Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

05.01.2011 um 14:31
die neue Lara Croft gefällt mir besser^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.01.2011 um 19:39
Zocke momentan AC brotherhood auf der PS3 ^^ Das Spiel ist üblst geil ;D


melden

Der Gaming-Thread

05.01.2011 um 19:41
@INSURGENT
spielst du mass effect eigentlich auf PC oder xbox?

ich hab den 2ten teil jetzt durchgespielt und alle habens geschafft, inklusive der crew :ok:

und das obwohl legion nicht loyal war weil ich die geth in seiner mission zerstört anstatt überschrieben hab - das hab ich allerdings nicht gewusst und dann erstmal dumm geschaut als ich beim antritt der suicide mission seine disloyalität bemerkt hab :D

btw bin ich trotz veteran schwierigkeit (die primitiv, aber schwierig ist weil die feinde alle nen gesundheitsbonus erhalten) nur ein einziges mal gestorben... wenn man erst mal den dreh raushat und weiß, wie man am besten auf welche feinde reagiert, klappt das ganz gut.
beispielsweise bei den husks immer zurückgehen, und auch diese fetten husk verschnitte nicht zu nahe kommen zu lassen

im gegensatz zu kollektoren, geth und menschen, wo man schonmal in den nahkampf gehen kann.

und ich hab mich in die technikerklasse verliebt - diese drohnenfähigkeit ist einfach unbezahlbar :D

halten feinde auf distanz, während du sie unter beschuss nehmen kannst.

diese ganzen dummen husks standen da locker zu 5t um die drohne rum und droschen auf sie ein, während ich die aus der entfernung mit dem bogenprojektor (eine der geilsten waffen im spiel :mexican: ) gegrillt hab :D
auch ne infernogranate erfüllt da ihren zweck, klasse diese fähigkeit - oder iwas mit biotik, schockwelle oder so, dann fliegen die recht nett herum :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.01.2011 um 19:54
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:die neue Lara Croft gefällt mir besser^^
warum, ist offensichtlich...^^
Zitat von kidnapkillerkidnapkiller schrieb:* im Spiel werden Laras Tode brutal dargestellt. Beispielsweise wird ein wirrer Mann gezeigt, der Lara in die Brust sticht und nach ihrem Tod ihre Augen schließt. Weiterhin sieht man, wie ein Felsbrocken auf ihr Bein fällt und kurz darauf ein weiterer Brocken ihren Kopf zermalmt



2x verlinktmelden

Der Gaming-Thread

05.01.2011 um 20:38
@dS

ICH TÖÖÖÖÖÖÖTE EA

Mein Registrierungscode is ungültig, hab schon an den Support geschrieben.
SO NE SCHEISSE!!11

Am PC, übrigens


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.01.2011 um 20:39
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:ICH TÖÖÖÖÖÖÖTE EA
meine unterstützung hast du, obwohl mir das auf der xbox erspart blieb :D


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2011 um 15:17
@Rattensohn

Bin grad nochmal ein Missiönchen geflogen...mal ganz ohne Autopilot, alles nur per Trimmung und Geschwindigkeit geregelt und vor Allem bin ich nicht die Wegpunkte abgeflogen, weil die IMMER dazu führen, dass man in einer Bombenmission abgefangen wird....stattdessen bin ich klammheimlich in 100m Höhe die Insel umgangen, hab vorm Angriff noch auf 1000m hochgezogen und dann haben wir ziemlich zeitgleich die Bömbchen abgeschmissen. Hab auch endlich mal was getroffen :D

War niedlich, ich flieg über die abgestellten Flugzeuge, klink die Eier aus, in dem Moment seh ich, wies blitzt und sich die Explosionen im Cockpit reflektieren.

