Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apocalypse - Schrift-RPG

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Apokalypse, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 18:07
(Bukowskis Post ignorieren, bringt wieder Chaos ins Geschehen, bitte Seite aktualisieren bevor man postet, Sry Buko)

Anzeige
melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 18:11
Er erzählte mir die Geschichte von ihm und Betty.
"Was ist los?" fragte ich.
"Betty... Gab mir diesen Brief." sagte er und reichte ihn mir.
Ich überflog kurz den Text.

Reaper - wenn du das hier lesen kannst, bin ich wahrscheinlich längst irgendwo im Ausland, um meinen Hintern zu retten. Hier in der Einheit ist die Kacke am dampfen, seit sie dich eingesackt haben. Jackson ist völlig wahnsinnig geworden, und hat die ganze Einheit in Untersuchungshaft stecken lassen, als einige von ihnen gegen ihn aussagen wollten. Die Truppe steht hinter dir! Doch nun weiter in der Geschichte. Ich war zu der Zeit im Urlaub, und wurde nicht eingesperrt, also nutzte ich die Gelegenheit, Jackson nachzuspionieren. Er traf wichtige Leute und Wissenschaftler... Ich konnte herausfinden, dass er an einem Projekt mitarbeitete, einem wichtigen Projekt. Es geht um eine neue Art von Soldaten - Genaueres weiß ich nicht. Doch eins weiß ich: DU! solltest der erste Proband werden! Flieh! Versteck dich! Sie werden dich suchen und dich danach entweder töten oder einen hirnlosen Zombie aus dir machen. Ich werde mich ebenfalls absetzen, du kannst mich unter der geheimen Nummer kontaktieren.
Betty


Oh... Verdammte Scheiße. Nun machte alles Sinn. Hirnlose Zombies? Neue Soldaten? Ein Geheimprojekt? Irgendetwas war hier gewaltig außer Kontrolle geraten... Und ich stecke da knietief mit drin! Nur nichts anmerken lassen. Ruhig bleiben.
"Danke... Vielen Dank... Geh schon mal zu den anderen zurück, ich suche kurz die Toilette auf."
"In Ordnung, ich sage ihnen Bescheid."
Ich entleerte mich kurz und wusch mit Blut von Gesicht und Armen. Danach nahm ich 2 weitere Tropfen Hellfire, sie waren bitter nötig.
Schließlich ging ich zu den anderen.
"Nun, was tun wir jetzt?"


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 18:16
Ich wollte gerade eine kleine Diskussion mit Daphne anfangen, als Reaper zurück kam.
Alle standen auf und schauten auf "den Anführer", ich kannte seinen Namen noch nicht.

Aber die Tatsache, dass der Doc etwas mit dem Reaper zu tun hat, der hier mit dieser Gruppe umherzieht, steigerte mein Unbehagen.

Sieht so aus, als müsste ich meine Vorstellung vom Doc doch nochmal überdenken.
Reaper, geheime Experimente, ein Kind mit einer Knarre. Mir gefiel das nicht.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 18:20
"In der Nähe ist ein Polizeirevier, das bedeutet dort finden wir mehr Munition und vielleicht auch einen Platz zu übernachten." sagte ich so laut, das alle es hörten.

"Ahhh!" plötzlich schrie Daphne auf.
Sie deutete den Gang entlang.
Eine riesige Horde Zombies rannte auf uns zu!
30 Stück, mindestens.

Wir alle zückten unsere Waffen.
Ich nahm mein Jagdgewehr raus.
Daphne ihre Pistole.
Reaper seine Ak 74 M,
Die beiden Neuankömmlinge zückten ebenfalls ihre Waffen.

Ich schoss als erster, da ich die größte reichweite besaß
Mein Schuss traf einen der hintersten Zombies in den Kopf, Blut spritzte, und er ging zu Boden.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 18:23
Plötzlich kam eine Horde Zombies vorbei. Wir zückten alle unsere Waffen und gingen in Angriffstellung.

Dieser Jeff traf den ersten Zomb; sein Kumpel Andi den 2., währned ich und Cohen die rechte Flanke schützten.
Reaper schützte die linke Flanke.

