Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Party, Feiern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

24.05.2009 um 09:09
@datrueffel

hehe.. genau das selbe hast du mir schon mal geschrieben.. das thema hatten wir mal im smalltalk :D

und wie weit is dernbach von dir weg?

Anzeige
melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

24.05.2009 um 09:10
@datrueffel
Also ich weiss ja nicht von wo du genau kommst. Aber da wo ich aufgewachsen bin, an der nördlichsten WW Spitze. Da ist einfach gar nichts. 45Minuten Fahrtzeit bis zur nächsten Tanzen-Geh Gelegenheit. 40 Minuten bis zum nächsten Kino. Keine richtige Möglichkeit zum Kampfkunsttraining. Und über allem der graue, verregnete Himmel.

So kam mir das zumindest immer vor.. *g*


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

24.05.2009 um 09:17
@Sani

So circa 25km sind das :)
Echt? Hatten wir das schonmal? Dann bin ich ja froh, das ich jetzt nochmal das Gleiche geschrieben habe :D :D :D

@timorius

Uff...was soll ich denn da sagen? :D Ich bin in einem Ort mit ca. 75.000 Einwohnern aufgewachsen und hatte gerade mal eine dreiviertel Stunde Fahrtweg bis nach Berlin :D Da ist das jetzt schon ein kleiner Kulturschock gewesen. Aber als so schlimm empfinde ich das jetzt nicht, was du schilderst, aber wenn du damals in diesem Alter warst, wo das noch entscheidend war, dann ist das auf jeden Fall nachvollziehbar. Aber ich brauch solche Sachen nicht (mehr) und von daher fühle ich mich hier recht wohl ;)


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

24.05.2009 um 09:22
Schön zu hören, dass du dich da wohl fühlst. Wenn man sich da wohl fühlen kann, dann kann man das überall :D
Aber ja, du hast schon recht. Als Kind wars ganz schön da mit den Wäldern und den Flüssen.. und als Rentner wirds vllt. wieder ganz schön werden.. mal schauen.

Wie hat es dich denn von einem Ort nahe Berlin dahin verschlagen?
@datrueffel


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

24.05.2009 um 09:36
@timorius

Mich hat es erst der Liebe wegen dorthin verschlagen. Aber wie das nunmal so ist, ist die Liebe gegangen und ich hab meinen beruflichen Weg hier (ziemlich erfolgreich) eingeschlagen und dann kam auch wieder die Liebe.

Eigentlich kann man sich überall wohl fühlen, wenn man es zulässt. Es ist nicht so, das ich manchmal das Stadtleben vermisse, aber nach einer Stunde Koblenz habe ich dann auch schon wieder die Schnauze gestrichen voll davon :D

Ich kann eigentlich nichts negatives über den Westerwald sagen. Die Menschen sind hier überraschend freundlich und auch relativ aufgeschlossen. Während meiner Bundeswehrzeit war ich im Frankenland stationiert und da habe ich mich in keinster Art und Weise wohlgefühlt. Die Leute dort waren eigentlich genau das Gegenteil. Aber da ich aus der ehemaligen DDR bin kenn ich eigentlich nur Gastfreundlichkeit und Aufgeschlossenheit.


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

24.05.2009 um 13:36
WW?

Ich hab immer n bisschen Angst,wenn ich dadurch fahr,das die Leute mich irgendwie in ne Kirche stecken,und Läutern wollen...wie bei Silent Hill.

Nene...die Dorfleute wollen unter sich bleiben >.<


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

24.05.2009 um 14:08
So ein selten dämlicher Blödsinn -.-

Ich bin seit fast 3 Jahren hier und mit mir hat noch niemand über Kirche oder sowas geredet. Naja, vielleicht siehst du aber ja so aus, als würde es dir gut tun? ;) :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

24.05.2009 um 14:26
@datrueffel
Ich glaub, @slubber hatte


den hier---> /dateien/uh54019,1243167990,69 "vergessen"


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

24.05.2009 um 14:28
@kingofqueens

Ich kenn' die Beiträge von Patay ;)


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

24.05.2009 um 14:31
@slubber

im Ernst ??


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

24.05.2009 um 15:33
@datrueffel
Ich seh anscheinden wirklich so aus.... oO


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

28.05.2009 um 21:53
ok,

es wurde einstimmig beschlossen, dass das diesjährige allmy-teffen bei

trommelwirbel











































in griechenland bei @ -Petros- stattfindent :D

wer fährt?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

28.05.2009 um 21:54
@-Petros-


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

28.05.2009 um 23:28
@Sani

nur wenn er am Meer wohnt und jemand einen VW Bus zur Verfügung stellt :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

29.05.2009 um 00:52
@timorius

also am meer wohnt er. nur den bulli müsste man noch organisieren :d


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

29.05.2009 um 07:51
@Sani
es wurde einstimmig beschlossen, dass das diesjährige allmy-teffen bei

in griechenland bei @ -Petros- stattfindent
Warst/bist du besoffen?


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

29.05.2009 um 08:02
@datrueffel
Wenn du mich dorthin schwimmst, komm ich natürlich mit :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

29.05.2009 um 08:03
@TanAtara

darfst dich auch meinen Tentakelchen festhalten *gg*


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

29.05.2009 um 08:25
@Sani

Mein Angebot steht.

Aber wisst ihr, was das Problem bei so einem Trip ist? Man kommt gewoehnlich nie an den Zielort an, weil man auf der Reise durch verschiedene Laender muss. Und da die eine Gegend schoener als die andere ist, bleibt man immer irgendwo haengen.

Ich kenne das von mir. Ich wollte schon oefters mal irgendwo hin, bin aber nie ans Ziel angekommen.
Um ehrlich zu sein, habe ich es selten bis ueber die Grenzen hinaus geschafft. Es gibt so viele schoene fleckchen Erde. Und meistens befinden die sich direkt vor der eigenen Haustuer.
Man sollte erstmal seine eigene Heimat kennenlernen, bevor es einen in die weite Welt hinauszieht.

Ich finde, dass es gar nicht mal so schlecht waere, wenn Sani mal ein bisschen seinem Alltag entflieht. Mal weg von Internet und Co.

@Sani
Solange du hier bist, kannst du Internet samt Allmystery vergessen. Entzugskur ist angesagt. :D

@datrueffel
Ich koennte schon eine Menge Leute unterbringen. Ich habe viel Platz hier. Ich bin naemlich Single. :D Allein mein Landhaus waere eine Sehenswuerdigkeit sich. Das liegt schoen versteckt mitten in der Natur, mit weitem Blick ueber das Tal bis hin zum Meer. :) Kilometerweit gibt es keine Menschenseele. Glaub mir, da wurden schon die dicksten Parties gefeiert.

Ich habe sehr gute Freunde aus Deutschland, die kommen jedes Jahr zu Besuch. Ich habe es gern, wenn ich anderen eine Freude bereiten kann.


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

29.05.2009 um 08:34
@-Petros-
Ich koennte schon eine Menge Leute unterbringen. Ich habe viel Platz hier. Ich bin naemlich Single. Allein mein Landhaus waere eine Sehenswuerdigkeit sich. Das liegt schoen versteckt mitten in der Natur, mit weitem Blick ueber das Tal bis hin zum Meer. Kilometerweit gibt es keine Menschenseele. Glaub mir, da wurden schon die dicksten Parties gefeiert.
Da bekommt man schon ein wenig Angst :D Wenn Allmy auf einmal 50 User weniger hat, dann sind die alle zu Olivenöl verarbeitet worden :D


Anzeige

melden