Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimgesellschaft gründen

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: New World Order :) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 21:05
glaubst du die entstanden dadruch das sie in der politik ein namen hatten oder dadurch das sie entstanden hatten sie dann ihre leute in die politik reingeschoben

Anzeige
melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 21:06
@cram

Das ist kein Müll, sondern gut gemeinte Ratschläge und ein vor Augen führen, was eigentlich hinter einer Geheimgesellschaft steckt.


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 21:07
Zitat von cramcram schrieb:warum schreibt ihr alle so nen mist vonwegen das wird eh nicht klappen wenn ich nicht mitmachen wolt dann spammt das nicht mit euren müll voll wenn man etwas wirklich will klapt es auch !!!
@cram

Doppelaccount? Auch keine Satzzeichen, die gleichen Rechtschreibfehler....sehr mysteriös...

*blubb*


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 21:08
@aligarch

Und dir wäre ich sehr verbunden, wenn du dann doch mal auf eine meiner circa 20 Fragen eingehen würdest ...

*blubb*


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 21:10
ne ist kein doppelacc. ich schreib nur keine satzzeichen weil ich mit psp schreibe da dauert das dann zu lang


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 21:10
@aligarch

Zudem: mach dich doch einfach mal über Herrn Weishaupt schlau ;) Wenn er wirklich der Gründer Illuminaten war, dann hatte er schon vorher Einfluss.

Aber was schreib ich denn? Du reagierst ja sowieso nicht auf meine Meinung...

*blubb*


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 21:18
@datrueffel

Sei froh, dass überhaupt Leute mit dir schreiben, meine Beiträge werden nichtmal beachtet ;)


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 21:22
LOL Dan machste ebend geheime Beiträge


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 21:26
jo secret@eyecatcher


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 21:30
hört sich kacke an, wie 99% aller anderen sachen dieser seite


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 21:43
ich kann hier nur mal nen Song zitieren
Do you think we're gonna make it?
I don't know unless we try



melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 21:46
Das erste Treffen:

/dateien/uh53875,1241466389,selbsthilfegruppe


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 22:48
ich kann hier nur mal nen Song zitieren

Do you think we're gonna make it?
I don't know unless we try
Murhys?

@lennyleonard


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 22:50
ihr habt alle zu viel freizeit..


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 23:41
@König_Rasta allerdings genialer Song auch wenns eigentlich um ne Schlägerei geht ^^


melden

Geheimgesellschaft gründen

12.05.2009 um 10:06
Bin dabei, die Gründer könnten ja dann Leute in Not ein Abo anbieten, womit wir dann Geld verdienen. Im Gegenzug dürfen sie dann den Meister(also Ich) ein erleuchtendes Gespräch führen.

Also Herachie

Meister (Ich) bekomme 90% der Kohle

Klein Meister (so ca. 10-20 Leute) 5% Aufgabe wird sein neue Jünger zu finden.

Abodements (bezahlen halt für die Gespräche und Sitzungen)

und 5% wird investiert in Puff und Erleuchtungshallen (was wiederum einer von meinen Wohnsitzen sein wird)

Wer will Klein Meister werden? pm an mich... Investoren werden auch noch gesucht!

P.S wenn wir uns Affen leisten können. Bilden wir 5Affen aus die wiederrum weiter 5 Affen ausbilden... damit würden dann die Klein Meister endlastet werden und die Klein Meister können dann in den Puff gehen, wo wiederrum das Geld an mich wandert.

also meldet euch!


melden

Geheimgesellschaft gründen

12.05.2009 um 11:20
Ich bin übrigens in einer geheimgesellschaft


nennt sich Flashmob :D...

ich denke aber mal das es heutzutage nicht klappen würde


melden

Geheimgesellschaft gründen

12.05.2009 um 14:27
Spannend...^^ Wie damals, als ich noch jung war *gg


ich wäre dabei wenn wir uns "Pink und Glitzer" nennen... <3
Und es kein Ziel ist, die Welt zu regieren.. wie langweilig...
(Ziele kann man ja noch finden.. :D)
Es gibt dann eine Mitgliedsebene und eine Koordinationsebene. Beide Ebenen haben die gleichen Rechte, die Koordinaten, sorgen aber für die Koordination von Pink und Glitzer.
Ebenen können ja demokratisch (oder so^^) erweitert werden.

Bzw, ich gründe hiermit "Pink und Glitzer"

Und die ersten drei die eintreten gehören automatisch in die Koordinationsebene, wenn sie wollen. :D

So, was fehlt noch... achja... ich brauche Mitspieler. Genau Du bist gefragt ^^

Also..

Wer die Weltherrschaft nicht als Ziel hat, zuviel Freizeit oder zumindest ein bisschen hat, Geheimzeichen erfinden will und ein Spielkind ist, der ist hier genau richtig. ;)

DU bist PINK und GLITZER :D

ich erwarte zahlreiche PNs XD


melden

Geheimgesellschaft gründen

12.05.2009 um 14:28
ey ich hab ne geheimgesellschaft gegründet wer will beitreten!

ôO

:D


melden

Geheimgesellschaft gründen

12.05.2009 um 14:37
*meld*

aber nur gegen richtig gute Bezahlung und unbegrenzt Drogen und Nutten...


Anzeige

melden