Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfsport & Kampfkunst

306 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:32
Zitat von BrolyBroly schrieb:also ich meine nur das erdadurch berühmt und reich geworden ist durch Kampfsport
Wenn man es genau betrachtet ist Lee nicht durch Kampfsport reich und berühmt geworden sondern durch seine Filme. Hätte er keine Filme gebreht hätten wir ihn hier in Westeuropa wohl nie kennen gelernt und viel Geld konnte man früher in China mit Kampfsport auch nicht verdienen. Schließlich war doch jeder Hinz und Kunz ein Kampfsportler.

Anzeige
melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:34
und b. Lee hat gelegentlich auch seine tüte geraucht :D ja echt !!
ich hatte damals das bruce lee buch..


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:34
@karabella ja dadurch wirst du gesund und zufrieden glaub mir damit habe ich selber erfahrung


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:36
..sei froh..in einigen Kampfschulen vermisse ich ein wenig die Weisheit...und Philosophie..die dazu gehört..wenn man jemand den Kehlkopf zertrümmert..


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:36
@Broly


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:38
@Seelengalnz meistens erfährt man es eher bei den jüngeren leuten. die älteren sind reifer und ruhiger !
die haben es nicht mehr nötig...

also dazu noch mal , ältere menschen haben auch kein bock mehr oder keine möglichkeit dazu wären die wieder jung und hätten die selbe erfahrung hätten die sich ganz klar für kampfsport entschieden


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:38
@Seelenglanz


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:39
@M11 was machst du den für kampfsport?


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:40
@Broly

sorry, ich hatte es falsch vermittelt -deutsche rechtschreibung ist leider nicht meine stärke-
also ich meinte ältere leute die auch kampfsport betreiben.. schau mal, ich bin 33 jahre, meinste ich habe es nöch nötig wie ein new kid on the block durch die gassen zu laufen und opfer zu suchen ?? näääää... dat is doch wirklich albern..


1x zitiertmelden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:42
@Broly
nichts mehr....lange her..Karate


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:43
@Seelenglanz hallo weißt du den überhaupt was kampfsport ist ?
es bedeutet ein kampf mit regeln ( keine strassenkämpfe) kampfsport hat was mit fairen kämpfen zu tun und nicht mit schlägereien mit opfern


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:43
@M11 und wie alt bist du jetzt
wie alt warst du damalz?


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:43
@Broly

hehe, dat is mir klar ! keine sorge..
ich hatte es vorhin auf den post bezogen, wegen opfer suchen auf der strasse...
ich glaube nun kommen wir etwas durcheinander...


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:48
@Broly
Da du BL zu einem deiner Vorbilder erkoren zu haben scheinst. Denk mal an die Szene auf der Dschunke, war glaube ich in enter the dragon, als er den kampfgeilen Typen ins Beiboot bat, um ihn dann genüsslich ins Leere laufen zu lassen.
Die Szene (Siegen ohne zu kämpfen) ist wesentlich wichtiger, allerdings nicht so spektakulär wie die des Kampfkunstturniers.
Wenn es um reine Selbstverteidigung geht, sind in der Regel Armytechniken einem starren KungFu-System überlegen, weil eben zweckgebunden, völlig ohne Show.
Ansonsten glaube ich immer noch, dass BJJ einem im Ernstfall weiter hilft, als irgendwelche Ballettsysteme.


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:48
@Broly
...indem Sinne nicht die Rede wert, habs als Jugendlicher,ein halbes Jahr gemacht ..fand die Schule aber shit...und hab dann lieber Fußball gespielt...


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:51
also ich mache XMA/Martial Arts Tricking

ein mix aus den ganzen Moves (Kicks Flips und saltos)

einfach Loopkicks eingeben

größte erfolge: rückwärtssalto beim 5 versuch 1A gestanden, wallflip mit 3 schritten, nächste woche dürfen ir regelmäßig in eine halle zum Tricken.


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:51
@klarabella ne ich bin der meinung das es wirlich nur auf den lehrer ankommt


melden

Kampfsport & Kampfkunst

07.05.2009 um 16:54
@kikos ist es den sowat ähnliches wie freestyle??


melden

Kampfsport & Kampfkunst

08.05.2009 um 13:42
@klarabella Bl ist nicht mein vorbild!


melden

Kampfsport & Kampfkunst

08.05.2009 um 13:52
@Seelenglanz

ich denke du hast das falsch verstanden denn du wirst es niemals schaffen wenn in deinem Kopf nur Zorn regiert.

Denn ich habe schone viele Bücher gelesen und mir die T-shirts gekauft und es Anschliessend voll gekotzt weil ich auf drogen war!!!

Du fragst dich was das damit zu tun hat, naja das ist der wahre sinn des kampfsports :D


Anzeige

melden