Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apocalypse - Schrift-RPG

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Apokalypse, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Apocalypse - Schrift-RPG

26.04.2009 um 20:15
Ich folgte Daphne. "Hallo" murmelte ich. Ich war zerknirscht, weil ich jetzt einem Überlebenden begegnete, so seltsam das klingen mochte. Denn schließlich hätten es ja zwei sein können. Ich wurde eben doch sentimental. Auch wenn ich es nicht wahrhaben wollte. "Zigarrette?", fragte ich schon etwas freundlicher.

@deet

Anzeige
melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

26.04.2009 um 20:17
Ich konnte schwer sehen, doch ich erblickte was sich vor uns befand, ein riesiges Monster, es war dunkelrot gefärbt, muskulös, und das schlimmste, es brüllte uns wahnsinnig laut an, und war uns offensichtlich nicht freundlich gesonnen.

Andi und Doc zogen ihre Waffen und feuerten aus allen Riemen.
Doch dieses Monster zuckte nicht einmal, es ging auf Andi zu, langsam, aber bedrohlich.
Er schoss auf den Kopf des Monsters, es zuckte ein wenig, doch es zeigte keinen Schmerz.

Das Monster stieß Andi gegen die Wand, er ging zu Boden und war anscheinend ohnmächtig.
Dann ging dieser Mutant auf den Doc zu, er ladete nach, dann steckte er das andere Magazin hinein und feuerte weiter, das Monster wurde sichtlich schwächer, doch es war direkt vor dem Doc, und wollte ihn gerade zermalmen.
Da packte ich all meine Kraft, richtete mich auf die Knie auf, zog mein Gewehr, und feuerte dem Monster mit meinem Beretta T3 Gewehr direkt in den Hinterkopf.
Das Blut des Monsters spritzte den an die Wand zurückgetriebenen Doc genau ins Gesicht.

Er wischte sich das Blut vom Gesicht.

@Mr.Dextar


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

26.04.2009 um 20:19
Ein Kleines Mädchen sprang aus einem Raum hervor und sagte mir Hallo.
"Hallo Kleine! Was ist mit deinem Arm passiert?" fragte ich bekümmert. Sie erzählte mir von einem Angriff einer Horde Infizierter. "Ich habe den Haufen gesehen, schönes Gemetzel" sagte ich zu Reaper.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

26.04.2009 um 20:22
Mit der Kleinen betrat ein von Stress geplagter Mann den Raum und murmelte ein Hallo herraus. "Zigarette?" er hielt mir eine Packung Marlboro hin, "Nein danke, ich rauche nur wenn ich brenne." sagte ich etwas sarkastisch um die Stimmung etwas aufzuhellen, jedoch vergebens.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

26.04.2009 um 20:24
Man, war das ne knappe Kiste. Dachte, um uns wäre es geschehen, aber Jeff konnte zum Glück seine Gedanken sortieren und uns mit der T3 retten.

"Alles klar bei dir?", fragte ich Jeff besorgt.
"Jo, es geht, aber wir sollten uns beeilen...", murmelte er leise vor sich hin.

Ich sah nach Andi an der anderen Seite liegen, scheinbar bewusstlos. Ich rannte zu ihm hin und versuchte, ihn aufzurütteln.

"Hm, Mist, er hat eine leichte Wunde am Kopf, aber er dürfte es überstehen.", beruhigte ich Jeff, der weiterhin fertig am Boden lag.

Als ich die Wunde desinfizierte, wachte Andi langsam auf.

"Wo..wo bin ich? Leben wir?", fragte er müde.

"Noch leben wir, ja", sagte ich ihm grinsend.

Als wir alle wieder auf den Beinen standen, guckten wir uns nochmal die Leiche des Dings an.
Ich zückte meine P99 und schoss dem Mutanten noch 4 mal in den Kopf.
"Sicher ist sicher", sagte ich kühl. Die anderen guckten nur.

"Da ist mein Labor, schnell!", forderte ich die Gruppe auf.

@Nichtmensch


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

26.04.2009 um 20:27
Da offenbar alles in Ordnung war entspannte ich mich wieder. Meiner Meinung nach wurde es höchste Zeit weiterzukommen. Wir hatten schon zuviel getrödelt. Demonstrativ stellte ich mich daher in die Nähe der Tür und rauchte. Zeit für neue Kippen wurde es auch langsam. Und einen Schluck Whiskey könnte ich mal wieder vertragen. Ich hatte ja vor der Katastrophe das letzte mal getrunken. Und obwohl ich kein Alkoholiker war hatte ich trotzdem ein gewisses Bedürfniss nach Spirituosen.

