Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apocalypse - Schrift-RPG

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Apokalypse, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:28
Wieso sind die eher ausserhalb?

Weil Stadtintern die U-Bahn verläuft.
In Großstädten in Amerika sind die meisten Zugbahnhöfe eher Außerhalb.
Also lieber an die Grenze zu den Vororten machen.

Anzeige
melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:39
Wir gingen einen Leichenübersähten Gang entlang, als plötzlich ein Zettel auf Daphnes Kopf flog.
Sie zuckte zusammen, und war atmete auf als sie merkte was es ist.
Er wurde eindeutig geworfen, Reaper nahm den Zettel auf und faltete ihn auf.
"Menschen?" stand darauf.

"Hat jemand etwas zu schreiben?" fragte er, wobei er weiter auf den Zettel blickte.
Jeder verneinte.

"Ja, wir sind Menschen, ist jemand da?" brüllte Reaper nach vorne.

Plötzlich hörte man Geräusche, aus einem Geschäft kamen 2 Leute raus.
Sie waren definitiv keine Infizierten, doch Reaper und ich hatten unsere Hände an den Waffen, um jederzeit schiessen zu können.

Sie kamen näher und nahmen eine Gestalt an.
Der eine hatte einen Laborkittel an, zerrissen und dreckig
Der andere war sehr nobel gekleidet.
Ein Sako, Hemd, Flanellhose, alles was dazu gehört.
Das machte mich etwas stutzig.

"Endlich, mehr Überlebende." stöhnte der Typ im Laborkittel.
Der andere musterte uns genau, während er ging, sein Blick blieb auf Daphne hängen, er war offenbar genauso verwundert wie Andi, Reaper und Ich als wir sie sahen, dass sie überleben konnte.
Doch als er ihre Waffe sah, die sie im Gürtel befestigt hatte, wendete er sich ab, und sah mir ins Gesicht.

Andi ergriff das Wort "Hi, ich bin Andi, das ist.."
Ich unterbrach ihn, ich traute den Fremden nicht: "Wer seid ihr?" fragte ich kalt, während ich versuchte Waffen an ihnen zu entdecken.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:39
@Bukowski


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:45
Ich richtete ebenfalls meine AK-74M, ein altes Modell, mittlerweile fast ein halbes Jahrhundert alt, aber immer noch robust und beliebt, auf die fremden.
Ich wartete auf ihre Antwort.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:47
@Nichtmensch

AAAArgh^^


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:50
"Ruhig Blut, Mädels. Wir leben noch.
8x8 ist 64. Und somit können wir noch klar denken!", sagte ich den Fremden zynisch.

"Ich bin Dr. Baxter Hitchford, aber nennt mich einfach Doc. Das hier ist Cohen, ein Überlebender des Flugzeugabsturzes! Und wer zur Hölle seid ihr?"

Der Kerl mit der AK47 schaute währenddessen stutzig auf die MP40. Ich wunderte mich nur, wieso?

@Bukowski
@Gladiator
@Nichtmensch


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:51
@Nichtmensch
@Mr.Dextar

Irgendjemand brüllt uns zu, "Wir sind Menschen!", was für uns Beweis genug war, obwohl ich mir trotzdem nicht sicher sein konnte welchen Plan diese Leute verfolgen.

Ich ging mit dem Doc auf sie zu, es war dunkel und so konnte ich meine rechte Hand an die Beretta in meiner Hose legen, sodass es aussah als hätte ich nur die Hand in der Hosentasche stecken. Ich wollte kein Risiko eingehen.

Ich sah mir die 4 Gestalten an und blieb auf einer von ihnen hängen, einer Frau, einem Mädchen? Wir kann ein kleines Mädchen, ich schätze sie vielleicht 15, nicht älter, hier überleben. Vermutlich hatte sie Glück und ist gleich zu Beginn des Unglückes auf ihre jetzigen Kompanen gestoßen. Mein Blick fiel auf ihre Waffe am Gürtel und mein Misstrauen stieg wieder. So klein sie auch ist, mit einer Waffe in den Händen ist selbst ein 2 Jähriger eine tödliche Gefahr.

Wir wurden ziemlich harsch begrüßt, Andi, diesen Namen konnte ich noch heraushören, bevor er von jemandem, ich glaube es scheint ihr Anführer zu sein, abgeschnitten wurde.

"Wer seid ihr?" fragte er kalt.

"Mein Name ist Cohen, Maximillian Cohen und das hier ist der Doc." ich zeigte auf Dr. Hitchford.

""Ruhig Blut, Mädels. Wir leben noch. 8x8 ist 64. Und somit können wir noch klar denken!", sagte der Doc zu ihnen.

"Und wer seid ihr?" fragte ich zurück.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:54
"Ich bin Reaper... Das hier sind Jeff und Andi. Woher hast du diese Waffe? Sie hat eine Kerbe vorn am Lauf, ich kenne sie. Sie gehörte einer Freundin von mir!"
Ich trat an den Mann mit der MP40 heran und richtete meine Kalaschnikov drohend auf ihn.
"Wo ist sie?"


@Mr.Dextar


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:56
Ich trat an den Mann im Sako heran.
Ich zog meine Pistole und richtete sie auf ihn, um zu verhindern das Reaper von ihm verletzt werden kann.

