Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apocalypse - Schrift-RPG

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Apokalypse, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 20:59
/dateien/uh53696,1240426747,Dalver

)Hier mal der Grundriss von Dalver. (ich weiß, billig :D)
Alle bisher wichtigen Gebäude sind Markiert, außer @kisa
s Mall, die zeichnest du am besten selbst ein, einfach speichern und weiter bearbeiten.
Signalfarben verwenden und auch in die Legende eintragen (z. B blau = Mall)
Am besten passt die Mall in die Innenstadt)

Anzeige
melden

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 21:00
Ich wurde ziemlich unsanft geweckt und sah in den Lauf einer Waffe.
Es mag unangenehmere Situationen geben, in denen man aufwachen könnte, aber nicht viele.
Immerhin sah der kerl nicht so aus als wollte er mich essen, was schonmal einen Fortschritt gegenüber dem letzten lebenden Menschen darstellte den ich gesehen hatte.
"Hey, Scheisse, nimm das Teil runter, die dinger sind gefährlich!"


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 21:03
GEHÖRT NICHT ZUM SPIEL

@Gladiator

Hrhr...Reaper haste aus dem letzten RPG hier ;) so hieß mein charakter ;)


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 21:10
"Endlich jemand, der nicht leblos am Boden liegt, allerdings wusste ich das schon, als ich das Haus betrat, du schnarchst."
Ich nahm die Waffe herunter, der Typ der in meinem Bett saß, sah wirklich nicht gefährlich aus, außerdem scheint er Froh darüber zu sein, einen Menschen zu sehen.

"Warte mal, was hast du gesagt, du hast andere Überlebende gesehen?" fragte ich ihn verdutzt.
"Ja, aber.. wie soll ich sagen, ich war im Gefängnis drüben, plötzlich brach alles zusammen, dann sah ich wie sich Menschen im Hauptsaal gegenseitig erschossen, doch plötzlich kamen noch mehr Leute durch Türen gestürmt, sie rannten auf die Häftlinge zu, und versuchten sie anzufallen, und zu beissen." antwortete der junge Kerl verunsichert.

"Hört sich nach einem Zombiestreifen an, willst du mich verarschen!?" antwortete ich lautstark und kalt.
Der komisch Aussehende Mann verneinte.
"Naja jedenfalls.." plötzlich unterbrach mich etwas,
Man hörte jemanden die Treppe hinaufsteigen, ich blickte gestresst im Raum umher.
Plötzlich fand ich das, was ich suchte, eine kleine Box, neben dem Bett, naja, jedenfalls das, was man als Bett hier bezeichnen kann.
Ich öffnete sie und nahm meine Desert Eagle heraus.
Die Schritte kamen immer näher, ich drückte dem Kerl, von dem ich nichteinmal den Namen wusste, die Desert Eagle in die Hand.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 21:18
"Danke" sagte ich, überprüfte das Magazin, lud die Waffe durch, zielte auf die Tür und wartete auf was auch immer da kommen mochte.
"hast du eine Ahnung was los ist?" wisperte ich dem Mann zu


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 21:21
Als wir draussen waren, konnte ich nicht fassen, was ich sah: Ein völlig leeres, vereinsamtes und relativ verkommtes Dalver. Das kommte man sogar von unserer Laboreinrichtung sehen. Wie konnte es noch vor ca. 8 Stunden hier vollkommen anders aussehen?

"Was stehst du hier so herum; beweg dich, oder willst du, dass wir hier verroten?", forderte mich die Frau mit strengem Ton auf.

"Wer zur Hölle sind sie eigentlich und was für eine Uniform is..."
"Schweig, und komm mit! Wir haben keine Zeit zu verlieren!", unterbrach sie mich plötzlich.

Wir rannten relativ schnell gen Stadt, was ich seltsam fand. Wieso musste man ins Chaos rennen? Spinnt die nun vollkommen?


