Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimgesellschaft gründen

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: New World Order :) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:45
@aligarch

Auch nach 20 Minuten des diskutierens erkenne ich weder ein Konzept noch ein Argument pro Aligarch-Geheimgesellschaft.

*blubb*

Anzeige
melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:46
deinn bringt doch eure ideen rein und sgat nicht einfach ach das klappt eh nicht das ist alles voll die kacke sagt doch was man machen könnte usw.


1x zitiertmelden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:47
Tja und du sagst es ist keine Geheimgesellschaft xD


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:47
@aligarch

Eine Geheimgesellschaft kann übrigens nur wirklich was erreichen, wenn hochrangige Weltakteure an ihr beteiligt sind. Was soll deine werden? Eine Regionalgruppe, die sich anmaßt eine Geheimgesellschaft zu sein und nicht einen Pfennig zur freien Verfügung und zur Erreichung ihrer Ziele übrig hat, die außerdem noch nicht mal definiert sind und ersteinmal in einem Teamspeakmeeting ausgearbeitet werden sollen?

Verstehst du worauf ich hinaus will?


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:48
@aligarch


Bring erstmal ein anständiges Konzept auf die Beine, ansonsten hat das wenig Sinn.



P.S. Wieso ist der Thread nicht schon längst im UH?


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:49
@aligarch
Zitat von aligarchaligarch schrieb:deinn bringt doch eure ideen rein
Ich frag dich jetzt mal allen Ernstes was wir hier machen? Ich hab dir eine (un)vollständige List genannt, was eine Geheimgesellschaft haben muss, zur Erinnerung: Riten, Bräuche, regelmäßige Treffen, eine Ideologie, ein gemeinsames Ziel, Finanzierung, Regelwerk, Ränge/Grade etc. etc.


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:51
@aligarch

Mich beschleicht das Gefühl, als wüsstest du nicht was wir schreiben und schon gar nicht, was du schreibst.

Dir werden immer mehr Tipps und Tricks gegeben, aber du gehst auf keine einzige ein.


Wenn du irgendwann mal eine große Geheimgesellschaft gegründet hast, dann meld dich bitte bei mir. Ich stelle mich für eure Rituale dann gerne zur Verfügung....

*blubb*


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:53
regelmäßige Treffen, eine Ideologie, ein gemeinsames Ziel, Finanzierung, Ränge/Grade
das kann doch alles enstehen was glaubste wer mich wählen würde wenn ich in ein land komme wo bisher noch nichts mit politik am laufen war und den sage ich bin hier der führer ?


1x zitiertmelden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:54
@aligarch

Was du da gerade beschreibst, das nennt sich Regierung :D

Zudem:
Zitat von aligarchaligarch schrieb:was glaubste wer mich wählen würde wenn ich in ein land komme wo bisher noch nichts mit politik am laufen war
Welches Land soll das denn sein? Willst du ein neues gründen?

*blubb*


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:55
ja dann sagt doch konkret mall wie du es angehen würdest gehen wir jezt von einem einfachen Club aus wodrin die leute dann die finanzielle Freiheit erreichen sollen ?


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:56
@aligarch

Du scheinst das ganze ziemlich locker zu sehen... aber wie stellst du dir das vor, das von selbst entwickeln. bzw. das entstehen solcher Strukturen. So etwas entwickelt sich nicht ohne Antrieb und was für ein Antrieb soll das sein? Die Mitgliedschaft in deiner geheimen Organisation, die man erst selbst aufbauen muss und in der du anscheinend nicht viel tust?


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:57
Regierung kann man auch einen Häuptling bezeichnen der sein dorf regiert


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:57
Wollt ihr den totalen Krieg???
xD
verdammt ich bin der beste .


@aligarch

Sollte das bild im anhang das logo dafür sein?
Wenn ja , wär ist dumm wenn man die pyramide der illuminaten nimmt. Es wäre gut wenn man etwas komplett neues gründet mit anderen sitten und so. Als mein vater noch in der türkei gearbeitet hat er sich jedes wochenende mit freunden getroffen die er sehr gut kannte. Sie alle waren ca 10 leute darunter polizisten , ärzte ( mit einem reichen arzt haben wir immernoch kontakt und er auch einen sohn in meinem alter)
ein politiker und und und das besondere war dass sie sich gegenseitig geholfen haben.
Wenn du so etwas in der art meinst bin ich dabei ;D das war mein ernst , aber dafür brauchen wir einen hauptsitz oder so wenn es eine gesellschaft sein soll.


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:58
@aligarch

Eine Geheimgesellschaft hat wie eine Sekte einen geistigen Führer und Ränge der Entwicklung jedes einzelnen Mitgliedes.


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 21:00
Ich will auch mitmachen wie alt muss man sein ?


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 21:01
@cram

Na vom geistigen Alter her nicht älter als Zehn.


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 21:02
Na endlich jemand der mich mall wirklich versteht Danke Collwar


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 21:02
@aligarch

Ich würde es sein lassen! Zumindest würde ich mir erstmal einen Namen in der Politik machen und einige Verbindungen schaffen zu einflussreichen Menschen.

Aus dem Stand heraus haben sich weder die Illuminaten noch Skull and Bones entwickelt.

Mach dich einfach mal über die halbwegs bekannten Gesellschaften schlau und dann versuch mal darüber nachzudenken, was dahinter steckt.

*blubb*


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 21:04
@aligarch

Das war Collwar bezeichnet ist aber keine Geheimgesellschaft sondern ein Club! Sowas wie ein Zigarrenclub oder sowas in der Art. Eine illustre Runde von Menschen, die sowas in Ihrer Freizeit machen.

Ich fühl mich mal wieder wie Don Quijote...

*blubb*


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 21:04
warum schreibt ihr alle so nen mist vonwegen das wird eh nicht klappen wenn ich nicht mitmachen wolt dann spammt das nicht mit euren müll voll wenn man etwas wirklich will klapt es auch !!!


Anzeige

1x zitiertmelden