Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apocalypse - Schrift-RPG

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Apokalypse, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 20:16
@sinthoras

"Cohen, Maximilian Cohen, mein Name." antwortete ich John.
"Was tust du hier?! Hast du irgendeine Ahnung wo dieser Viecher herkommen?"

Anzeige
melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 20:19
"Ich weiß nichts.", beantwortete ich seine zweite Frage zuerst. "Und was ich hier tue ist einfach zu erklären: Ich habe mich mit einem Polizeisergant darüber unterhalten, dass Alkohol am Steuer inakzebtabel ist." beantwortete ich auch die erste mit einem schiefen Grinsen.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 20:24
"Ich bin Jeff, geht es dir gut?" fragte ich den älteren Mann am Boden.
Er atmete tief, stark und schnell, während der Doc ihn versorgte.

@sinthoras


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 20:24
"Also wie besoffene Teenager sehen mir die Typen nicht aus!", brüllte ich ihn an.
Meine Nerven, ich drehte mich von ihm weg, öffnete eine neue Flasche OxyNorm und nahm einen kräftigen Schluck, gefolgt von einer weiteren Zigarette.

Ich strich mir über's Gesicht und atmetet tief ein.
"Doc, wie sieht's aus?", fragte ich "Kann er gehen?"

@Mr.Dextar


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 20:27
Cohen brüllte den Mann am Boden an.

Er drehte sich weg und ging ein paar Meter zur Seite, und schluckte dann irgentetwas.
"Geht es dir gut, Cohen?" fragte ich ihn mit möglichst freundlicher Stimme.

"Ja...ja...alles okay.." antwortete er etwas gestresst.
Mir fiel auf das er plötzlich wieder ruhig wurde, als ob er ein Medikament genommen hätte.

"Sind wir hier alles Junkies? Reaper nimmt dauernd irgentwelches Zeug, nun auch noch Cohen, ich denke nicht, dass dies uns weiterhelfen wird."

@Bukowski


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 20:31
@Nichtmensch

"Ja, mir geht's gut. Mir flattern nur etwas die Nerven. So eine Scheiße hier bin ich einfach nicht gewohnt.", brachte ich leicht lachend heraus.

"Ich war im Irak, ich kenne den Krieg, aber das, das ist ein ganz anderes Kaliber.", und ich nahm einen tiefen Zug am Glimmstengel.


""Sind wir hier alles Junkies? Reaper nimmt dauernd irgentwelches Zeug, nun auch noch Cohen, ich denke nicht, dass dies uns weiterhelfen wird.", fragte Jeff.

"Das ist für mein Bein, ich brauch das, nicht wahr Doc? Doc??", ich schaute hilfesuchend auf Dr. Hitchford

@Mr.Dextar


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 20:43
"Ja, er braucht das", lügte ich alle an. Doch ich musste Jeff darüber informieren, während die anderen pausierten.

"Jeff, würdest du mal eben kommen? Hier ist Munition!", täuschte ich ihn.

"Klar, immer her damit", antwortete er und folgte mir.

Im Raum angekommen, warnte ich ihn "Hör zu, Cohen und Reaper verbrauchen irgendein Zeugs und ich bin mir sicher wenn es ihnen ausgeht, werden es keine guten Zeiten!"

@Nichtmensch


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 20:51
"Ist mir schon aufgefallen, nur diese beiden Temperamentbündel, besonders Reaper, davon loszubekommen, dürfte schwierig werden." antwortete ich halblaut um nicht gehört zu werden.
Der Doc stimme zu.

@Mr.Dextar


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 20:52
"Ja, wir dürfen sie aber auch andererseits nicht loswerden, sie sind zu wertvoll. Und Entzug in dieser Situation ist wirklich absurd. Wir haben keine andere Wahl als sie weiterhin damit zu 'füttern'..., sagte ich ihm abschliessend.

@Nichtmensch


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 20:59
@Mr.Dextar
@Nichtmensch

"Also, was machen wir jetzt?", überraschte ich die beiden.
"Gehen wir zur Polizeistation? Dieser Ort hier ist mir nicht geheuer."

Ich wussten sie hatten irgendetwas besprochen, aber ich konnte nicht verstehen was. Ich fragte nicht nach, weil ich mir dachte, sowieso keine Antwort zu bekommen.

"Wir sollten uns erstmal etwas Ruhe gönnen, es war ein harter Tag. Morgen können wir dann planen wie wir weiter vorgehen wollen."

Es war wieder sehr ruhig, man konnte den Wind hören wie er durch die Straßen pfeift, langsam schaukelten die Schilder der Geschäfte an ihren Ketten hin und her, man konnte die Sterne sehen und aus Richtung Osten einen seltsamen gelblich-grünen Schein der am Nachthimmel hing.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 21:03
"Wir sind hier fertig, Cohen. Sag den anderen bescheid, dass wir uns noch die Nacht bis zum Revier durchschlagen. Es sind eh nur noch paar Meter. Dort können wir uns besser verteidigen und auch rasten, sollte das Revier von Zombies frei sein!"