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 21:23
Gehört nicht zum Spiel:


@vogon

Oh, stimmt ja. Ne, hab ich aber nicht von dir übernommen. ;)


Gehört zum Spiel:

Verfluchte Scheiße! Die Häuser schienen alle zerstört zu sein, wie nach einem Erdbeben, oder einem Flächenbombardement. Ich irrte also weiter durch die Straßen. Instinktiv hörte ich eine Gruppe aus mehreren Wesen um eine Ecke kommen und versteckte mich hinter einer Mülltonne. Acht von ihnen, die fauchend und mit den Armen rudernd in meine Richtung torkelten. Womit hatte ich das verdient? Erst die ganze beschissene Geschichte mit Major Jackson, danach die Schießerei mit den Bullen... Jetzt diese verdammte Scheiße! Meine Hände fingen an zu zittern, mir wurde schwarz vor Augen. Ich nahm eine kleine Glasflasche aus der Tasche, goss mir 2 Tropfen auf den Handrücken und leckte sie ab. Hellfire, meine Droge. Dezimierte Stress und Angst, linderte Hunger und Schlafverlangen - das perfekte Mittel für einen Elitesoldaten. Ich hatte nur meinen Colt-Prototyp, das X66er Modell mit dem neuen, experimentellen 11,18mm-Kaliber mit noch verbleibenden 10 Schuss, sowie eine Micro-Uzi mit 2 Magazinen. Und natürlich mein Kampfmesser. Sollte reichen, ich hatte schon schwierigere Gegner.
Die Munition für die Uzi sollte ich mir aufsparen... 10 Schuss für 8 Gegner. Uh.
Ich ließ das Hellfire kurz seine Wirkung entfalten, legte an... Und mähte 5 von ihnen mit 5 Schuss nieder. Danach verzog die Waffe zu stark. Ich stürmte vor, in der Vorwärtsbewegung schoss ich ein weiteres Mal. Noch 2 übrig. Dem einen schlug ich mit voller Wucht den Griff der Pistole gegen die Stirn, er sank besinnungslos zusammen. Der "Überlebende" sprang mich an und wollte mich in den Hals beißen - ich wich zur Seite und zwang ihn zu Boden. Sein geöffneter Mund fiel auf die Bordsteinkante, ein paar Zähne brachen anscheinend weg. Blut lief aus dem schmerzverzerrten Gesicht. Ich presste mit dem Fuß das Wesen zu Boden. Voll Abschau blickte ich es einige Momente lang an... Danach trat ich mit voller Wucht in den Hinterkopf. Augenblicklich hörte es auf zu zucken. Dem bewusstlosen Wesen, einer Frau, wie mir erst jetzt bewusst wurde, schnitt ich die Kehle von einem Ohr zum andern durch. Sicher war sicher.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 21:25
"Anscheinend ein Erdbeben, und wenn du nicht lügst, auch noch Zombies, oder was auch immer." flüsterte ich zurück.
Plötzlich wurden die Schritte lauter und schneller und die Tür brach zusammen.
Auf uns sprang ein eigenartiger Mann zu, er hatte rote Augen und einen komischen Gesichtsausdruck, sein Mund war voller Blut.
Er sprang mich an, doch kurz bevor er mich erreichte schoss ich ihm in den Bauch, er flog über mich und knallte gegen eine Mauer, und mein neuer "Hausbewohner" schoss nocheinmal darauf.
Doch der "Zombie" stand wieder auf, wir beide schossen nocheinmal, dann ging er endlich zu Boden.

"Fuck, was war das!!" brüllte ich.
"Der hielt verdammt viele Schüsse aus, und er sah alles andere als normal aus.
Wir beide schnauften vor Schreck.
Während ich die Leiche des Angreifers untersuchte, fragte mich der Mann "Wie heißt du eigentlich?"
"Ich bin Jeff, und du?"
"Andi, Ich bin Andi." antwortete er.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 21:26
Das Geräusch beunruhigte mich. Der Klang war mir nicht neu, sowas hörte ich oft. Es hörte sich genauso an wie wenn ich meinen Bruder beim Tiger füttern half, ein reißendes, knurrendes Geräusch. Die Erinnerung schmerzte, ich machte mir große sorgen, "wie es wohl meiner Familie geht?" dachte ich. Als das nähernde Geräusch mich in die Wirklichkeit zurück katapultierte, sprang ich auf und hielt ausschau nach der Quelle. Alles war so staubig ich konnte kaum was sehen. Ich entschloss mich der Quelle zu nähern, nach zwei schritten sah ich wo ich war. Eine art Bahnhof, soweit ich mich erinnern kann war ich hier noch nie, das Gebäude sah unbeschädigt aus doch ich traute mich nur bis zum Eingang. Das Geräusch verstummte plötzlich, nach meinen schätzungen waren es nur noch wenige meter bis zum Ursprung. Jetzt waren es schritte, schnelle schritte, da rannte jemand! Ich sah ES auf mich zukommen es war ein Mensch aber nicht so ein Mensch wie ich ihn kannte, sein gesicht war zur einer ekelhaften Fratze verzerrt. "LAUF!" schrie mich meine innere stimme an, ich rannte so schnell ich konnte, Tränen stiegen mir in die Augen "oh bitte nicht!" dachte ich. Ich blinzelte die Tränen aus den Augen das meine sicht wieder frei war. Ich glaube ich habe die Kreatur abgehängt, doch trotzdem lauf ich weiter ich habe Angst, tierische Angst


