Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfsport & Kampfkunst

306 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:18
@einar
Zitat von einareinar schrieb:Nix bekommt er weil wir uns ja alle vor einem Kampf drücken.
War der gut ?
--siehste wir sind die Weicheier.. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:19
Zitat von emanonemanon schrieb:Wer einem Kampf nicht, wenn möglich, aus dem Weg geht ist in meinen Augen nicht besonders schlau.
@klarabella
Richtig, aber nach Ausage anderer ist er dann aber nur ein Drückeberger.


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:20
Zitat von M11M11 schrieb:siehste wir sind die Weicheier
@M11
Jo, mit der Schande werden wir wohl leben müssen.


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:20
@datrueffel
@einar
@M11
also ihr müsst bedenken wo ? und zu welcher zeit ? der bruce lee geboren wurde
und in welcher famielie
also wenn ihr darüber etwas wisst und dann euch diesen satz nochmal liest "in seinen ganzen leben das er gelebt hatte , hatte er seine ganze lebenserfahrung von seiner kampfkunst gelernt "


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:22
Kampfkunst ist was tolles^^
Es stärkt Körper und Geist, und macht Spaß ohne Ende, wenn man genug Lernstoff hat.
xD


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:22
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren :D


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:23
@Broly

Bei allem Respekt gegenüber Bruce Lee, aber wie man ne anständige Steuererklärung macht, hat er zum Beispiel nicht durch den Kampfsport gelernt.

Er hat eventuell gelernt sein Leben so zu leben, wie er es möchte, aber dabei hat Ihm dann auch ganz schön das Geld geholfen.

*blubb*


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:23
@Broly
Ohne jetzt Google zu quälen, hat BL nicht in Amerika ein Studium begonnen?
Trotzdem nichts an Lebenserfahrung hinzu gewonnen, Fremde Kultur ect. (Sex, drugs and rock`n roll schenk ich mir jetzt mal)


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:23
@Demandred

Bei solchen Argumenten kann man ja auch nichts gegen Kampfsport sagen. Wenn jemand das so empfindet, dann ist das auch mehr als legitim ;)

*blubb*


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:24
ja hey schaut euch mal vitali klitchkow an wie erfolgreich der geworden ist
und reich durch was?
kampfsport!!!!


1x zitiertmelden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:24
@M11

*grummel*

Das musste ja kommen... :D

*blubb*


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:24
@Broly

Lebenserfahrung ist doch nicht durch Ruhm und Reichtum definiert, oder?

*blubb*


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:26
Zitat von BrolyBroly schrieb:ja hey schaut euch mal vitali klitchkow an wie erfolgreich der geworden ist
und reich durch was?
kampfsport!!!!
Und Ali ?
Ach nee, der hat ja Parkinson oder kommt das doch von Boxen ?


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:27
@klarabella
also ein steuererklärung hatte er sicher nie selber gemacht
als er gelebt hatte ( in china) hatte er andere probleme
er musste kämpfen lernen sonst häte er große probleme mit anderen leuten
denn nur der stärkere gewinnt , das war früher so in china


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:28
..Leute Sport ist doch OK...soll jeder das machen was ihm Spass macht...nur nach einem Training prollig durch die Innenstadt zu ziehen und Opfer suchen, ist mies...und solche gibt es im Kampfsport leider viele...spreche aus Erfahrung ,aber ich möchte nicht verallgemeinern....


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:29
@datrueffel also ich meine nur das erdadurch berühmt und reich geworden ist durch Kampfsport


1x zitiertmelden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:30
@Broly
Vergiss berühmt und reich, gesund und zufrieden ist erstrebenswerter.


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:31
Ich denke jeder hat sein eigenen stil, es gibt leuten die kampfsport trainieren um ihre dehnung im schwung zu halten, ausgleich zwischen körper und seele.. oder andere die bewusst welche auf die frxxx hauen wollen.

Einige haben ihren eigenen kampfsportstil entdeckt, und entwickeln den weiter..
Wenn leude kampf/sport betreiben, ich find es klasse !


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:31
@M11 also .nur nach einem Training prollig durch die Innenstadt zu ziehen und Opfer suchen, ist mies...und solche gibt es im Kampfsport leider viele..

hehe ich kenne keinen der das macht


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:32
@Broly

meistens erfährt man es eher bei den jüngeren leuten. die älteren sind reifer und ruhiger !
die haben es nicht mehr nötig...


Anzeige

melden