Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apocalypse - Schrift-RPG

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Apokalypse, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 21:56
"Wenn ich mich richtig erinnere, müsste es im Norden hier irgendwo ein Einkaufszentrum geben. Vielleicht sollten wir in die Richtung gehen; ich habe einen tierischen Hunger."
@Nichtmensch, @kisa


@Mr.Dextar
Ich dachte viel nach, während Andi und Jeff diskutierten. Über alles, was heute passiert war, über alles, was wohl noch passieren würde, und - über Betty. Meine Kameradin aus der Spezialeinheit hatte mir versprochen, dass sie mir helfen würde, als ich abgeführt wurde. Ich vertraue ihr 100%ig... Was sie wohl gerade tut? Sie hatte irgendwas von wichtigen Informationen geredet, als ich nach meiner Flucht nach New York kurz mit ihr telefoniert hatte, Informationen, über ein militärisches Projekt.

Anzeige
melden

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 21:57
gehört nicht dazu

@Nichtmensch
falls du mich meinst?

ich bin ein ganzes ende gerannt anfangs schon 30 minuten und jetzt ohne angabe, aber nun gut.....wenn du es sagst muss es wohl stimmen.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 21:59
"Alles klar, aber aufgepasst, diese Kannibalen-Dinger haben anscheinend auch tierischen Hunger." stimmte ich zu.
So machten wir uns auf den Weg gen Norden, Richtung der Bank, wo ich hergekommen bin.
Keine Ahnung ob es eine gute Idee ist, aber was zu beissen wär nicht schlecht.

"Ich glaube du meinst die Mall, in der ziemlichen Mitte der Stadt, da finden wir bestimmt was zu beissen." meinte ich.

@Gladiator


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 22:00
[Iich bin ein ganzes ende gerannt anfangs schon 30 minuten[/i]

Das war mir klar, nur leider konnte man nicht schließen wohin, und wärst du 30 Minuten gen Süden gerannt, wärst du uns ja vielleicht chon über den Weg gelaufen.
Daraus schlußfolgerte ich, dass du in eine andere Richtung gelaufen bist.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 22:00
)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 22:03
@Nichtmensch
(ich habs offen gelassen weil ich selber noch net wusste wohin :D ihr könnt ja was drauss machen xD)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 22:07
Meine Beine taten weh. In einer stillen Rastminute leckte ich einen weiteren Tropfen Hellfire, um mich in Form zu halten. Als wir weiterliefen, erblickte ich in der Ferne einen Schemen, lange Haare, vom Körperbau her weiblich. Ich deutete meinen Begleitern, sich hinter einer Ecke zu verstecken. "Du! Da vorne! Bist du ein Mensch?!"

@kisa


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 22:08
Als ich vor der Bank stand, versuchte ich, die Tür aufzubrechen. Irgendwas lässt sie von innen verriegelt.

"VERDAMMTE SCHEISSE GEH AUF DU MISTSTÜCK SONST ZERTRETE ICH DICH IN 100 TEILE!!", ich wurde wieder aggressiv und trat gegen das Stück Holz. Ich war ratlos.

Völlig verzweifelt lies ich mich auf die Knie vor die Tür fallen.

Wie geht es Betty?

Und langsam wird das Verlangen nach Alkohol immer größer und größer...


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 22:09
Ich öffnete die Augen, konnte mich nicht bewegen und starrte für ein paar Minuten an die ramponierte Flugzeugdecke.

Meine Hand griff langsam zur Schnalle und befreite mich aus dem Sitz.
Ich hörte vereinzeltes stöhnen, vermutlich von anderen Passagieren, die den Absturz überlebt haben.

Ich stützte mich auf der Lehne des Sitzes ab und versuchte aufzustehen.
Ich brach sofort zusammen und konnte mir einen Schmerzensschrei nicht verkneifen.
Mein Bein, gebrochen scheint es nicht, aber zumindest verstaucht, ich hinke auf den Gang, schaue nach dem Kind und seiner Mutter, beide tot.

Ein Passagier ruft leise um Hilfe, ich humpele zu ihm und sehe, dass es ihn böse erwischt hat. Ein dickes Stück Metall hat sich in seine Brust gebohrt, es scheint der Schock zu sein, der ihn am Leben hält, denn wenn seinem Körper bewusst wäre was da in seiner Brust steckt, würde er vermutlich auf der Stelle sterben, wissend, dass man mit solchen Verletzungen nicht am Leben sein kann.

Ich sage ihm er soll ruhig atmen, ich werde nach Erste Hilfe Kästen suchen und streiche ihm mit der Hand über die Stirn.

Der Weg zum Cockpit ist gepflastert mit menschlichen Gliedmaßen.
Im forderen Bereich des Flugzeugs angekommen, merke ich wie der Passagier von weiter hinten anfängt zu schreien und ich drehe mich blitzartig um.

