Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimgesellschaft gründen

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: New World Order :) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimgesellschaft gründen

15.10.2009 um 13:22
@aligarch

kann ich fieze diktator sein büdde ;)

dann bin ich fix dabei :)

Anzeige
melden

Geheimgesellschaft gründen

15.10.2009 um 13:23
wenn du die von deinem ava mitbringst kannst du alles ein ^^


melden

Geheimgesellschaft gründen

15.10.2009 um 13:26
@no_BODY

du bringst deine beiden mit und ich meine ;)

gang bang time !!!


melden

Geheimgesellschaft gründen

15.10.2009 um 13:29
@AsTrO_Xd das wärs und wir dürfen wieder nur zuschauen :(


melden

Geheimgesellschaft gründen

15.10.2009 um 13:31
@no_BODY

bei meiner gibts kein zuschaun..

dan kommen wir beide zum zug ;)

wies bei deinen beiden is weiß ich nich :(


die andern dürffen nur zuschaun ;)


melden

Geheimgesellschaft gründen

23.11.2009 um 18:55
tja das muss ja aber eine coole geheimgesellschaft sein


melden

Geheimgesellschaft gründen

23.11.2009 um 19:22
Ist die Gesellsch.überhaupt noch geheim wenn du sie in einem öffentl.Forum postest??


melden

Geheimgesellschaft gründen

23.11.2009 um 20:37
@TheChaser

wenn du es niemandem weitererzählst ist alles ok^^


melden

Geheimgesellschaft gründen

24.11.2009 um 15:39
@John_Brook
Das stimmt auch wieder


melden

Geheimgesellschaft gründen

24.11.2009 um 15:41
gerne bin dabei


melden

Geheimgesellschaft gründen

24.11.2009 um 15:48
Melde mich zum dienst!
wo muss ich unterschreiben!
ernsthaft..


melden

Geheimgesellschaft gründen

25.11.2009 um 01:41
hey @aligarch

wieviele hast du schon?...
ich verstehe was du meinst........überleg mal, einer hat ärger mit dem arbeitsamt oder so.....hihi.....dann könnten mal alle da auftauchen und nich gehen, bis das problem gelöst ist.....hihi...wenn ich mir das vorstelle... :)

wenn mal ein paar menschen zusammenhalten würden, könnte man so viel erreichen...

die geheimhaltung ist vielleicht gar nicht so wichtig.
hauptsache, alle halten zusammen, wenn man dadurch das problem von einem lösen kann.....gemeinsam das leben eines jeden einzelnen zu verbessern, bis alle immer stärker werden oder reicher, damit man zusammen etwas in der welt verändern kann.

die vorwürfe einer kindischen romantik lasse ich mir gerne gefallen, da ich schon vor langer zeit entschieden habe niemals erwachsen zu werden bzw. niemals meine ideale zu verraten. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: