Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kampfsport & Kampfkunst

Filter einstellen
04:38

Black Messiah - Söldnerschwein

@Quinn-MokuSöldner haben mehr Spaß
Beitrag von Demandred - am 22.11.2012
04:09

K1 Fight-Night Lübeck - Felix Schumacher vs Andreas Lehmann ;Round2

felix, einer meiner besten freunde :)
Beitrag von Elli84 - am 22.04.2011
03:00

PRACTICAL FIGHTING SKILLS

Was im Ring passiert ist keine Kampfkunst.Das erste Video ist offensichtlich ein Boxer oder jemand der nichts macht, das zweite ist einfach ne Schlägerei auf der Straße.WArum verbindest du das mit Kampfkunst?Kampfkunst hat sowohl kämpferische als auch philosophische Komponenten.Philosophie und selbstüberwindung ist langweilig anzuschauen, darüber gibt es keine Videos.Die Anwendung der Kampfkunst auf der Straße sieht nicht viel anders aus als andere Schlägereien, nur eben helfen die Dinge ...
Beitrag von shionoro - am 07.04.2011
03:37

muay thai best fight

mal ein paar rausgesucht die ich mit kampfkunst verbinde @navigato @shionoro @Tyon
Beitrag von Broly - am 07.04.2011
03:12

real fight/watch out !! I have blackbelt/

mal ein paar rausgesucht die ich mit kampfkunst verbinde @navigato @shionoro @Tyon
Beitrag von Broly - am 07.04.2011
01:47

MMA - Capoeira vs. Kickboxer

mal ein paar rausgesucht die ich mit kampfkunst verbinde @navigato @shionoro @Tyon
Beitrag von Broly - am 07.04.2011
07:01

Traditional Muay Thai Music

Und hier dann mal die "gemütlichste" Kampfmusik der Erde. Dafür würde ich gerne Thailand in die Luft jagen.
Beitrag von Tyon - am 05.04.2011
01:55

Kung Fu Wu-shu Nandao

dir das mal andas sind veranstaltungen bzw wetbewerbe , dafür bekommen die medalien und pokale etcwenn einer der kampfkunst macht gegen einen kampfsportler antritt zb kickboxen oder boxen dann ist der kampfkünstler meiner meinung nach im nachteil@shionoro
Beitrag von Broly - am 04.04.2011
04:46

Capoeira

@kikosgenial, dass du schon so weit bist... Diese Trickz haben mich schon immer fasziniert, vor allem zieh ich mir immer wieder gerne die Videos von Jeff Robitaille rein, einer der Besten auf diesem Gebiet, wie ich finde: was mich am meisten bei "Kampf"sportarten fasziniert ist die totale Beherrschung des Körpers. Das Wort Kampfsport ist meiner Meinung nach ohnehin falsch gewählt, da der Laie hierbei gleich ein falles Bild vor Augen hat...Den meisten Ausübenden geht es allerdings um das höch...
Beitrag von TanAtara - am 15.05.2009
02:09

Jeff Robitaille - Evolution Never Stop Sampler

@kikosgenial, dass du schon so weit bist... Diese Trickz haben mich schon immer fasziniert, vor allem zieh ich mir immer wieder gerne die Videos von Jeff Robitaille rein, einer der Besten auf diesem Gebiet, wie ich finde: was mich am meisten bei "Kampf"sportarten fasziniert ist die totale Beherrschung des Körpers. Das Wort Kampfsport ist meiner Meinung nach ohnehin falsch gewählt, da der Laie hierbei gleich ein falles Bild vor Augen hat...Den meisten Ausübenden geht es allerdings um das höch...
Beitrag von TanAtara - am 15.05.2009
01:47

Tony Jaa Live

@kikosgenial, dass du schon so weit bist... Diese Trickz haben mich schon immer fasziniert, vor allem zieh ich mir immer wieder gerne die Videos von Jeff Robitaille rein, einer der Besten auf diesem Gebiet, wie ich finde: was mich am meisten bei "Kampf"sportarten fasziniert ist die totale Beherrschung des Körpers. Das Wort Kampfsport ist meiner Meinung nach ohnehin falsch gewählt, da der Laie hierbei gleich ein falles Bild vor Augen hat...Den meisten Ausübenden geht es allerdings um das höch...
Beitrag von TanAtara - am 15.05.2009
03:36

Ju-Jutsu Fighting Highlight Video - Wolfgang Heindel - World Champion 2004 JJIF Fighting

@Brolyhey scheint sone art tai boxen mit judo vermischt zu sein....
Beitrag von heelooboy - am 11.05.2009
02:14

Loopkicks - Martial Arts Tricking DVD ! mind-blowing OUT NOW

@Brolyja kann man so sagenwobei es nie freestyle gennant wirdes ist aber kein kampfsport sondern nur.. ach ich definiers mal:SHOWSPORT nur saltos, flips und kicksdas ist esaber geil!ACROBONKEYS!!!!! (unser teamname)gibts hier noch paar tricker?
Beitrag von kikos - am 11.05.2009