Hoffentlich machten die Anderen schnell.

(Ich bin für Heute weg.)

@deet
@kisa
@Gladiator
@Bukowski


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

26.04.2009 um 20:29
Wir gingen hinein ins Labor, Andi half mir zu gehen, denn ich konnte kaum mehr sehen, meine Augen wurden rot, und Blut lief aus meinem Mund und meiner Nase, in seinem Labor war recht viel einfach umgeschmissen und zerstört, allerdings war das meiste noch intakt, "recht glimpflich ausgegangen, für dass, das hier ein riesiger Hulk drin war." dachte ich mir.

Doc rannte sofort zu einem Pult mit einigen Reagenzgläsern.
Er schaute alle Gläser durch, bis er eins fand und hervorhob.
"Ha, hier ist es ja!" sagte er laut und erleichtert.

@Mr.Dextar


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

26.04.2009 um 20:33
Im Labor angekommen; suchte ich das Mittel, an dem ich heimlich arbeitete. Es war lediglich ein Prototyp, dass für das Reinigen von Blut geeignet war.

Ich war mir absolut nicht sicher, ob es Jeff heilen würde, aber wir hatten weder die Zeit, noch die Mittel, um andere Wege zu finden.

"Hier, Jeff, es wird jetzt ein bisschen brennen, aber danach hoffe ich, dass es dir wieder besser geht!", versuchte ich ihn, vorzuwarnen.

Während Andi ihn festhielt, spritzte ich ihm das Mittel in den Körper durch den Arm.

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRGHH", brüllte Jeff und Andi hatte große Schwierigkeiten, ihn festzuhalten...

Wenn dies klappt, dachte ich mir, könnte ich sicher noch paar Gegengifte herstellen. Aber nicht viele.

@Nichtmensch


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

26.04.2009 um 20:43
(bin für heute auch weg)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

26.04.2009 um 20:58
(((((( bin auch weg))))))))))


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

26.04.2009 um 21:15
Jeff schien langsam die Kontrolle über seinen Körper zu verlieren, und ich war noch benommen vom Schlag dieses Riesenviehs und es viel immer schwerer Jeff festzuhalten.
Er hatte angefangen um sich zu schlagen und und wie wild zu brüllen.
So langsam wurd es eng mit dem Heilmittel.
Ausserdem befürchtete ich, das sein Gebrüll jeden Zombie der Stadt anlocken würde, und wir waren nicht mehr in der Lage uns zu verteidigen.
und tatsächlich hörte ich bald ihr geschnüffel und gegrunze durch die Gänge hallen.
Der Doc arbeitete fieberhaft an seinem Tisch und konnte seine Arbeit nicht unterbrechen, wenn wir hoffen wollten, Jeff noch retten zu können.
Als die Geräusche der Zombies näher kamen, wusste ich mir nicht anders zu helfen, als Jeff mit dem Fleischklopfer eins überzuziehen, ihn in die Ecke zu legen und zu hoffen, das sein Gehirn sowohl mit dem Schlag als auch der Infektion fertig wurde ohne ernsthafte Schäden davonzutragen.
Dann stellte ich mich, eine Mac in der einen, das Fleischerbeil in der anderen hand in den Eingang und wartete auf die Horde.
"Gibt es eigentlich noch mehr von diesen Riesenviechern?" fragte ich den Doc
"Eigentlich sollte es nicht mal den einen geben, es gab zwar Pläne, aber sie sollten noch nicht umgesetzt werden"
Ich nahm das als eine Version von "wahrscheinlich schon"
dann kam der erste Ghul um die Ecke und stürzte sich heulend auf mich.
Ich schickte ihm einige 9mm-Kugeln entgegen, die ihm den Schädel zerfetzten, dann kam die Hauptmeute um die Ecke, über ein Dutzend.
Ich ballerte mein Magazin mitten hinein, vier fielen und hielten die anderen solange auf, das ich nochmal nachladen konnte.
Nochmal fünf weg, weitere fünf übrig, zwei davon mit kaputten kniescheiben, so das sie hinter den anderen herkrochen.
Das Fleischerbeil grub sich in die Brust des ersten, zerhackte den Schädel des zweiten... und blieb stecken.
Es hatte sich irgendwie im Knochen verkantet, aber ich hatte keine Zeit, mir gross darum Gedanken zu machen, da der dritte Zombie, eine alte Frau in den achzigern, mit üblen Brandwunden im Gesicht, heran war.
Ich riss den Fleischklopfer aus dem Gürtel, schwang ihn gegen ihren Kopf und zertümmerte ihr den Kiefer.
dann prallte sie gegen mich und wir fielen in das Labor.
Sie bekam die Hände um meinen Hals und drückte zu, mir wurde schwarz vor Augen.
Plötzlich hörte ich ein hässliches Knirschen und der Druck um meinen Hals war verschwunden.
Über mir stand der Doc und zog sein Messer aus dem Genick der Frau.
Ich setzte mich auf und röchelte ein Dankeschön.
"Sieh zu, das du die beiden Schnecken im Flur noch erledigst, und dann schau mal das du da ne Barrikade hinpflanzt"
Ich nickte, aber der Doc hatte sich wieder dem Tisch zugewendet.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