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 21:28
/dateien/uh53696,1240428504,uh53696,1240426747,Dalver

gehört nicht zum spiel


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 21:28
In der Ferne hörte ich Schüsse. Ah, es gab anscheinend noch weitere normale Menschen hier! Ich rannte in die Richtung, aus der die Schüsse kamen. Aus der Ferne sah ich dort 2 Männer stehen, die sich unterhielten.
Leise trat ich heran. "Hallo! Nicht schießen! Ich bin ein Überlebender!" rief ich aus der Entfernung, und trat heran.
"Guten Abend", sagte ich, "Man nennt mich Reaper. Können sie mir erklären, was hier los ist?"


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 21:28
Name : Cohen, Maximillian

Aussehen: Kurze, schwarze Haare; braune Augen; schwarz-braune Flanellhose; dunkle Wildlederschuhe; schwarzes Sakko; dunkel-blaues Hemd

Alter : 27

Herkunft : Bloomsbury in London, GB

Fähigkeiten : Schnell, aufgeweckt, diente 3 Jahre im Britischen Heer

Nachteile : Nicht besonders stark, sehr misstrauisch gegenüber anderen Menschen, starker Raucher



Leben vor der Katastrophe / Kindheit :

An meine Kindheit kann ich mich nicht mehr erinnern.
Wir hatten damals, im Jahr 2003, einen Einsatz im Irak und sollten politische Flüchtlinge aus dem besetzten amerikanischen Norden zu unserer Besatzungszone im Süden Iraks bringen als uns ein Trupp unbekannter Herkunft Angriff.
Es ging so schnell, wir wusste gar nicht was uns traf. Alle starben bis auf mich und meinen Sergeant, welcher sich bis heute nicht vom dem Angriff erholt hat und immer noch in Pflege verweilen muss.
Durch diesen Vorfall verlor ich mein Gedächtnis, ich kann mich an nichts erinnern was vor dem Jahr 2003 geschah, allerdings weiß ich, dass ich keine Familie mehr habe, was anscheinend der Grund war, warum ich mich zum Dienst ihrer Majestät meldete.

__________________________


Ich saß im Flugzeug, Economy Class, und hörte die Rolling Stones - Paint it Black auf meinem neu erworbenem Kassetterecorder. Ich mag diese alten Dinger. Es ist schwer heutzutage an Kassetten zu kommen und die Qualität ist auch miserabel, aber aus irgendeinem Grund erinnert es mich an Früher, an Zeiten, an die ich mich nicht erinnern kann.

"I see people turn their heads and quickly look away, like a new born baby it just happens every day", mein Essen kam gerade.
Eine wunderschöne Stewardess brachte eingeschweißtes Rind, eingeschweißte Bratkartoffeln und eingeschweißtes Tiefkühlgemüse, ich bedankte mich und versuchte zu lächeln.
Das Kind in der Reihe neben mir macht mich fertig, es schreit und strampelt, seine Mutter versucht es zu beruhigen, aber das scheint es nur noch wilder zu machen.

"I look inside myself and see my heart is black, I see my red door and it has been painted black", ich lehnte mich zurück und schloss die Augen. Das Essen lag mir schwer im Magen. Ich vertrage diesen Flugzeugfraß nicht. Und unablässig schreit dieses Kind.
Ich bin kurz davor aufzustehen, mir das Balg zu schnappen und es ebenso anzuschreien und es zu schütteln und anzuschreien und zu schütteln, damit es merkt wie sich das anfühlt. Ich verstaute den Gedanken tief in mir drin und versuchte etwas zu schlafen.