Das kleine Mädchen war relativ unsicher im Umgang, doch auch sie versuchte die Horde in Schach zu halten. @kisa


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 18:27
Meine Beretta im Anschlag legte ich einen Zombie um, der sich auf Daphne stürzen wollte, sie wurde von dem Angriff des Wesen überrascht, welches blitzschnell auf sie zustürmte.
Sie nickte mir zu und schoß ihr Magazin in eine Reihe von Infizierten die nachrückten.

Die Anderen feuerten aus allen Rohren und legten einen Ghul nach dem anderen um.
Gegen so viel Feuerpower hatten sie keine Chance.
Sie müssen sich schon etwas besseres einfallen lassen um uns jetzt noch klein zu kriegen. Aber nichts viel besseres, dachte ich im Nachhinein.

Ein Zombie schlich sich von hinten an und hätte mir beinahe den Kopf abgeschlagen, wenn Jeff nicht gewesen wäre. Jeff, sein Name war Jeff, er fiel mir wieder ein.

Er schoss dem Biest in die Brust und es fiel in sich zusammen wie ein nasser Sack.
"Danke." sagte ich zu ihm, doch er war zu beschäftigt damit die restlichen Zombies abzuschießen, als das er mir antworten konnte.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 18:29
(Keiner erwähnte jemals meinen oder Kisa_Chans Charakter Namen.)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 18:30
(Dann wird halt Jeff durch "Der Kerl im Ledermantel" und Daphne durch "Das kleine Mädchen" ersetzt)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 18:30
Ich ging sofort in die Hocke und legte an, erledigte die, die am nähesten an uns dran waren.
Daphne stand starr vor Schreck mitten in der Schussbahn. Ich warf mich durch den Kugelhagel und zwang sie zu Boden, schubste sie außer Gefahr.
Danach blieb ich liegen und schoss weiter, weiter in Einzelschüssen, bis mein Magazin leer war.
Die anderen waren schon am Nachladen, es waren nicht mehr viele Zombies übrig, etwa 10.
Ich zertrümmerte dem ersten, der mich ansprang direkt mit dem Kolben meines schönen Sturmgewehrs den Kiefer, was ihn erst einmal außer Gefecht setzte. Als ich mich umdrehte standen bereits mehrere weitere vor mir. Ich trat dem ersten mit meinen Stahlkappenstiefeln gegen den Unterschenkel, er fiel. Im Fallen verbiss er sich in meinem Ärmel und brachte mich zum torkeln... "Verrecke, Bastard!" schrie ich, und rammte ihm mein Knie mehrmals mit voller Wucht ins Gesicht. Blut floss aus mehreren Wunden in seinem Gesicht, er fiel zurück, mit dem Hinterkopf auf irgendein stählernenes Ding, das an der Wand hing. Menschen futtern bringt schlechtes Karma.
Eine Frau und, wie ich zu meinem Entsetzen feststellte ein junges Mädchen, höchstens 10 Jahre alt, griffen mich als nächste an. Ich streckte das Mädchen mit einem Tritt gegen die Brust erst einmal nieder, und stach der Frau mit meinem bewährten Kampfmesser von unten in den Kopf. Sie zuckte, machte Anstalten, mich mit ihren Händen zu packen - und wurde dann schlaff. Diese abartigen Kreaturen hielten verflucht fiel aus.
Die anderen hatten unterdessen den Rest der Viecher erledigt. Ich schlitzte allen Zombies die Kehlen auf, auf Überraschungen dieser Art konnten wir verzichten.
"Ist alles in Ordnung? Jemand verletzt?"


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 18:31
@Nichtmensch

("Ich bin Reaper... Das hier sind Jeff und Andi.", sagte Gladiator auf Seite 9
Bei Daphne hast du Recht, mein Fehler.)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 18:32
"Bei mir ist alles in Ordnung. Ich kann euch verarzten, sollte jemand verletzt sein!"


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 18:34
Wir hatten den Angriff überstanden.

"Ist alles in Ordnung? Jemand verletzt?", fragte Reaper.
Mir ging es gut, ich schüttelte den Kopf und nahm noch einen Schluck OxyNorm.