26.04.2009 um 21:15
@Nichtmensch
@Mr.Dextar


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

26.04.2009 um 21:19
(bin heut auch wieder weg)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

26.04.2009 um 22:59
Ich beobachtete das geschehen, der Fremde und Reaper musterten sich, John rollte demonstrativ mit den Augen und ging zur Tür. Er wurde leicht zappelig und zündete sich eine Zigarette an. Ich denke wir sollten langsam weiter machen obwohl mein Arm sehr schmerzte, schade das der Doc nicht mehr da ist dachte ich, er hatte John so schön zusammen geflickt ihm gehts anscheinend körperlich wieder super. Vielleicht hatte Dennis was hilfreiches im Gepäck, ein Antibiotikum oder Schmerzmittel, wie wir sie hatten bevor wir John trafen.

Ich ging entschlossen auf Dennis zu und zog an seinem Ärmel, Reaper schimpfte:"Daphne, komm wieder hier her!", ich schaute Reaper an und zog eine Augenbraue hoch seufzte und ging wieder zu Reaper. Ich deute Reaper an sich runter zubeugen damit ich ihn was leise fragen könne, was er auch tat. Dabei ließ er den fremden nicht aus den Augen, ich fragte:" Reaper, kannst du ihn bitte fragen ob er irgendwelche Medikamente bei sich hat?", er flüsterte zurück:" Dein Arm?", ich antwortete nickend:"mhmm.". Er richtete sich wieder auf und schaute weniger zornig, er sprach........

@Gladiator
@deet
@sinthoras


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

27.04.2009 um 14:45
Benommen lag ich auf einem Tisch am Labor, ich erblickte den Doc über mir, während er auf mich runterblickte und gespannt wartet was passiert.
Ich konnte nur seine Umrisse erkennen, klare Sicht war mir noch verwehrt.
Dann blickte ich nach links, wo Andi aus lauter Tischen und Stühlen eine Barrikade baute.
Es krachte sehr laut, zu laut, ich konnte die Lautstärke schwer ertragen, da ich noch sehr erschöpft von dem weitem Weg, der Infizierung und dem Mittel war.
Da schoss mir in meine Gedanken "Die Infizierung!" dachte ich mir.
Ich müsste schon längst ein Zombie sein, anscheinend hat Doc's Mittel gewirkt, ja, sogar hervorragend, ich habe nicht mehr dieses bedrückende Gefühl im Brustkorb, und Blut kommt auch nicht mehr aus meinem Mund.
Ich blickte wieder zu dem Doc.

"Jeff? Geht es dir besser?" fragte er mich erwartungsvoll, während er mich von den Schnallen am Tisch losmachte.

"Ja, ja, ich bin ein bisschen erschöpft, aber anscheinend ist die Infizierung weg."

"Hervorragend, ich muss noch kurz eine Blutprobe deinerseits nehmen, dann können wir abhauen." meinte der Doc.

"Ja, aber macht schnell, ich hör hier schon die nächsten Infizierten kommen." fügte Andi hinzu.

Der Doc nahm eine Blutprobe aus meinem Arm, ich zuckte leicht zusammen als die Nadel in meine Haut eindrang.
Normalerweise stört mich soetwas nicht, aber ich bin gerade erst aufgewacht, nachdem ich ein anscheinend sehr starkes Mittel verabreicht bekam.

Der Doc ging zu einem seiner Laborgeräte und untersuchte das Blut.

"Sehr gut, wirklich gut!" freute sich der Doc, während er noch weiter das Blut untersuchte.
Dann wendete er sich zu mir.

"Ein paar Stunden wirst du noch erschöpft sein, weil du nicht mehr allzu viel Blut in deinem Körper hast, weil das Mittel das ich dir gab. Diese Infizierung plus das Blut verdrängt, außerdem dürftest du sehr oft auf die Toilette müssen." belehrte mich der Doc und grinste zufrieden.

