Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesglück durch Allmy??

367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebesglück durch Allmy??

07.03.2011 um 23:30
@Asgaard

Ist sie nicht. Nur Mut, mach den ersten Schritt. :D

Anzeige
melden

Liebesglück durch Allmy??

07.03.2011 um 23:33
@SirMaunz-A-Lot
Ok


*räusper*

"willste mich heiraten?"

"wer bist du??"

"ich bin asgaard, dein prinz, dein zukünftiger mann!"

"polizeiii!!"

"nein! Lauf nicht weg meine prinzessin!"

:D


melden

Liebesglück durch Allmy??

07.03.2011 um 23:34
machs wie borat @Asgaard

nimm einen sack und zeig ihr, wie es geht!


melden

Liebesglück durch Allmy??

07.03.2011 um 23:37
@citadel
Hab den film zwar mal gesehen ist aber ca. 3-4 jahre her
was macht der genau?


melden

Liebesglück durch Allmy??

07.03.2011 um 23:39
@Asgaard

Du solltest an deinen Flirtgewohnheiten feilen. :D

"Hallo, ich bin Asgaard." *uninteressiertertonfall, vonobenherablassendintoniert* "Du siehst müde aus, wollen wir einen Kaffee trinken gehen?" *starremimik, totalcoolrüberkommend*
WhiteAfrit: "Was, ich seh müde aus? Unverschämt..." *dirdiehandtascheumdieohrenhaut*

Zwei Wochen später..: :lv:

So läuft das. :)


melden
melden

Liebesglück durch Allmy??

07.03.2011 um 23:42
@SirMaunz-A-Lot
Ok


Und wie wärs damit: "Und, schon mal über kinder nachgedacht?! :D


1x zitiertmelden

Liebesglück durch Allmy??

07.03.2011 um 23:47
@citadel
:ok:


melden

Liebesglück durch Allmy??

07.03.2011 um 23:52
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:Und wie wärs damit: "Und, schon mal über kinder nachgedacht?!
Nö. Das ist zu forsch. Du musst die desinteressierte, coole Sau raushängen lassen. Das mögen Mädels gar nicht, es lässt sie an sich selbst zweifeln. Somit bist du während des Balzritus im Vorteil, weil sie sich plötzlich anstrengen müssen. Muahaha. :)


melden

Liebesglück durch Allmy??

07.03.2011 um 23:54
das. was sie haben. wollen sie nicht.
das. was sie nicht haben. wollen sie


gib ihnen. was sie brauchen


melden

Liebesglück durch Allmy??

07.03.2011 um 23:55
@SirMaunz-A-Lot
Ich wirke aber immer desinteressiert! :D
darum bekam ich auch lange keine stelle! :D
also muss ich mich nicht mal umstellen ;)


1x zitiertmelden

Liebesglück durch Allmy??

08.03.2011 um 00:01
There are no girls on the internet!


melden

Liebesglück durch Allmy??

08.03.2011 um 00:18
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:Ich wirke aber immer desinteressiert!
Das alleine reicht nicht, man muss dazu noch unnahbar, von sich selbstüberzeugt und arrogant wirken, oder besser noch, das alles sein! Dann hat man jedes Mädel in der Tasche. :D


1x zitiertmelden

Liebesglück durch Allmy??

08.03.2011 um 04:29
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:man muss dazu noch unnahbar, von sich selbstüberzeugt und arrogant wirken, oder besser noch, das alles sein! Dann hat man jedes Mädel in der Tasche.
Das ist der richtige Tipp wie Mann FÜR IMMER Single bleibt... :D


1x zitiertmelden

Liebesglück durch Allmy??

08.03.2011 um 08:14
Bin mal gespannt, obs vielleicht mal ne Allmy-Hochzeit gibt ;), würde dann auch kommen und Blumen, oder Reis werfen (letzteren ungekocht und ohne Topf, versprochen !) !


melden

Liebesglück durch Allmy??

08.03.2011 um 10:22
@Asgaard

Was bist du denn für einer ein Rocker, Punker, Streber mit nach hinten gekämmten Haaren der rumläuft wie ein Double von Guttenberg? Oder sonst was anderes? ;) Von wo kommst du?

Mich kannst du am ehesten mit dem hier vergleichen:
/dateien/53664,1299576154,14349zOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Liebesglück durch Allmy??

08.03.2011 um 11:28
Zitat von XionaraXionara schrieb:Das ist der richtige Tipp wie Mann FÜR IMMER Single bleibt...
Wir sind hier im Unterhaltungsbereich, also nicht alles so ernst nehmen, was hier geschrieben wird. :)


melden

Liebesglück durch Allmy??

08.03.2011 um 12:07
@Wolkenleserin
Aber nein, ich seh so aus:
/dateien/53664,1299582436,CarpathianForest

:D
hehe, nene is natürlich nur spasss


melden

Liebesglück durch Allmy??

08.03.2011 um 12:26
@Asgaard

Ja kann ich mir vorstellen, nach deinem Profil nach...;)

Aber der Kerl und der Drache aus Shrek würden irgendwie noch ganz gut zusammen passen...:D


melden

Liebesglück durch Allmy??

08.03.2011 um 12:35
@Wolkenleserin
Jo :D


Anzeige

melden