Der Doc bot sogleich seine Hilfe an, sollte jemand verletzt sein.

"Und was machen wir jetzt?" fragte ich.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 18:38
"Alles klar, nur hatte mein Jagdgewehr gerade eine kleine Ladehemmung, Reaper, du kennst dich doch mit Waffen aus, kannste dir das mal ansehen?"

Reaper sah sich die Waffe an, nahm sie in die Hand und nahm das Magazin raus, dann entdeckte er einen kleinen Metallsplitter der darin steckte, er zog ihn raus und gab mir die Waffe wieder.
"Hier."

"Danke, ich denke wir sollten nun zum Polizeirevier, übernachten, es wird schon ganz dunkel draußen." teilte ich den anderen mit.
Die Sonne war schon untergegangen, das bemerkte ich, als ich durch das Glasdach der Mall blickte, und nur noch die wenigen, noch intakten Lichter in der Mall erhellten den Raum.

"Wie heißt du eigentlich." fragte ich den Mann im blauen Sako


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 18:41
@Nichtmensch

"Cohen, Maximillian Cohen, ist mein Name." sagte ich und schaute ihm dabei tief in die Augen um irgendeine Regung zu erfahren die mir Aufschluss darüber geben könnte ob er etwas über mich weiß.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 18:42
Der Name sagte mir rein garnichts.
Er blickte mich erwartungsvoll an, doch ich reagierte nicht, und ging nun Richtung Ausgang, um uns zum Polizeirevier zu führen.
Die anderen folgten mir.

@Mr.Dextar
@Bukowski
@Gladiator


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 18:43
Während ich mich um Reapers Wund kümmerte, fragte ich ihn flüsternd
"Du nimmst doch wohl nicht das Hellfire-Zeuchs, oder?"

Schweigen. Verarzte weiterhin seine Wunde und sah immer noch den Wahnsinn und den Hass in seinen Augen.

Ich flüsterte ihm nochmal, als ich fertig war:

"Du weisst, dass das Zeug jemanden auf Dauer in ein Monster verwandeln kann. Und wir brauchen kein weiteres, da es draußen schon genug davon herumwimmelt", warnte ich ihn.

@Gladiator


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 18:45
"Zu spät. Ich bin ein Monster. Es gab Tage in meinem Leben, da habe ich mehr denkende und fühlende Wesen getötet als heute Zombies. Danke, dass du dir Sorgen machst, aber überlass mein Leben mir, in Ordnung? Hellfire macht mich im Moment zu dem Kämpfer, den ihr, den wir brauchen."

@Mr.Dextar


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 18:46
"Wie du meinst, aber ich halte dennoch die Augen offen, wieviel du davon nimmst", sagte ich zum Abschluss und wandte mich dem Kerl im Ledermantel zu. Er faselte, wir sollen zum Polizeirevier. Nun gut...

@Gladiator
@Nichtmensch


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 18:47
Er schien mich nicht zu kennen, umso besser.

Er führte uns aus in Richtung Ausgang, vermutlich zum Polizeirevier. Ich zündete mir eine Zigarette an und folgte ihnen. Als wir die Shopping Mall verließen viel mir auf, dass ich keine Zigarren bekommen hatte.

"Shit.", sagte ich leise zu mir selbst.
Die Sonne war hinter dem Horizon verschwunden und nur spärlich wurde die Straße von den wenigen Laternen erleuchtet die noch funktionierten.

Der Doc flüsterte mit Reaper.
Anscheinend hat hier jeder sein eigenes kleines Geheimnis.

Wir machten uns also auf den Weg ...


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 18:50
(das system das wir gerade entwickelt haben funktioniert perfekt, immer den @en der als nächstes schreiben soll, wir wechseln uns ab, außer bei direkten anreden, alles klar?)

Wir waren schon auf halbem Weg zum Polizeirevier und kamen gerade durch ein sehr nobles Viertel durch, überall sehr schicke Läden, allerdings alles zerstört.
Aber anscheinend interessierte das keinen ausser mich.
Naja, wohl logisch, ich lebe mein ganzes Leben hier, die anderen vermutlich nicht.


Anzeige

melden