@Mr.Dextar


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:56
Name: Mr Greentooth

Alter: 24 jahre

Grösse: 1,50 meter

Gewicht: 40 kilo

Fähigkeiten: Starke phyische Fähigkeiten, kann wenn Stinksauer berserkerhaft sein,

Nachteile: Aufgrund seiner kurzen Finger seeeeehr ungeschickt, wenn sauer ungeschickt und unberechenbar, misstrauisch gegenüber Menschen.

Vor dem Unglück wohnte ich in der Kanalisation Dalver´s und ernährte mich von Ratten und allem was ich fand. Auch Katzen standen (und stehen noch ... mhhhm zart^^) auf meiner Speisekarte. Ich wurde als Kleinkind auf einer Müllkippe ausgesetzt und lernte das Leben auf die kalte und feuchte Art, in der Kanalisation.
Jetzt trau ich mich öfter auf die Oberfläche, da es weniger Meenschen hier gibt.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:58
Alle starrten nur plötzlich auf mich und Reaper.

"Reaper, was zur Hölle?", brüllte der Kerl im Ledermantel.

"Reaper? DU bist Reaper?", fragte ich ihn, und langsam drückte er seine Waffe von mir weg.

"Ja," sagte er langsam ruhiger, "der bin ich. Und diese Waffe gehört einer alten Freundin von mir...wir wollten uns hier treffen! WO IST SIE?"

Es muss wohl der Reaper sein, von dem Betty sprach.

"Du bist sicher der Freund von Betty. Nun ja, ich habe diese Waffe von ihr. Sie gab sie mir, um mithilfe dieses Dings dich zu suchen. Wir wurden getrennt, da wir von einem Rudel voller blutrünstiger Hunde verfolgt wurden. Man, ich hoffe sie lebt! Denn sie hat mir im Labor ihr Leben gerettet!".

Von dem Brief wollte ich ihm erst später erzählen. Es müsste ja nicht gleich das ganze Team davon erfahren.

@Gladiator


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 18:00
Äh mein Leben, sorry


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 18:00
Ich nahm meine Waffe weg vom Mann im Sako und Hemd.
Ich trat zurück und lies diesen "Doc" und Reaper reden.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 18:00
Ich entspannte mich. Betty hatte diesem Kerl vertraut, da sie ihre geliebte MP40 sonst nie aus der Hand gab. Also war er vertrauenswürdig.
"Verzeihung... Ich bin... Derzeit ein wenig, angespannt."
Ich brauchte dringend mehr von meinen Hellfire-Tropfen. Sonst würde ich wahnsinnig werden!
"Was tun wir also als nächstes? Zunächst einmal sollten wir einen sicheren Platz zum essen, Ausrüstung verteilen und schlafen finden..."

@Mr.Dextar


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 18:00
Ich wachte letztens durch Knall auf.
Alle Ratten erschreckt und nix lebendig Nahrung... hrmpf.
Überall Geruch von feuer Fleisch.
steige Leiter hoch mache Gulli auf und sehe viele Stein, wo grosse Häuser waren...
Wundere mich.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 18:01
ah, mist, vergesst meinen letzten Post ab der 3. Zeile.


"So, nun können wir in Ruhe reden. Was ist dort geschehen... ?"

@Mr.Dextar


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 18:03
@Gruselschinken

Bitte normal schreiben, außerdem ist dein Charakter schon etwas.. abgefahren..


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 18:03
"Kein Problem, Junge. Das ist hier jeder, angesichts dieser...Ausnahmesituation", versuchte ich ihn weiterhin zu beruhigen. Er scheint mir ziemlich verwirrt zu sein.

Nehmen die denn hier alle Drogen oder ist es einfach diese beschissene Situation? Ich weiss es einfach nicht...

"Puh, nochmal Glück gehabt", sagte Cohen ironisch.

Ich musste Reaper diesen wichtigen Brief übergeben.

"Reaper, Betty hat mir noch was für dich mitgegeben...ich denke, wir sollten das aber kurz unter 4 Augen besprechen.", bittete ich ihn.

"Ok, gehen wir in den nächsten Laden. Es ist ok Jeff, wir können ihnen vertrauen", sagte Reaper ruhig und wir gingen in die nächste Abteilung, wo wir vorerst alleine waren.

@Gladiator


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 18:05
@Nichtmensch
@Gladiator
@Mr.Dextar

2 von ihnen kamen auf uns zu.
Ich trat einen Schritt zurück und legte meine Hand an die Berette.

Einer von ihnen bedrohte den Doc. "Hey man, nimm die Knarre runter oder du hast 'ne Kugel zwischen den Augen!"

Die Situation war auf's extremste gespannt ...

Der Doc entschärfte sie aber sehr geschickt und wir waren wieder zur Kommunikaion bereit.

Der Kerl mit der Kalaschnikov meinte wir sollten uns ein Lager suchen, für die Nacht.
Ich traute ihm nicht.

"Da haben wir nochmal Glück gehabt." meinte ich leise zum Doc.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 18:06
Die beiden gingen in einen Laden, Andi, Daphne und der Mann im Blauen Sako setzten sich auf eine Sitzbank.
Ich setzte mich auf eine Bank gegenüber und wartete bis die beiden fertig geredet haben.


Anzeige

melden