@Mr.Dextar
@AtheistIII


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

27.04.2009 um 16:57
Das mit der Toilette hätte ich nicht sagen müssen; das nahm ihm sichtlich mehr mit als die ganze Infizierung, dachte ich mir sarkastisch.

Während ich an weiteren Gegenmitteln arbeitete, ruhte sich Jeff aus und Andi errichtete Verteidigungsanlagen. Wir müssen hier schließlich eine Weile aushalten, wenn die Mittel schon ordentlich wirken sollen. Was ein Glück, dass sie es überhaupt tun!

Doch ein Problem hatten wir langsam: Unsere Munition ging zur Neige und ich muss bald sowieso auf die P99, meine Sekundärwaffe, umsteigen...

@AtheistIII
@Nichtmensch


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

27.04.2009 um 18:04
"Sag mal, hast du hier irgendwo Alkohol?"
fragte ich den doc
"Nichts trinkbares, und ich halte es auch nicht für angebracht sich jetzt vollaufen zu lassen", meinte er mit einem ärgerlichen Gesichtsausdruck.
"Ich könnte mir ehrlich gesagt keinen besseren Zeitpunkt vorstellen, wer weiss ob ich nochmal die Gelegenheit bekomme, aber egal.
Ich hab nicht vor mich zu besaufen, ich will ein Feuerwerk veranstalten."
"Spinnst du? Du würdest uns mitgrillen!"
"Hier ist alles aus Beton, uns würde nichts passieren.
Und da oben ist ein Lüftungsschacht, der Rauch dürfte auch recht schnell abziehen."
"Woher willst du wissen ob der Schacht nicht blockiert ist?" fragte Jeff
Guter Einwand. Ich ging zum Schacht und hielt eine Hand davor.
die Luft strich über meine Hand.
"Der ist offen, es zieht" verkündete ich
"In Ordnung, da hinten die Flasche ist Methyl-Alkohol" meinte der Doc.
"Gut. haben wir Mehl, oder Kohlestaub oder irgendetwas in der Art?"
"In dem Schrank dahinten in der Kochnische ist eine Packung Kakao, aber sei vorsichtig, oder du sprengst uns alle"
"Keine Sorge, ich kenn mich aus. Wegen sowas bin ich im Knast gelandet. Ich wünschte nur, wir hätten ne Gasflasche"
"Tut mir Leid, haben wir nicht" meinte der Doc bestimmt.
"Schade. Sagt mir Bescheid wenn wir abziehen."

Ich nahm die Methylflasche in die Hand, riss einen Streifen vom Hemd der toten Frau, die immer noch mitten im Raum lag und steckte ihn in den Flaschenhals.
Es würde etwas dauern, bis der Alkohol in dem Lumpen hochsteigen würde und es damit überhaupt erst möglich machte, ihn vernünftig zu entzünden.
Ein beliebter Anfängerfehler beim Bau von Molotovcocktails war es, den Stoffstreifen einfach reinzustecken, anzuzünden und das Ding zu werfen.
In der Hälfte der Fälle erlosch der Streifen noch wärend dem Flug, so das man genausogut mit leeren Flaschen werfen konnte.
Wenn man es eilig hatte, tunkte man den Streifen erst beidseitig ein, aber seit ich dabei mal was von dem Zeug auf den Arm bekommen hatte und mir diese dekorativen Brandnarben besorgt hatte, war ich lieber etwas vorsichtiger.
Dann ging ich zur Kochnische und holte den Kakao.
"Ok. wir können los" meinte der Doc.
Ich kletterte leise auf die Barrikade und sah in den Flur.
Inzwischen war der Flur mit mindestens dreissig Ghulen gefüllt, die aber im moment nur recht ratlos umherschlurften.
Ich vermutete, das sie den Schreien hierher gefolgt waren, nur um eine Wand aus Holz zu finden, mit der sie aber nichts rechtes anfangen konnten, ohne zu wissen, wo denn der appetitliche Schreihals abgeblieben war.
Ich ging zurück, nahm Cocktail und Kakaotüte und schlich mich wieder zur Barrikade, enzündete den Stofffetzen und warf die Flasche über die Barrikade.
Als ich das Klirren von Glas und das WOFF des sich entzündenden Alkohols hörte, kletterte ich nach oben und schmiss mit voller Wucht die Tüte mit Kakao gegen die Wand.
Die Staubexplosion schleuderte mich von der Barrikade, und einen Teil derselben auf mich.
"In Ordnung, nichts wie raus" brüllte ich, um das Klingeln in meinen Ohren zu übertönen.
Wir liefen aus dem Zimmer, in einen Flur voller brennender Leichen und beinahe-Leichen.
"Passt auf, einige von denen leben noch" mahnte der Doc.
Wir stiegen über die sich zum Teil noch windenden Toten, in Richtung ausgang
@Mr.Dextar
@Nichtmensch