@Bukowski


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 21:06
Ich lief zurück zu den anderen und sagte ihnen, dass wir uns gleich auf den Weg zum Polizeirevier machen. Die Nacht wird kalt, die Nerven liegen blank und wir haben einen Verletzten. Hoffen wir, dass uns die Infizierten im Revier nicht finden werden.

@Gladiator
@AtheistIII
@sinthoras


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 21:09
Ich fühle mich sehr unwohl und frage mich ob es frech wäre einen Apfel aus meinen Rucksack zu essen. Ich lasse den Gedanken fallen als ich mir John näher ansah, er erinnerte mich stark an meinen Opa. Ich mochte meinen Opa er starb aber vor mehr als 4 jahren an Krebs, dass war eine sehr schwere Zeit für mich. Ich habe Angst nochmal so hilflos in einen Kampf gegen diese füchterlichen Kreaturen zu stehen, also dachte ich mir ich frage einfach Reaper ob er mir ein bisschen was beibringt um mich besser zu verteidigen: "Ähm, Reaper? Du...sag mal kannst du mir vielleicht ein wneig was zeigen, also ich meine im umgang mit Waffen...du weißt schon!" stammelte ich schüchtern in die Runde.

@Gladiator


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 21:13
"Dir? Wirklich? Nun, wenn du möchtest. Du hast Angst davor, was passiert, wenn du alleine so einem... Ding gegenüberstehst, richtig?"
Ich nahm eine der Pistolen und drückte sie Daphne in die Hand. Ich zeigte ihr, wie man die Waffe durchlädt, wie man sie entsichert, worauf es beim zielen ankommt, wie man richtig steht, und, und, und. "In einer Stresssituation wirst du dies alles sowieso vergessen. Also merk dir einfach: Entsichern, in die richtige Richtung halten, abdrücken, bis sich nichts mehr rührt. Und hoffe, dass du nie in einen Hinterhalt gerätst. Bis dahin werde ich auf dich aufpassen..."
Ich lächelte sie so freundlich an, wie die Schmerzen im ganzen Körper es mir erlaubten.
"Was ist eigentlich mit deinen Eltern?", fragte ich sie.

@kisa


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 21:20
Ich war ihm sehr Dankbar für seine kleine Einführung in die Welt der Mörder. Er lächelte mich leicht gequält an, was mir ein wneig gut tut. Er fragt mich nach meinen Eltern :"Ich bin in einem Zirkus groß geworden, aber vor einen Jahr hatte ich genug davon und bin nach Dalver gezogen, hier wohnt meine Tante...Sie ist sicher tot genauso wie meine Eltern." ich verkniff mir einen schluchzer, ich wollte die truppe nicht mit meinen gefühlen belasten."Du, darf ich einen Apfel nehmen?" sagte ich verschämt als mein Magen laut knurrte.

@Gladiator


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 21:23
"Natürlich! Bedien dich ruhig. Du musst sicher unglaublich hungrig und müde sein."
Sie erinnerte mich an meine kleine Cousine... Ob sie noch lebt? Ob sie als Bestie durch die Straßen hetzt, auf der Suche nach Lebendem? Gedankenverloren nahm ich einen Tropfen Hellfire, und bemerkte, dass Daphne entsetzt ansah.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 21:23
@kisa


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 21:28
"Los jetzt, rein ins Revier." schnaubte ich alle an, etwas genervt, weil ich schon seit mehr als 24 H keinen Schlaf mehr hatte.
Plötzlich bemerkte ich dass Reaper wieder eines seiner Mittel nahm und Daphne ihn anstarrte.

"Reaper, nimm das Zeug vor der kleinen Weg, und spar damit, wenn du keins mehr hast wirst du noch so einer wie diese Kannibalen-Vieher, also versuch deinen Verbrauch einzuschränken."

Wir betraten nun das Polizierevier, die Tür war recht kaputt, und alles war durcheinander geflogen, lauter Akten, Tische und Stühle lagen rum.
Als alle drin waren, verbarrikadierte ich als erstes alles.

@Mr.Dextar
@Bukowski
@Gladiator
@kisa


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 21:32
Gereizt packte ich Jeff am Kragen.
"Du hast mir gar nichts zu befehlen. Wir sitzen alle zusammen in dieser Scheiße, und wenn wir auch nur eine Minute länger überleben, weil ich schneller und stärker bin, dann lohnt es sich. Klar, mein Freund? Ich will dir wirklich nichts Böses - also lass mich einfach in Ruhe, in Ordnung?"
Ich ließ ihn los, suchte mir eine stille Ecke und setzte mich hin, um meine zahlreichen kleineren Wunden zu versorgen.

@Nichtmensch
@Mr. DeXtar
@Bukowski
@kisa


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 21:36
Ich sah Reaper erschrocken an, es erinnerte mich an meinen Opa als er von seiner Krankheit erfuhr, hat er sich jeden tag so zu gesoffen das er eion schrecklicher Unmensch wurde, er schlug meine Oma und erkannte mich nichtmehr wieder.
Ein Graus wenn ich dran denke. Jetzt rastete er völlig aus er machte mir Angst, ich verzog mich zu den verletzten Mann (John glaube ich).....


Anzeige

melden