"Maybe then I'll fade away and not have to face the facts, Its not easy facing up when your whole world is black", ein starker Ruck, ich wachte auf, die Sauerstoffmasken vielen auf mich herab und der Pilot sagte über das Intercom wir sollten Ruhe bewahren und die Sauerstoffmasken anlegen. Das Kind hatte seltsamerweise aufgehört zu schreien. Stattdessen fing seine Mutter an wie verrückt zu kreischen. Sie zog sich schnell die Sauerstoffmaske über und vergaß ihr Kind vollkommen. Es saß da, den Schrecken in den Augen und die Angst im Genick.

"No more will my green sea go turn a deeper blue, I could not foresee this thing happening to you", ich stand auf und wollte zu dem Kleinen, als mich ein zweiter Ruck zu Boden beförderte und mir fast den verfluchten Arm brach. Der Junge war nicht mehr zu sehen. Alle schrien unter ihren Sauerstoffmasken, Koffer und Rucksäcke flogen durch die Gegend. "If I look hard enough into the setting sun, my love will laugh with me before the mornin comes"

Ich raffte mich auf mich anzuschnallen und fiel in meinen Sitz, ich spürte wie das Flugzeug an Höhe verlor, wir fielen, immer schneller, immer tiefer. "I see a red door and I want it painted black, no colors anymore I want them to turn black"
Ich brachte gerade noch die Schnalle zu bevor der hintere Teil des Flugzeugs wegbrach und ein gewaltiger Knall das Schreien der Passagiere übertönte. Ich sah, wie die Stewardess die mir vorhin das Essen bracht, nach hinten durch das riesige Loch gesogen wurde. "I see the girls walk by dressed in their summer clothes, I have to turn my head until my darkness goes"

Das Dröhnen wurde immer lauter, ich dachte mir zerreißt es das Trommelfell, das war das Einzige an was ich noch denken konnte. Meine Ohren, so laut, alles konzentrierte sich auf den Punkt zwischen meinen Ohren, die ganze Welt schrumpfte zu einem winzig kleinen Etwas zusammen. "I wanna see it painted, painted black, Black as night, black as coal".

Das Blut stieg mir in den Kopf, wir wurden zu schnell, viel zu schnell. Ich wusste, das war's. Ich würde sterben, keine Chance zu überleben. Das war's. Das war's.
"I wanna see the sun blotted out from the sky, I wanna see it painted, painted, painted, painted black"


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 21:34
Andi und ich gingen dann aus meinem Haus, auf die Straße, wir wollten uns auf den Weg in die Innenstadt machen, um Überlebende zu suchen, als uns ein Mann zuschrie: "Hallo! Nicht schießen! Ich bin ein Überlebender!"
Er ging näher heran, ohne abzuwarten ob wir ihm Feindseelig gesonnen waren oder nicht.
Er stellte sich freundlich vor.
"Dies ist wohl eher nicht der Zeitpunkt, für Förmlichkeiten." Meinte ich zu dem Mann der uns ansprach, als ich hinter ihm eine Horde von 10 schnell laufenden Männern & Frauen sah, alle sahen grässlich aus.
Wir zückten alle 3 unsere Pistolen und warteten ab.

@Gladiator


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 21:38
Ich verstand nicht, wieso die beiden zögerten. Ich schoss meine Pistole leer, 3 Wesen fielen. "Verflucht, einmal daneben", dachte ich mir.
Die beiden anderen feuerten nun auch, und 5 weitere fielen, ehe sie uns erreichten. Eins fiel den Mann an, der mir gesagt hatte, es sei kein Zeitpunkt für Förmlichkeiten. Wie recht er doch hatte... Ich trat des Wesen von ihm herunter und trat mit voller Wucht mehrmals auf den Schädel des Mistkerls ein. Das letzte Wesen, eine Frau, sprang mich an. Ich hatte keine Zeit mehr, zu reagieren. Es krallte sich in meinem Bein fest, ich schrie vor Schmerzen auf, und versuchte, den Griff der Furie zu lösen - doch sie hatte unmenschlicht Kräfte! Ich schaffte es, mein Messer zu ziehen und stach auf die Arme der Frau ein, endlich ließ sie los, die anderen versenkten 4 Kugeln in ihren Leib.
"Verfluchte Scheiße! Das gefällt mir nicht. Fuck, fuck, fuck..." flüsterte ich.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 21:38
@Nichtmensch


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 21:39
Als wir endlich kurz vor Dalver halt machten, unterhielten wir uns ein bisschen. Ihr Name war Betty und sie scheint hier einen Freund besuchen zu wollen.