Ich glaube erst nicht was ich da sehe, aber er steht auf, schreiend, grunzend und reißt sich das Metallstück aus der Brust die daraufhin wie wild anfängt zu bluten, er bleibt trotzdem auf den Beinen. Langsam kommt er näher.

Ich kriege es mit der Angst zu tun und hinke weiter Richtung Cockpit, da fällt mir ein, dass jedes Flugzeug, nach dem Vorfall im September 2001, mit einer Handfeuerwaffe ausgesattet wurde, und einem Beamten, der sie im Notfall benutzen dürfte.

Ich schaue mich um, erblicke die Schatulle in der die Notwaffe liegt.
Zu meinem Glück wurde sie bei dem Absturz so ramponiert, dass die Waffe zu erreichen ist und ich greife nach ihr.

Der Mann kommt weiter auf mich zu, immer schneller, ihm scheint die Wunde nichts auszumachen. Ich ziele auf ihn und sage, er soll sich hinsetzen. Er kommt weiter auf mich. Ich schreie ihn an, er soll sich verdammt nochmal hinsetzen, woraufhin er einen markerschütternden Schrei ausstößt und auf mich zurennt.

2 Schüsse fallen, dann liegt er am Boden, immer noch atmend. Ich gehe zu ihm um ihn mir genauer anzusehen, und als ich mich bückte griff er nach mir und ich schoss ihm reflexartig direkt in den Kopf. Das war's dann bei ihm.

Ich verließ das Flugzeug durch das riesige Loch am Heck und schaute auf eine Stadt, war es mein Zielort? Ich weiß nicht, ich wusste nur, dass es hier nicht sehr einladend aussieht.

Humpelnt machte ich mich auf den Weg und war gerade 30 Meter vom Flugzeug entfernt, als anscheinend ein Funke das austretende Kerosin entflammte und die Explosion mich mehrere Meter durch die Luft schleuderte.

Ich fiel zu Boden und wurde ohnmächtig.
2 Blackouts an einem Tag sind eindeutig zu viel, fand' ich, bevor die Dunkelheit mich übermannte.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 22:11
Gehört indirekt zum Spiel:

@Bukowski
Wäre es möglich, die Absturzstelle auf der Karte zu markieren, wegen der Übersicht? ;)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 22:15
Ich horchte auf, ich höre schritte Panik machte sich wieder breit. "Du! Da vorne! Bist du ein Mensch?!", wer ist das dachte ich. Egal, beschloß ich, aufjedenfall klingt es nach einen Mensch (ich erschauderte bei einem Gedanken an diese schreckliche Kreatur).
"Hallo? Ja ich bin ein Mensch! Wer ist da,... bitte ich habe Angst!".
Ich zögerte...

@Gladiator


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 22:15
/dateien/uh53696,1240431337,Dalver

Flugzeugabsturzstelle


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 22:16
Reaper deutete mir und Andi hervorzukommen.
Auf uns ging eine kleine Gestalt zu, sehr ängstlich und zögerlich.
Reaper ergriff das Wort.

@Gladiator


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 22:22
Ich sah, dass es ein junges Mädchen war. "Keine Angst!" rief ich ihr zu, "wir sind normale Menschen. Was ist mit dir geschehen? Bist du in Ordnung? Warum bist du alleine?"

@kisa


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 22:26
/dateien/uh53696,1240431986,Dalver4Original anzeigen (0,4 MB)

Gehört indirekt zum Spiel:

Hier, ein neustes Update der Map, inklusive einem Ort.

Klinke mich für heute aus.

Doc ist nun inaktiv. ^^


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 22:28
GEHÖRT NICHT ZUM SPIEL:

Spieler Gladiator geht ebenfalls inaktiv; sein Internet spackt momentan rum.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 22:30
(Ich ebenfalls weg)
cu


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 22:30
Mir fiel ein Stein vom Herzen, endlich ich habe jemanden gefunden. "Alles in Ordnung, bis auf meinen Arm ist alles in Butter. Wer seit ihr?" als ich näher kam erkannte ich drei gestalten drei große Männer ich schätzte sie waren alle drei nicht älter als 10 jahre aber im schätzen war ich noch nie gut. Ich richtete schnell mein Haar un klopfte mein Kleid ab, bevor ich vor ihnen stand.
@Gladiator
@Nichtmensch
@AtheistIII


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 22:32
gehört net zum spiel

key key bye^^


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

22.04.2009 um 22:33
/dateien/uh53696,1240432412,Dalver

(Update Karte)

Hab' die Karte mal ein bisschen verändern, um sie übersichtlicher zu machen.
Die Farben sind weg, aber ich finde so kann man's besser erkennen.
Wenn's nicht erwünscht ist, dann nehm' ich's wieder zurück, ansonsten werde ich die Karte immer auf dem neusten Stand halten, oder ihr setzt die Zahlenreihe einfach weiter fort. spass Ohne diese Farben find' ich's irgendwie besser.


Anzeige

melden