Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

12.05.2009 um 21:31
@Yoshi

Hier kann ich ohne Bedenken schreiben: Da bist du nicht alleine :D

@M11

lol :D

*blubb*

Anzeige
melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:32
wenn der thread sich nicht nach dem ersten post lächerlich angehört hat, so wurde er von spätestens jetzt ins lächerliche gezogen.


melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:32
@Yoshi
willkommen im Club...


melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:32
@M11

Du willst jemanden mit einem roten Namen bannen? Is er'n Spammer, oder was? O:


2x zitiertmelden

Was war das?

12.05.2009 um 21:33
Zitat von YoshiYoshi schrieb:mit einem roten Namen bannen
das schützt leider auch nicht :D


melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:34
Das mit den Namen wusst ich nich. aber ich halte diese geschichte für totalen Müll.
Und wenn man den treath solang offen hält,selbst schuld. ich glaub die Admins fandens einffach lustig


1x zitiertmelden

Was war das?

12.05.2009 um 21:34
@datrueffel
@M11

Ja, schon wieder so ein Typ, der sich interessant machen will. ^^


melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:35
Wir sollten die Thread-Polizei rufen



*blubb*


melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:36
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:ich glaub die Admins fandens einffach lustig
das auch, aber den wird sicher noch keiner entdeckt haben.
@KittyMambo zeit wirds^^


melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:36
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Du willst jemanden mit einem roten Namen bannen? Is er'n Spammer, oder was? O:
na klar..ich sperr euch alle, wenn das hier so weiter geht...auch gelbe und weiße...


melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:37
@datrueffel

Vlt. haste eben deine letzte Chance vergeigt. ^^

Sei vorsichtig. ;)

@Thread

Und das Bild von sich hat er reingemacht, damit auch wirklich jeeder weiß, wer der glückliche war, der soetwas sehen konnte... ^^

omg... ich hab echt genug von sowas... ich kann mich da an jemanden erinnern, der meinte vor Schulschluss zwei Geisterkinder gesehen zu haben, immer diese dubiosen Geschichten. ^^


1x zitiertmelden

Was war das?

12.05.2009 um 21:37
@datrueffel
das Bild geil... :D


melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:38
@M11

Aha, und was ham wir alle verbrochen? :S


1x zitiertmelden

Was war das?

12.05.2009 um 21:38
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Vlt. haste eben deine letzte Chance vergeigt. ^^

Sei vorsichtig.
Hä? Weswegen? Den check isch net....

*blubb*


melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:38
rofl hab grad voll den lachflash wegen dem bild :D


melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:39
@datrueffel

Ja, M11 hat doch gesagt, dass er dich bald blocken wird, wenn du so weitermachst, aber er fand des Bild selbst lustig, hehe. ^^


1x zitiertmelden

Was war das?

12.05.2009 um 21:40
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Aha, und was ham wir alle verbrochen? :S
ihr werdet nicht schnell genug rot :>


melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:40
@datrueffel
@dS

Es handelt sich hierbei um die LEgende des Oppossum-Mannes Fritz-Hannover Texas
Als Kind wurde er in der Nähe von Moskau in Deutschland als baby von Oppossums aufgezogen, und übernahm ihren Natürlichen Schutzinstinkt, sich tot zu stellen,sobald
seine natürlichen Feinde Bernd und Solle in sein Revier (vorzüglich Geisterhäuser) eindringen. Er ist an seinem Anzug und der drohenden Faust zu erkennen, und taucht auf, wenn man eine Liter Flasche Billigen,Pansch-wodka auf Ex trinkt, in ein Leeres Haus geht und äh mir fällt nix mehr ein ... war ja gut improvisiert bis jetzt oder?


melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:40
@dS

Und wenn ich mir vorstelle, dass es Mods mit roten und blauen Nicks gibt, so bekommt das Bild noch mehr Bedeutung :D :D :D

*blubb*


melden

Was war das?

12.05.2009 um 21:41
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ja, M11 hat doch gesagt, dass er dich bald blocken wird, wenn du so weitermachst,
hütet euch vor M11, der sperrt oft ohne grund! :>


Anzeige

1x zitiertmelden