"Man nennt ihn Reaper, schon mal von ihm gehört?", fragte sie.
"Nö, seltsamer Name. Sagen sie mir lieber, woher sie diese alte Waffe herhaben und was soll diese Uniform?"
"Oh, die Waffe ist ein altes Familienrelikt und die Uniform habe ich mir selbst gebastelt"
"Steht ihnen gut", sagte ich süffisant.
Sie erwiderte mit einem leichten grinsen.

Plötzlich hörten wir knurren.
"Oh nein, die Hunde!", sagte Betty.

Und in der Tat. Es war ein ganzer Rudel. Ca. 40 Stück. Wir hatten keine Chance in einem Frontalkampf.

"Okay Baxter, hören sie mir schnell zu! Nehmen sie meine Waffe und die Munition, und bitte, nehmen sie auch diesen Brief und geben sie ihn REAPER, falls er noch lebt und falls sie ihn treffen sollten! Es wäre mir sehr wichtig!", sagte Betty und drückte mir fix die Gegenstände in die "Hand".

"Was, aber..", versuchte ich zu sagen, doch sie unterbrach mich
"LOS, SCHNELL! RENNEN SIE NACH NORDEN! ICH RENNE ZURÜCK INS LABOR, SO SCHNAPPEN UNS DIE MISTKERLE NICHT!"
Ich zögerte seltsamerweise nicht und so trennten sich unsere Wege...kalt, ohne viele Gespräche, aber mit viel Hoffnung. Ich hoffe, es geht ihr gut...

Aber wer zur Hölle ist REAPER? Na, immerhin habe ich jetzt diese hübsche MP40.
Ich rannte gen Norden, ich rannte um mein Leben.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 21:48
"Alles klar?" fragte ich den Mann, mit der Wunde am Bein.
"Ja, ist okay, ist ja immerhin nur eine Schnittwunde."

Ich zog das letzte Magazin aus meiner Tasche und ladete nach.
Andi tat dies ebenso, und der Mann den wir gerade getroffen haben auch.

"Wie war nochmal dein Name?" fragte Andi den Mann.
"Reaper, man nennt mich Reaper."
"Aah, Reaper, okay, ich bin Andi, das ist Jeff."
Er deutete auf mich.

Ich versuchte "Reaper" zu erklären: "Naja, hier gabs eine Katastrophe, Erdbeben, irgentsowas, keine Ahnung, seitdem ist hier alles auf dem Kopf gestellt, dazu noch, rennen hier diese verrückten Kannibalen herum."

"Ein Erdbeben das Leute zu Zombies macht?
Interessant" antwortete er.

@Gladiator


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 21:51
Eine Sackgasse, ich war am Ende meiner Kräfte. Ich ließ mich blumsend zu Boden und lehnte mich an eine bröcklige Wand. Schüsse, ich hörte schüsse, das macht mir angst wahnsinnige angst. Ach überhaupt alles macht mir hier Angst, ich gehe in meinen Kopf nochmal alle ereignisse durch. Warum? Frage ich mich und beantworte mir die Frage in meinen Gedanken selber: "Ich weiß es nicht".


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 21:53
Nach einigen Minuten schien ich die Mistkerle los; sie vergriffen sich lieber an den Leichen, die hier überall herumlagen. Ich versuchte mir unterbewusst ein Bild von dieser...Katastrophe zu verschaffen. Ich überlegte, ob überhaupt noch wer lebt...und ich frage mich, wie es Betty geht. Und was wollte sie mit diesen Brief? @Gladiator

Mir kamen 2 Infizierte entgegen. Ich zückte Bettys Prachtstück und hatte keine Mühe und keine Scheu, diese abscheulichen Kreaturen zurück in die Hölle zu schicken, aus der sie kamen.

6 Schüsse reichten, um sie zu Boden zu schicken.

Ich näherte mich einem großen Gebäude in der Innenstatt, es muss wohl die Bank sein...ob es da jemanden gibt?


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 21:54
(Die Stadt is riesig, glaub kaum das du von der Innenstadt, die Schüsse die im Südwestlichen Ende fallen hören kannst.)


Anzeige

melden