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

27.04.2009 um 18:25
Wir rannten über die sich am Boden rumwälzenden, brennenden Infizierten, die schreckliche Schreie ausstiessen und gingen dann die Treppe hinauf.
Mittlerweile war es schon ca. 17:00.
Ich war noch immer etwas benommen, aber da der Doc sagte das wird sich bald legen, war ich optimistich und motiviert.

Plötzlich machte sich ein Bedürfnis in mir breit.
"Ich muss pissen!" teilte ich allen mit und rannte hinter die Büsche auf der anderen Seite der Straße, die anderen warteten an der anderen Straßenseite.
Nachdem ich fertig war ging ich erleichtert wieder rüber zu den anderen.

"Doc, sag mal, ist es normal das ich Blut uriniere?" fragte ich ihn.

"Ja, wird wohl öfters der Fall sein in den nächsten Stunden." antwortete er.

"Wo wollen wir nun eigentlich hin?" fragte ich die beiden.
Sie sahen sich ratlos an, der Doc antwortete zuerst:
"Naja, vielleicht machen wir uns auf die Suche nach dem Ursprung der Infektion."

"Toll, wir haben keinerlei Anhaltspunkte, wo sie herkommen könnte." fügte Andi hinzu.

"Ja, aber vor kurzem wurde hier doch so eine Militärbasis errichtet, und das Atomkraftwerk im Osten der Stadt, am Waldrand, wurde sehr stark bewacht, dann kam die Katastrophe, außerdem hatte Reaper etwas mit der Infektion zu tun, das habe ich bemerkt, als ich ihm den Brief gegeben habe, also hat es bestimmt was mit dem Militär auf sich." meinte der Doc.

Andi und Ich stimmten zu.

"Ich habe nur noch 4 Magazine für meine T3, eine Rauchgranate und 5 Magazine für meine Pistole." sagte ich den beiden.
Andi und Doc hatten auch nicht mehr viel Munition, allerdings machten wir uns trotzdem auf den Weg zum Atomkraftwerk im Osten der Stadt.

@AtheistIII
@Mr.Dextar


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

27.04.2009 um 20:56
Wir hatten einen weiten Weg zurückzulegen, da das "sagenumwobene" AKW im Industriegebiet im Osten der Stadt lag.

Ich konnte noch einige Pläne und geheime Dokumente sicherstellen, die die Mutation, die Katastrophe und sogar das AKW betrafen, sicherstellen.
Aber was hatte das AKW damit zu tun? Und wie geht es Betty? Wusste sie vielleicht davon und war deshalb unterwegs zum Labor?

Wir 3 konnten jedenfalls wieder aus dem Labor flüchten und befanden uns wieder in der Innenstadt. Die Munition ginge uns zur Neige und ich überlegte, ob wir doch nicht kurz zum Mall zurückkehren sollten, um uns zu versorgen...

@Nichtmensch
@AtheistIII


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

27.04.2009 um 21:02
/dateien/uh53696,1240858939,uh53696,1240495065,DalverOriginal anzeigen (0,2 MB)

"Wie wärs wenn wir in der Mall vorbeischauen, um uns Munition zu besorgen?" fragte Andi.

"Genau das dachte ich auch gerade!" fügte der Doc hinzu.

"Nein, da wurde bereits alles ausgeräumt, aber ich kenne einen kleinen illegalen Waffenladen, im südosten der Stadt, allerdings müssten wir dann durch den Wald um zum AKW zu gelangen.
Aber wir sind auf jedenfall sehr, sehr gut versorgt, der hat wirklich alles, immerhin ist er illegal" teilte ich ihnen mit.

Wir berieten und kurz und kamen dann zum Schluss das wir am besten zu diesem Waffenladen gehen, da der in der Mall kaum mehr Waffen/Munition zur Verfügung hatte.
So machten wir uns auf den Weg in die südöstliche Innenstadt, um uns die Waffen zu besorgen.
Insgeheim hoffte ich, dass Clay, der Verkäufer dort, und ein guter Freund meinerseits noch lebte.

(Hier zur Karte geadded)


Anzeige

melden