Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Party, Feiern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

20.05.2009 um 18:46
du kannst ja mit patay zusammen feiern ;)

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

20.05.2009 um 18:52
von treffen, geschweige denn feiern, war nie die rede. ich stimme nur dagegen, gegen leipzig, gegen birnengesässe, gegen etc. pp.


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

20.05.2009 um 18:53
:fuya:


hehehe wollte ich schon immer mal machen


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

20.05.2009 um 20:25
das ruft das letzte zusammentreffen mit anhängern der LDS church wach. die sind immer total nett, total happy. najagut, dieses mal sah der eine von dem zweiergespann nicht total happy aus. er schien müde, nicht sonderlich motiviert. man kann gut mit denen plauschen, die zeit vertrödeln. vielleicht werd ich mich eines tage überreden lassen und eines ihrer "events" besuchen.


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

21.05.2009 um 02:29
Zitat von flashliteflashlite schrieb:was hast du immer mit amsterdam
Ich finde die Landschaft einfach nur schön! :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

21.05.2009 um 06:19
Zitat von slubberslubber schrieb:Köln war und wäre nochmal Cool. Kennt jede Sau
Du kannst aber nicht alle für deine geschichtlichen und geographischen Unkenntnisse strafen. Nur weil du ein paar Orte im (geographischen) Osten nicht kennst heisst es nicht, das es die anderen auch nicht kennen.
Zitat von slubberslubber schrieb:Wieso wollte ihr IMMER alle Allmytreffen im Osten machen?
Hatten wir schon mal eins im (geographischen) Osten? Ich kann mich eigentlich nur daran erinnern, das sich mal ein paar User zur GC getroffen haben, was aber kein Allmy-Treffen an und für sich war.

@slubber du bist dran... -.-


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

21.05.2009 um 09:10
@datrueffel
Macht doch was Ihr wollt.

Ich schließe mich den anneren an,und stimmer 1)gegen Leipzig,und den Osten allgemein, und 2) werde ich den Westen nicht verlassen,sprich nicht nach Bayern,Sachsen etc :>

Egal,Ihr könnt ja Bilder machen :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

21.05.2009 um 09:11
Naja, wenn du meinst. Irgendwann wirst auch du merken, das es nur noch ein Deutschland gibt. Immer schön brav in die Schule gehen und dann schaffst du es auch. Ich glaub an dich...


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

21.05.2009 um 09:52
@datrueffel
Stimmt wohl.

Aber,wieso ist die Mauer immernoch in den Köpfen von vielen?

Wieso zahlen wir immernoch die Soli-Steuer,obwohl wir ein Deutschland sind? :D

Fragen über Fragen... :|


1x zitiertmelden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

21.05.2009 um 09:56
Zitat von slubberslubber schrieb:Aber,wieso ist die Mauer immernoch in den Köpfen von vielen?
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich versuche so gut wie möglich nicht daran zu denken und nicht von Osten und Westen zu sprechen (deswegen habe ich ja auch "geographisch" dazu geschrieben :))
Zitat von slubberslubber schrieb:Wieso zahlen wir immernoch die Soli-Steuer,obwohl wir ein Deutschland sind?
Das kann ich selbst nicht nachvollziehen. Da musst du dich an die Politiker wenden. Die Bürger aus den "neuen" Bundesländern (die es auch schon bald 20 Jahre gibt) können da nichts dafür.
Zitat von slubberslubber schrieb:Fragen über Fragen...
Die sollten wir beim Allmytreffen in Amsterdam, Leipzig, Dresden oder Köln klären :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

21.05.2009 um 10:00
@datrueffel
jepp.

Und ich kann will bitte auchnicht für den (geographischen)Osten Zahlen...ich meine,wir hatten damit ja schon nichtsmehr zutun(wir jüngeren) ^^

Ich bin für Köln :x


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

21.05.2009 um 10:03
@slubber

Das amüsante ist ja eigentlich:

Ich komme aus der ehemaligen DDR. Bin dort geboren und habe die ersten 6 Jahre "mitbekommen". Nach dem Mauerfall habe ich weiterhin in den "neuen" Bundesländern gewohnt. Bis ich vor ca. 3 Jahren weggezogen bin...seit dem zahle ich ebenfalls Soli-Zuschlag. Ich habe schon mal eine E-Mail an das Finanzministerium geschrieben und gefragt, ob es nicht möglich sei, den monatlichen Betrag auf das Konto meiner Mutter zu überweisen, da ich das für sinnvoller empfinde. Wider erwarten hat keiner geantwortet -.-


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

21.05.2009 um 10:05
Lol?

Ich finds irgendwie lustig,das Du auch zahlst.
Natürlich hat keine geantwortet. Hallo? ^.^


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

21.05.2009 um 10:07
Das hätte was von Patenschaft findest du nicht @datrueffel


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

21.05.2009 um 10:12
@König_Rasta

Hmmm....ob ich denen dann auch neue Namen geben darf, also meinen Eltern? :D

War ja nur so ne Art Sponsoring Idee. Bevor die A9 zum x-ten mal aufgerissen wird und neu asphaltiert wird kann ich das doch auch so machen...hab ich mir zumindest gedacht. :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

21.05.2009 um 10:15
Naja aber dannn würd das ja direkt ankommen und sie könnten sich ihren Verwaltungsteil nicht abzwicken, mal davon abgesehen sieht der gemeine Bürger an sich den Soli ja gar nicht oder?
Der wird in Gemeindekassen und so gepumpt, so hab ich mir das zumindest immer vorgestellt!


1x zitiertmelden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

21.05.2009 um 10:21
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Naja aber dannn würd das ja direkt ankommen und sie könnten sich ihren Verwaltungsteil nicht abzwicken
Ja, ich weiß, aber Fragen kostet ja nix, oder? :D
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:mal davon abgesehen sieht der gemeine Bürger an sich den Soli ja gar nicht oder?
Der wird in Gemeindekassen und so gepumpt, so hab ich mir das zumindest immer vorgestellt!
Naja, eigentlich soll mit dem Soli-Zuschlag der Aufbau Ost finanziert werden. Die Verbesserung der dortigen Infra-Struktur und alles sowas. Deswegen auch mein Text oben mit der A9 ;) Sowas wird nämlich davon bezahlt.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

21.05.2009 um 10:48
@König_Rasta


Adopt a Ossi quassi :D wir haben schon genug zu tun mit denn Burgelandlern und xibergern :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

21.05.2009 um 12:09
@datrueffel
wir hattten schon drei :D also letztes jahr zur LBM und GC und dieses Jahr März zur LBM


;)

und wir waren mehr als bei Vogons treffen bei Köln oder so.


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

21.05.2009 um 12:10
@kisa

warum fällst du mir denn in den Rücken? -.- :(


Anzeige

melden