3 Bodenziele (eine Zeke am Boden mit Bomben erledigt und zwei G4M mit Bordwaffen) hab ich zerstört, dann haben die japanischen Jäger gerafft, was abging und ich hab den Einsatz abbrechen lassen. Weil gegen ne N1K2 haste in der FM-2 eh keine Chance^^

Aber ich sag dir....mehr als 2 Missionen ohne AP und Zeitkomprimierung sind für nen normal arbeitenden Menschen an einem Tag nicht drinne :D


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2011 um 16:54
@INSURGENT

Warum tötest Du dann nicht den PC? Komm zu uns "Konsoleros" . . . ;) :}


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2011 um 17:23
Voll fürn Arsch....neue Pilotenkarriere angefangen, drei Missionen geflogen, drei mal musste ich abspringen....das erste mal rammt mich son scheiß Japs, reißt mir nen Flügel ab....das zweite mal knall ich sonen Sprallo der aufgehenden Sonne ab, dann pennt mein verfickter Wingman und der ganze Rest vom Schwadron und ich werd zu Klump geschossen...und jetz grade eben...Frontalanflug gegen zwei Zecken und gleich die erste Granatgarbe vom Gegner rast mir ins Cockpit und verursacht ne schwere Blutung.

Wie kann man nur so ein Pech haben?

Also das mit dem 4.10er Feature der "realistischen Verwundung" merkt man extrem. Und da hatte ich noch Glück, dass mich die Granate nicht getötet hat.


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2011 um 18:45
http://www.gamona.de/games/mass-effect-3,insider-me3-bereits-fertig-und-durchspielbar:news,1882067.html

das will ich doch mal stark bezweifeln...


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2011 um 18:47
@dS

Unmöglich! ME III kommt doch erst Ende dieses Jahres raus?


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2011 um 18:48
@Mr.Dextar
frühestens. dass es bereits ein story konstrukt geben muss steht außer frage, aber durchspielbar? no way :D

außerdem ist das mit foreninsidern ja immer so eine sache, wir haben hier ja auch eine menge die meinen, irgendwelche geheimen sachen zu wissen :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.01.2011 um 18:49
@dS

Das hoffe ich für das Spiel auch. ^^

Die ME-Reihe ist für mich eine der besten überhaupt. Neben der Gothic-Reihe, natürlich. ;)
Zitat von dSdS schrieb:außerdem ist das mit foreninsidern ja immer so eine sache, wir haben hier ja auch eine menge die meinen, irgendwelche geheimen sachen zu wissen
Das ist richtig. :D


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2011 um 19:04
Hoffentlich taugt die PS3-Version von ME2 was,
kein Bock mir extra eine 360 zu kaufen,
aber dafür lohnen würde es sich bestimmt. :S


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2011 um 19:05
@Demandred
sie ist in jedem fall besser als die 360 version, da sie die DLCs inkludiert und auf der neuen Engine beruht. Ein erster Test hat 93% ergeben.


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2011 um 19:06
@dS
Ja, weiß ich.
Aber sowas schützt trotzdem nicht vor Bugs.
Da kann es immer neue geben.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

06.01.2011 um 19:06
@dS

"das will ich doch mal stark bezweifeln..."

durchspielbar will nicht unbedingt heissen komplett. in der quelle steht ja "Zumindest inhaltlich gesehen" sei es fertig. hier und da fehlen details, suche nach den gröbsten bugs, es muss kopiert und versand werden, damit es zum releasedatum verkauft werden kann und weiss der henka was no alles..


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2011 um 19:07
@Demandred
na da bist du mit der konsole so oder so auf der sicheren seite
und es schleichen sich ja nicht einfach so bugs ein, das spiel wird ja nicht umprogrammiert sondern nur mit einer neuen engine überzogen

wird schon klappen :D


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2011 um 19:08
@dS
Häng grad eh wieder an Dragon Age,
Mass Effect muss warten. :D


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2011 um 19:10
@sator
nichtsdestotrotz wäre das eine tolle leistung, ME ist ja kein Call of Duty wo du bei jedem durchspielen exakt die selben pixel zu gesicht bekommst und die handlung nicht variiert
@Demandred
dragon age hab ich grad geladen, werd ich mich die nächsten tage mal dran machen.
ich bin zwar kein fantasy fan, aber wer weiß. vielleicht gefällts ja :)


Anzeige

melden