Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind die Mods zu streng?

688 Beiträge, Schlüsselwörter: MOD, Mods, Sperre, Streng
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

15.08.2010 um 15:17
@Merlina
Würde es nicht User wie mich geben, meine Beste wäre es doch dir und den anderen eures Teams verdammt langweilig! :D


melden
Anzeige

Sind die Mods zu streng?

15.08.2010 um 15:19
Blaaaaa @VHO-Hunter
das DU jetzt ankommen musst, war ja klar. :D


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

15.08.2010 um 15:20
Ich komme immer rechtzeitig! :D


melden

Sind die Mods zu streng?

15.08.2010 um 15:20
@Merlina
yo bin eben kein mann - ein mann ein wort - eine frau ein . . .

was die "kriege" anbelangt versuche ich doch auch ehr zu schlichten - ich glaube, dass mich das auch auszeichnet - ich bin nicht aus der ruhe zu bringen und meine stoische ruhe bringt andere wahrscheinlich auch auf die palme

eines ist klar: es ist gut, wenn manchmal ein "machtwort" gesprochen wird - gibt den threads wieder "inhalt" bzw. führt zum eigentlichen thema zurück

und das ist gelungene moderation - also anerkennung an die mods, die das bringen - gell :D - da nenn ich jetzt mal keine namen

so ich muss mich rüsten - :D - kaffee machen für merlina . . .


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

15.08.2010 um 15:35
Merlina schrieb:Da muss ich dann wieder strengen Mod spielen und Beiträge löschen.
Bitte nich meine, meine sind paedagogisch wertvoll. :)

Gruss greenkeeper


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

15.08.2010 um 15:40
Merlina schrieb:Da muss ich dann wieder strengen Mod spielen und Beiträge löschen
So liebe ich dich! Wild, ungezügelt und so zielstrebig, meine Stimme hast du wieder, wenn es um eine Wiederwahl geht! :D


melden

Sind die Mods zu streng?

15.08.2010 um 15:41
@greenkeeper

Hey ich hab noch nie einen Beitrag von dir gelöscht, war nie nötig bisher.
Da können andere mal sehen.... :D



@VHO-Hunter

Ähm....du bringst da was durcheinander, Mods werden nicht von den Usern gewählt :D


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

15.08.2010 um 15:42
@Merlina
Genau das ist es doch! :D


melden

Sind die Mods zu streng?

15.08.2010 um 15:46
@greenkeeper
wow - du bist echt gut - :D - vorzeige user :D

es sollte die "straße der besten user" geben - :D - und wenn ich jäger @VHO-Hunter so im blick habe fällt mir leider noch kein name für den straßennamen ein

mods dürfen dann eintragen :D - sowas wie ein pranger - - wenn wir jetzt alle besser werden, dann können sich sich solche "freiheiten" dann auch leisten :D

andererseits: dann gibt es keinen zum eintragen mehr - - oder gibt es die unverbesserlichen user? - @VHO-Hunter ????


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

15.08.2010 um 15:47
@Merlina
Merlina schrieb:Hey ich hab noch nie einen Beitrag von dir gelöscht, war nie nötig bisher.
Du nich, das is wahr. Das rechne ich dir auch hoch an.

Ich hatte aber schon einige lustige Beitraege, die wurden von HUMORLOSEN Mods geloescht und das nur, weil sie nich paedagogisch wertvoll waren. :(

Ich habe aber daraus gelernt. :)

Gruss greenkeeper


melden

Sind die Mods zu streng?

15.08.2010 um 15:50
@greenkeeper

Naja wäre es nötig gewesen, dann hätte ich selbstverständlich auch gelöscht. :D


melden

Sind die Mods zu streng?

15.08.2010 um 15:53
@greenkeeper
sind deine beiträge jetzt weniger pädagogisch wertvoll? - oder wie meinst du das . . . :D

mods sind auch nur menschen hat hier jemand festgestellt - also haben sie auch mal gute tage :D


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

15.08.2010 um 15:55
Also ohne angeben zu wollen, aber ich finde meine Beiträge tragen so viel zum Wohle der Menscheit bei, wir der Bau der Atombombe oder der automatische Rückenkratzer! :D


melden

Sind die Mods zu streng?

15.08.2010 um 15:57
@VHO-Hunter
ich ziehe die bomben vor :D

wir sind gerade off - :D -


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

15.08.2010 um 16:00
@Merlina
Merlina schrieb:Naja wäre es nötig gewesen, dann hätte ich selbstverständlich auch gelöscht.
Das glaub ich Dir aufs Wort.

@kiki1962
kiki1962 schrieb:sind deine beiträge jetzt weniger pädagogisch wertvoll? - oder wie meinst du das
Nein, ich schau jetzt vorher erst mal nach welche Mods gerade Dienst haben und poste dann. :D

Gruss greenkeeper


melden

Sind die Mods zu streng?

15.08.2010 um 16:02
@greenkeeper
clever - :D - duck dich vor mods :D

übringens - um off zu sein - gehe ich jetzt kaffeetrinken - merlina wird es freuen :D

bis später :D


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

15.08.2010 um 16:14
@kiki1962
clever - - duck dich vor mods
Na ja was soll ich machen. Ich find nun mal das Geilste fuer mich an Allmy sind nich die Themen oder Diskussionen oder Antworten die man bekommt. Nein das Coolste is das alles was man selbst schreibt auch noch Tage und Wochen und ... hier lesbar bleibt. Man kann es sich immer wieder anschauen und ueberall (wo man sich traut) rumzeigen. :)

Und ehrlich, ich geb mir schon ein wenig Muehe um dazu auch noch witzig zu sein. Wenn dann ein Mod keinen Humor hat und 15 min meiner Gehirnakrobatik einfach so ins Nirwana schiebt is das schon irgendwie aergerlich. :(

Gruss greenkeeper


melden

Sind die Mods zu streng?

15.08.2010 um 16:47
@greenkeeper
man kann seine beiträge auch speichern :D - ich mache das zwar nicht - so berühmt finde ich nicht was ich schreiben -

und daran sieht man wieder: die wertigkeiten sind verschieden - man selbst versteht den eigenen text auch anders, als jener der es liest . ..

passiert -

aber "nirvana" klingt doch gut - dort seine texte zu wissen müsste dich doch erheben ;)


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

15.08.2010 um 16:52
@kiki1962
kiki1962 schrieb:aber "nirvana" klingt doch gut - dort seine texte zu wissen müsste dich doch erheben
:D Im Nirvana kann ich sie aber derzeit nich lesen, nich mal rumzeigen. Und so schnell will ich da auch deswegen nich unbedingt hin. :(

Gruss greenkeeper


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

15.08.2010 um 16:58
@Merlina

Danke für die Blumen.

Ich dachte ich mach malnen Strich drunter ;)


melden
393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bilder leisen Grauens1.047 Beiträge