Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimgesellschaft gründen

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: New World Order :) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimgesellschaft gründen

13.05.2009 um 14:13
So langsam hab ich keine Lust mehr mitzuspielen :(

Könnt Ihr mal zu den wichtigen Punkten kommen?
Wie viele Feste feiern wir?
Wie viele Frauen darf jeder Mann haben?
Wie viel Alkohol gibt es?
Wie viel Drogen gibt es und was für welche?
Was ist unser geheimer Gruß?

Das sind die Sachen, die wirklich wichtig sind -.-

Anzeige
melden

Geheimgesellschaft gründen

13.05.2009 um 14:25
Bin auch dabei wie nennen wir den die geheimgesellschaft


BSP


Die ALLMY gesellschaft klingt doch müstisch
oder innenmaurer ^^
????? bin auf jeden fall dabei


melden

Geheimgesellschaft gründen

13.05.2009 um 14:26
Wir können uns ja auch die Freinaten nennen....


melden

Geheimgesellschaft gründen

13.05.2009 um 17:26
@bjsammy

yau in 50 jahren gibts dann in foren threads wie "warum die buchstaben "ALLMY"?????"

:D

@datrueffel

wenn schon freinauten :D


melden

Geheimgesellschaft gründen

13.05.2009 um 18:06
@mcmööp
Haha ja recht könntest du haben käme auf einen verusch an ..


melden

Geheimgesellschaft gründen

13.05.2009 um 19:06
@mcmööp

Wieso FreinaUten? Ich hatte eine Mischung aus FREImaurer und IllumiNATEN gedacht^^


melden

Geheimgesellschaft gründen

13.05.2009 um 19:29
die NASA ist da aber auch involviert.


melden

Geheimgesellschaft gründen

13.05.2009 um 22:19
wie wärs mit FreiBrauer oder Freiwinzer :D


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.06.2009 um 21:25
Die Nerds..Millionen von Jugendlicher, auf dr ganzen Welt, die in einer geheimsprache kommunizieren über ICQ und Teamspeak XD


melden

Geheimgesellschaft gründen

05.06.2009 um 07:05
Wir sind so geheim, daß wir uns selbst nicht kennen.


melden

Geheimgesellschaft gründen

05.06.2009 um 07:37
Wat? Wer bist du denn?

:D

@Koriander


melden

Geheimgesellschaft gründen

05.06.2009 um 11:34
"Wat? Wer bist du denn?"
@datrueffel

Jau, und da gibt et wohl noch einen von. In meinem Bad ist ein Fenster, direkt über dem Waschbecken. Da kann ich in eine fremde Wohnung schauen. Manchmal kann ich da einen Typen sehen, der mich anstarrt. Und der sieht genau so aus wie ich. Nur der kuckt dann so bescheuert, wenn er starrt.
(Aus "Die schrecklich nette Familie", sinngemäß)

Aber wer sind wir ? Geheimnisse ohne Ende.


melden

Geheimgesellschaft gründen

05.06.2009 um 16:33
ja genau, wer seid ihr?


melden

Geheimgesellschaft gründen

05.06.2009 um 16:51
@aligarch
wär garnicht so schlecht....
aber mir wärs recht wenns in einer gesellschaft einfach mal um den wissensaustausch geht??....


melden

Geheimgesellschaft gründen

05.06.2009 um 21:27
Hallo,

Sollte es mich überraschen dieses Topic im Off-Topic bereich zu finden ?
Ich denke nicht.

Als SubGenius bin ich verpflichtet jede geheime Organisation der Welt zu unterwandern.
Die Diskussion kann so natürlich nicht im öffentlichen fortgesetzt werden es wird uns auch so genug Zeit kosten die meisten Illuminaten aus unseren Reihen zu identifizieren.


melden

Geheimgesellschaft gründen

06.06.2009 um 01:00
@aligarch

Solche Clubs gibt es schon zu genüge. Allerdings wenn du einen neuen aufmachen willst, zur erlangung wirtschaftlichen Erfolges, dann benötigst du finanzkräftige Mitglieder.
ein haufen Habenichtse sind keine erfolgreiche Organisation, sondern die findest du in jeder Eckkneipe. Die werden dir auch von ihren bahnbrechenden Ideen und Plänen erzählen, wenn du ihnen ein bier bezahlst, weil die ihre Brieftasche gerade zuhause vergessen haben.


melden

Geheimgesellschaft gründen

06.06.2009 um 02:06
@subgenius
was bist du??....


melden

Geheimgesellschaft gründen

06.06.2009 um 02:12
mensch


melden

Geheimgesellschaft gründen

06.06.2009 um 22:34
@subgenius
Es gibt keine "Illuminaten" in unseren Reihen.

Weshalb denn auch? ;)


melden

Geheimgesellschaft gründen

07.06.2009 um 19:38
Was ich bin ist etwas unklar, sagen wir einfach Ich bin Abnormal.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimgesellschaft gründen

07.06.2009 um 19:47
versucht nichtjeder heutzutage aus der masse herauszustechen, was die abnormalität wieder zu etwas standardtisiertem macht?


melden

Geheimgesellschaft gründen

24.07.2009 um 05:29
Keylec das mit der Geheimsprache ist auch keine schlechte Idee !


Anzeige

melden