzig. Und man kann ja ne Umfrage starten wer mehr nervt.

Welche die ständig in Threads heulen wie mies es hier ist, oder die die diese dafür nutzen um sich bei der Verwarltung einzuschleimen :D

Aber ich bin nicht son Thread/Umfrageeröffner :D


melden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 18:38
hm das wäre ne überlegung wert....


melden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 18:38
als 3. antwortmöglichkeit: die mods selber
:)


melden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 18:39
:D


melden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 18:42
naja das ist die 3. gruppe die in solchen threads unterwegs ist ;)


melden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 18:43
@dS


Zu welcher Gruppe gehört dann du ? :D


melden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 18:48
@insideman
also meistens les ich da nur mit und lass meine kommentare gegen alle 3 gruppen los^^

eben voll anti und so :D


melden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 21:11
@insideman

Ohja... Eine tolle Idee mit der Umfrage, aber vergiss als Antwortmöglichkeit nicht die "Ich lass mal nen coolen Spruch los, damit ich was gesagt hab" Fraktion...

Ich nehme mal an, du möchtest mich nun in die Arschkriecher - Schublade stecken. Für deine Gedankenwelt, kannst es halten wie der Dachdecker wenns regnet. Aber den Schuh zieh ich mir nicht an. Nur weil man hier nicht wie ein Rohrspatz über die böse, böse Verwaltung schimpft, ist man kein Arschkriecher...

Stelll dir mal vor, es gibt Menschen, die können das einfach neutral sehen. Klingt komisch, ist aber so...


melden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 21:13
@myself


Wenn du son Menschen siehst, schick ihn bei mir vorbei. ;)

Nimms nicht so ernst, oder brauchst nun ein Taschentuch ?


melden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 21:19
@insideman

Zu dir? Ich will dich nicht überfordern... Das würd doch dein ganzes Weltbild auf den Kopf stellen... ;)

Taschentuch ist immer gut... Lachtränen und so... Vielen Dank... ;)


melden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 21:25
wenn die user anstrengend sind, bin ich es manchmal auch...je nach laune
bei nem vernünftigen zeitgenossen drückt man auch gerne sämtliche hühneraugen zu, auch wenn dabei manchmal alle haare zu berge stehen :)

da wird dann zwar gern auf ungerechtigkeit und schiebung gepocht, aber das schon ok so. ist ne frage des respekts, und der speist sich aus jahrelangem, schwer erarbeiteten Vertrauen. das ist hier nicht anders wie draussen.


melden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 21:27
@rockandroll


Und das hast du alles schon innerhalb ner Woche durch ??? :D :D


melden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 21:30
@insideman
ich bin hier seit fast 5 jahren, da kriegt man schon das eine oder andere mit
ausserdem, was denkst du was hier die ganze woche über los ist? :D


melden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 21:32
Am besten ist der folgende User Schlag:

1. Er fragt den Mod scheinheilig wie es ihm geht.
2. Er scherzt mit dem Mod rum, macht Späße.
3. Vielleicht schleimt er sogar ein wenig.
4. Er versucht den Mod auf seine Seite zu ziehen.
5. Er erkennt, dass der Mod sich nicht auf seine Seite ziehen lässt, sondern trotzdem unbefangen handelt.
6. User ist sauer! :D
7. Mod=strenger und böser Mod.

Das glaubt ihr nicht? Alles schon erlebt hier. Aber das soll uns nicht weiter belasten.

Zur eigentlichen Frage: nein, wir sind nicht zu streng. (Das hab ich übrigens schon vor meiner Mod Zeit hier gesagt)


melden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 21:37
@rockandroll


Ja du bist halt übermotiviert und machst die ganze Arbeit, so wie ichs gestern schon angemerkt habe.

Darum kommts dir so viel vor :D


melden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 21:44
@insideman
naja, übung mach hal den meister, oder was
man muss da dran bleiben, denn das entwickelt sich auch immer weiter, ne ;)


melden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 21:45
da, schon wieder hat einer meine tastatur gechackt, mann o mann :D


melden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 21:49
Hier wird eh schon zu lange, frigide Bestraft! Weiter so!


melden

Sind die Mods zu streng?

24.05.2010 um 21:50
@rockandroll

Das ist dieser scheiß Drache, ich sags dir. :D
Was so ein Drachen alles anstellen kann, kaum zu glauben.


Anzeige

melden