Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apocalypse - Schrift-RPG

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Apokalypse, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Apocalypse - Schrift-RPG

02.07.2009 um 20:46
@Nichtmensch

Jau, dazu noch toben Krankheiten und Hungersnot ihr Unwesen.

Und Impfungen werden sehr teuer. Wir brauchen mehr destruktive Elemente.

Anzeige
1x zitiertmelden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

02.07.2009 um 20:48
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Jau, dazu noch toben Krankheiten und Hungersnot ihr Unwesen.

Und Impfungen werden sehr teuer. Wir brauchen mehr destruktive Elemente.
Ich glaube es ist schwer genug, für Zivilisten, zwischen so vielen Nationen die Krieg führen, zu überleben, dazu kommt noch, dass wir z.B. in Wäldern übernachten müssen, aber Hungersnot ist auf jedenfall dabei, da wir ja sowieso auf uns allein gestellt sind.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

02.07.2009 um 20:56
Wird die Schweiz eig. auch mit reingezogen, oder bleibt die neutral?


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

02.07.2009 um 20:58
Wird wohl unausweichlich, wenn überall Krieg tobt, oder nicht :D


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

02.07.2009 um 20:58
Außerdem find ichs super dasses in Europa spielt, dann kann ich mir als Pistole ja die italienische Beretta Combat oder Stock aussuchen :)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

02.07.2009 um 21:07
naja, die Schweiz is ja recht gut sich aus sowas rauszuhalten, ausserdem wird wohl kaum ein Land sich trauen ein Land mit einer Bevölkerung als Armee und fast genauso vielen unterirdischen Festungen wie Bergen anzugreifen^^
Andererseits, scheiss drauf :D


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

04.07.2009 um 23:12
Das Szenario ist fertig, wer Verbesserungsvorschläge hat: immer her damit.
Ich hoffe es gefällt euch ;)

@AtheistIII
@Mr.Dextar
@kisa
@Bukowski
@Gladiator





Februar, 2014

Am 23 Dezember 2013, ausgerechnet vor Weihnachten, brach in zahlreichen Europäischen Staaten ein Bürgerkrieg aus, da die EU Interventionen im Iran durchgeführt hat, aufgrund der zahlreichen Atomwaffen die dort lagern, Terroranschläge radikalislamischer Organisationen verursachten Chaos in Europa, Deutschland und Belgien wurden besonders hart von Terroranschlägen heimgesucht.
Als der Bürgerkrieg eskalierte, da die arabische Welt die Guerilla-Armee in Europa mit Waffen versorgte, wollte Russland eingreifen, machte aber alles noch schlimmer, die Guerilla-Armee wurde so stark, um beide Fronten zurückzuhalten, und der Krieg wurde immer schlimmer, zahlreiche Staaten die nicht betroffen waren (Frankreich, Skandinavien, usw.) verweigerten die Hilfe, und Mittel und Osteuropa war auf sich alleingestellt.
Da Russland sich nur noch auf die Verteidigung der eigenen Grenzen konzentriert, sind die europäischen Staaten vollkommen auf sich allein gestellt, und aufgrund der Terroranschläge wurde die Infrastruktur stark geschädigt, es herrscht Hungersnot und Krankheiten treiben ihr unwesen, die Menschen haben kaum mehr Geld, und können nur noch gerade so überleben.
Da die arabischen Länder die Truppen in Europa finanzieren und sie auch versuchen, sie in jeder Form zu unterstützen, konnten sie sich schon einige Ost-europäische Staaten für sich sichern, darunter Bulgarien, Rumänien, Serbien, einen Teil von Bosnien und Mazedonien.
Die Hauptfronten sind derzeit Polen/Slowakei, Österreich, Slowenien und der westliche Teil Kroatiens, im Iran gewinnen die einheimischen Truppen überhand, und können sich somit ganz auf Europa konzentrieren, und die Guerilla Armeen noch weiter unterstützen.

Russland hilft derzeit der Ukraine sich zu verteidigen, so dass ihre eigenen Grenzen nicht gefährdet sind.
Frühere Bündnisse bestehen nun nicht mehr, die EU ist aufgelöst, es gibt nur noch ein paar mitteleuropäische Staaten, die miteinander Verbündet sind.

Skandinavien (Finnland, Schweden, Norwegen, und Dänemark) haben eine Allianz gebildet, und verweigern Europa die Hilfe, sie nennen sich SMA (Scandinavian Military Alliance)

In Mitteleuropa gibt es ein anderes Bündnis, bestehend aus Deutschland, Österreich, Slowenien, Polen Tschechien, Italien, der Slowakei und der Schweiz, um die angreifenden Guerilla Truppen zurückzuschlagen.
Dieses Bündnis nennt sich EGPU (European Guerilla Prevent Union)

Amerika führt derzeit Krieg mit China, Russland führt ebenfalls Krieg mit China, deshalb können sie in Europa nicht aushelfen, Russland versucht nur, seine Grenzen zu verteidigen.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

05.07.2009 um 17:43
Passt schon, da fitzen wir uns rein, in die Story. ;)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

05.07.2009 um 23:58
Name: Jake

Aussehen: kurze, gestylte, d.blonde haare, augenfarbe: rot, narbe unterm linken auge, ältere, abgetragene ex-army-klamotten und turnschuhe

Alter: 21

Herkunft: new york, ortküste der vereinigten staaten

Fähigkeiten: umgang mit verschiedenen waffen, enorme auffassungsgabe, äußerst geschickt, ausdauer bei schmerz und psychischem druck, gelenkig und geschmeidig

Nachteile: wirkt oft schön kalt, probleme mit sozialen kontakten, hab angst vor ärzten und zombies

Leben vor der Katastrophe / Kindheit :
eigentlich bestehen kaum erinnerungen an meine kindheit, hauptsächlich schulung und ausbildung. ich weiß noch, dass meine eltern mich recht früh in dieses lager geschickt haben. damals sagten sie, es sei aus gesundheitlichen gründen...
mehrmals habe ich versucht da auszubrechen, aber seltsamer weise wollten oder konnten sie mich nicht töten. meine freunde wurden alle erschossen. eigentlich besteht mehr hass auf dieses institut, als das ich ihnen diene... aber es geht nicht anders. einsatzgebiete auf der ganzen welt waren an der tagesodrnung. mit der katastrophe kam meine freiheit, denn erst so konnte ich entkommen. doch wofür lohnt es sich zu kämpfen...?

------------------

wieder einmal wache ich mit kopfschmerzen auf... es regnet auch noch! so langsam mache ich mich auf den weg, einfach raus. die freiheit habe ich mir nicht so langweilig vorgestellt, besonders nach dieser ganzen geschichte. vielleicht sollte ich einfach mal durch die gegend...
vorsichtig ziehe ich meine waffe unter dem kissen hevor, stecke sie mir in den hosenbud und gehe in das kleine lokal gegenüber von diesem kleinen hotel. bald muss ich auch an geld rankommen oder sonstwie was klarmachen. erstmal den tag beginnen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.563 Beiträge, am 26.03.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 693 694 695 696
13.563
am 26.03.2024 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Neue Nicknames
Unterhaltung, 266 Beiträge, am 18.12.2014 von Division
IncubusWolf am 17.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 18.12.2014 »
Unterhaltung: Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?
Unterhaltung, 565 Beiträge, am 19.01.2024 von lapis_lazuli
3.14 am 10.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
565
am 19.01.2024 »
Unterhaltung: König Fußball
Unterhaltung, 98.337 Beiträge, um 18:19 von Alienpe.
Dawson09 am 02.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 4901 4902 4903 4904
98.337
um 18:19 »