Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Mods zu streng?

688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, MOD, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 21:38
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:und auch das bei den mods :O
Lasse ich halt mal so stehen :P




@fisherman

Trotzdem - personenabhängig. Wer "draußen" Menschenkenntnis besitzt, wird sie auch hierher
mitbringen.

Anzeige
melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 21:40
@Sidhe


Du kannst den Leuten aber in einem Forum wo 99% aller Mitglieder anonym unterwegs sind nicht vor den Schädel schaun.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 21:41
@fisherman

Dafür in ihre Seele ;)


melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 21:41
@fisherman
texte sagen unter Umständen mehr aus als wenn du jemanden "vor den Schädel schaust" ;)


melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 21:43
@dS

Finde ich nicht. Solang wie ich einen Menschen nicht persönlich kenne kann ich auch nicht behaupten ich wüßte wie er tickt.


melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 21:51
@fisherman
kannst du nicht anhang von dem was du liest, also die meinung der anderen, versuchen sie zu verstehen und ihr denken nachzuvollziehen? :|
also so wie ich das sehe is das durch worte wirklich manchmal einfacher als wenn du jemanden "anschaust"


melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 21:53
@yaacool


Wenn du aufmerksam gelesen hättest würdest du feststellen das ich den Punkt "Menschenkenntnis im Internet" angesprochen habe.


melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 21:55
@fisherman

sollte das etwas an meiner meinung ändern?


melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 21:58
@yaacool


Weiß ich nicht aber vieleicht hilft es dir zu verstehen das es nur ein Internetforum ist in dem niemand behaupten kann, das Mitglied anhand seiner Beiträge zu analysieren oder gar in seine Seele zu schaun. Das ist einfach total lächerlich.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 22:00
@fisherman

Das bedeutet nur, erspüren zu können wie der Andere beschaffen ist.
Ist nicht lächerlich, sondern völlig natürlich.


melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 22:02
@fisherman
in dem niemand behaupten kann, dem Mitglied anhand seiner Beiträge zu analysieren oder gar in seine Seele zu schaun. Das ist einfach total lächerlich.
ist es nicht, natürlich wird die analyse nicht 100% korrekt sein weil bekanntermaßen jeder schreiben kann was er will und weil man die person als ganzes nicht beurteilen kann, aber einen gewissen eindruck kann man durch das lesen von geschriebenen meinungen schon erhalten, vorausgesetzt man vertraut auf die ehrlichkeit.


melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 22:02
Wenn man sich die Unterstellungen durchliest die Mancher oder Manche (das weiß man ja nicht, es ist ein Internetforum) der Moderation oder anderen Mitgliedern an den Kopf wirft hat das nicht viel mit erspüren zu tun.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 22:04
@fisherman

Du meinst selber, etwas zu erspüren, nämlich, daß es sich um Unterstellungen handelt.
Ätsch :D

So, GN8!


melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 22:05
@Sidhe


Das hab ich nicht erspürt sondern das steht hier geschrieben und hat trotzdem nicht das Geringste mit Menschenkenntnis zu tun ;)


melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 22:07
@fisherman

dann nenn es eben nicht menschenkenntnis sondern objektive betrachtung der meinung einer unbekannten person :D


melden

Sind die Mods zu streng?

14.08.2010 um 09:34
@Sidhe
ich glaube kaum, dass man in den user wirklich das "wahre" findet - irgendwo gab es mal eine studie, dass man in forum sich so wieder gibt, wie man ist - sprich kaum wird sich da anders geben als es seine "natur" nun mal ist

aber wirklich hinein schauen kann man nicht - und es gibt auch große "toleranzbereiche" - sprich was bei dem einen als "empfindlich", "schlimm" vorkommt berührt einen anderen überhaupt nicht

eigentlich möchte ich nur eines von den mods: dass sie nciht gegen user so losdonnern, wie der gewöhnliche "user" - sprich schon eine vorbildfunktion haben, nicht noch weiter mit diskriminierenden aussagen losdonnern

also quasi in die selbe kerbe hauen - das geht auch anders - schlichtender - bremsender - ich erwarte nicht, dass die mods jeden mögen und sich auf ihn einstellen, aber es ist nicht zu viel verlangt sachlich, korrekt kritik zu üben


melden

Sind die Mods zu streng?

14.08.2010 um 10:05
Mods nehmen in den Arm
Mods geben Geborgenheit,
Mods weinen heimlich,
Mods brauchen viel Zärtlichkeit und
Mods sind so verletzlich,
Mods sind auf Allmy einfach unersetzlich.

Mods kaufen Frauen,
Mods stehen ständig unter Strom,
Mods baggern wie blöde,
Mods lügen am Telefon,
Mods sind allzeit bereit,
Mods bestechen durch ihr Geld und ihre Lässigkeit.

Mods haben's schwer, nehmen's leicht,
außen hart und innen ganz weich,
werden als Kind schon auf Mod geeicht.
Wann ist ein Mod ein Mod?

Wann ist ein Mod ein Mod?

Mods haben Muskeln,
Mods sind furchtbar stark,
Mods können alles,
Mods kriegen 'nen Herzinfarkt und
Mods sind einsame Streiter,
müssen durch jede Wand, müssen immer weiter.

Mods haben's schwer, nehmen's leicht.
außen hart und innen ganz weich,
werden als Kind schon auf Mod geeicht.
Wann ist ein Mod ein Mod?

Mods führen Kriege,
Mods sind schon als Baby blau,
Mods rauchen Pfeife,
Mods sind furchtbar schlau,
Mods bauen Raketen,
Mods machen alles, ja ganz genau.

Wann ist ein Mod ein Mod? (2x)

Mods kriegen keine Kinder,
Mods kriegen dünnes Haar,
Mods sind auch MENSCHEN,
Mods sind etwas sonderbar und
Mods sind so verletzlich,
Mods sind auf Allmy einfach unersetzlich.

Mods haben's schwer, nehmen's leicht.
außen hart und innen ganz weich,
werden als Kind schon auf Mann geeicht.
Wann ist ein Mod ein Mod?


(frei nach Herbert G.) :D


1x zitiertmelden

Sind die Mods zu streng?

14.08.2010 um 11:31
@greenkeeper
:D -

he endlich was zum schmunzeln

wann ist der mod ein mod? :D


melden

Sind die Mods zu streng?

15.08.2010 um 04:31
@greenkeeper
ha,ha,ha... danke für das lachen. du pfeife ^^
aber genial allemal.


melden

Sind die Mods zu streng?

15.08.2010 um 04:33
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:werden als Kind schon auf "Mann" geeicht.
denke mal sollte "mod" heißen :)


Anzeige

1x zitiertmelden