Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Party, Feiern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

22.05.2009 um 21:17
öhhhhhhh münchen fände ich gut^^ wenn schon nich dresden oder leipzig ^^

Anzeige
melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

22.05.2009 um 21:18
München? Trüffel, Sie sind raus...


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

22.05.2009 um 22:35
trüffelchen wo kommste denn her?

@datrueffel


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

23.05.2009 um 13:32
trüffel is nen nachbar von dem hier :D

/dateien/uh54019,1243078334,ludolf389Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

23.05.2009 um 13:37
München ftw


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

23.05.2009 um 14:10
Also wenn schon ein Allmytreffen dann doch BITTE an den Originalschauplätzen, die da wären:

1. hier

Youtube: Peter Fox - Schwarz zu Blau (offizielles Video)
Peter Fox - Schwarz zu Blau (offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


2. hier

Allmystery DE (2F, No. B202)
Saga, Koto-ku 1-16-8
135-0035 Tokyo
Japan

bei 2. empfehle ich nebenbei ein kleines Allmy-Race, wer zuerst den Briefkasten fotografiert und das Bild hier einstellt hat gewonnen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

23.05.2009 um 17:16
ich wär für münchen.........


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

23.05.2009 um 17:48
@Sani

Ja Sani lass uns nen Allmytreffen bei den Bären Brüdern... ich mein den Ludolfs machen :D auf gehts in den Westerwald *g*


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

23.05.2009 um 20:06
Ja Sani lass uns nen Allmytreffen bei den Bären Brüdern... ich mein den Ludolfs machen auf gehts in den Westerwald *g*
Wir könnten das ja dann sogar TV gerecht vermarkten. Die Allmystery Community zu Gast bei den Ludolfs! Werden fortan mysteriöse Himmelsobjekte ihren Alltag bestimmen?

Nee im Ernst, ich hab die noch nie im Tv gesehen. Aber neuerdings ist das das erste, was Leute in Städten mit meiner Heimat in Verbindung bringen. grrr..


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

23.05.2009 um 20:33
@timorius

Schau dir die Sendung ruhig mal an^^
Ich glaub nen Treffen mit denen wär super witzig :D Und wenn wir uns bei denen Treffen, denke ich kommen viel mehr Mitglieder ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

23.05.2009 um 20:36
jo... treffen bei den ludolfs

bin dabei :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

23.05.2009 um 20:39
Bei den Ludolfs? Das ist bei mir um die Ecke :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

23.05.2009 um 20:40
ach, das wurde ja oben schon festgestellt :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

23.05.2009 um 21:25
@datrueffel

Dann wären wir dir alle sehr verbunden, wenn du mal bei deinen Nachbarn um die Ecke fragen könntest, ob unser Allmytreffen bei denen machbar wäre, damit wir weiter planen können :)


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

24.05.2009 um 07:48
@eyecatcher

Moin ^^

Ich bezweifel, dass die selbst nach der zehnten Erklärung wirklich wüssten was wir bei den machen wollen :D Zudem müsste da dann erstmal aufgeräumt werden...und wenn ich ganz ehrlich bin möchte ich mit denen gar nicht in Kontakt treten :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

24.05.2009 um 08:58
@datrueffel

Also wenn ich mir das Bild so anschaue und überhaupt was ich von denen so gehört habe, bin ich da glaub ich auch nicht so scharf drauf die zu treffen.. Und es war schwer genug da weck zu kommen. Der Westerwald ist ein Sumpf! *g*

Aber von wo genau kommen die Ludolfs denn überhaupt?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

24.05.2009 um 09:01
dernbach


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

24.05.2009 um 09:02
aber da müsste man wohl ehr bei DMAX anfragen. die ludolfs haben doch nichts mehr zu melden :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

24.05.2009 um 09:04
@timorius

Ich versteh nicht, was du damit meinst, dass der WW ein Sumpf sei?! Also ich bin weder in eine Sekte eingetreten, noch habe ich hier das Gefühl, als würde an jeder Straßenecke ein Serienmörder stehen...

Was meinst du damit?


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

24.05.2009 um 09:05
@Sani

Täusch dich da mal nicht ;)
Auch wenn die Ludolfs bescheuert wirken...wenn die eins können, dann aus Scheiße Geld machen und sich vermarkten ;) Dafür brauchen die DMAX nicht


Anzeige

melden