Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

12.05.2009 um 21:42
@Legion4
gefällt mir gut, das :)

Anzeige
melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:42
lol.....im UH darf weiter gemacht werden *freu*
Zitat von dSdS schrieb:hütet euch vor M11, der sperrt oft ohne grund!
Wegen dem hab ich schon 87 Sperrtage :(


melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:43
nur? :D @datrueffel


melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:43
@dS

Naja, bin ja erst 88 Tage hier angemeldet ^^


melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:43
Wegen dem hab ich schon 87 Accounts gehabt :( @datrueffel


melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:43
@dS

Danke für die Information. Werd ich mir behalten.


melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:43
@datrueffel
wolltest du nicht wie ich deine Sünden des Spamens ablegen? :D


melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:44
also ich bin dafür das man diesen Tröt einfach dichtmacht


melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:44
@panic

*hust*

das is' das Bier :D


melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:45
@datrueffel
gib was ab :X bier kommt gut :D


melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:45
@datrueffel
Das ist kein Bier, das liegt an Bernd und Solle


melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:47
seit froh, das ich eben nicht menstruiere, sonst gäbe es aufgrund meiner extremen stimmungsschankungen sperren für euer dreistes gespamme


4x zitiertmelden

Was war das?

12.05.2009 um 21:49
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:seit froh, das ich eben nicht menstruiere, sonst gäbe es aufgrund meiner extremen stimmungsschankungen sperren für euer dreistes gespamme
ich hab doch gewusst warum ich sepel anspreche ^^
schmitz wär ja auch noch on gewesen ;)


melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:49
@KittyMambo
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:seit froh, das ich eben nicht menstruiere, sonst gäbe es aufgrund meiner extremen stimmungsschankungen sperren für euer dreistes gespamme
------------------------------------------------
genau das gleiche wollte ich auch sagen..frech sind die..


melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:49
@Legion4

Find ich auch, vorallem, der nette Herr Threadersteller hat auch nix mehr hier geposted.

@datrueffel

Erst seit soo kurzer Zeit hier, und schon'n roten Namen? oO

Spamalarm!!!


melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:50
aaraghh...seit=seid mist abba auch


melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:51
trüffel ist nur n paar wochen länger da als ich :D


melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:52
Da gibt es ja noch das Wespenähnliche Admininsekt, das gerne mal mit der begründung
^^
Beiträge löscht.


melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:52
admin != mod


melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:53
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:seit froh, das ich eben nicht menstruiere, sonst gäbe es aufgrund meiner extremen stimmungsschankungen sperren für euer dreistes gespamme
-.-


Anzeige

melden