Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letztes Wort?

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterben, Wort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:32
@sadiyah

nein kann er nicht , nicht umsonst heisst es GLAUBEN ;)

naja wäre der Airbag nicht , wäre das letzte was ich mitbekommen hätte das der Wagen ausbricht und dann wäre ich wohl tod

Anzeige
melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:33
ICH KOMME!


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:36
@hollawaldfee

und genau das ist der unterschied - Muslime "bezeugen" das es einen Gott gibt.
;)


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:38
@sadiyah

Nö sie glauben es !

genauso wie Christen es tun


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:38
wir sind hier im UH-Bereich... -.-


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:38
@sadiyah

Intelligenz? Du glaubst an einen himmlischen Supermann, der dich in der Nachwelt mit Jungfrauen versorgt, und spricht von Intelligenz?


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:39
und das bezeuge ich eides statt...


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:42
@verschlagen

ja ich glaube an Gott - und dass z.B. Einstein und Goethe auch an Gott geglaubt haben macht sie jetzt zu dummköpfen?!?! Hör dir mal selbst zu...
Ich tue hingegen zu dir - andersgläubige akzeptieren und nicht auf irgendeine Art und Weise beleidigen so wie du es hier getan hast...
Soviel zu deiner intelligenz...


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:44
Ich hab dich doch nicht beleidigt, oder? Könnte mich jedenfalls nicht entsinnen. Und weder Einstein noch Goethe waren Mohammedaner, soweit ich weiß.


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:45
Ach du Sch....


*bimbimbim wuuuschhhhhhhhh*


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:46
Laecherlich....


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:48
Der arme kleine Unterhaltungsbereich :( *schnief*

Könnt Ihr das gezanke nicht in den zig "Doofer Islam - Doofes Christentum"-Threads machen?


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:49
nein :)


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:49
oder schokoglassur *__*


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:49
@kisa sie sind raus


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:49
@verschlagen

Nein du hast nicht MICH beleidigt aber alle Menschen die Glauben wenn du sagst:
Allah hat ein kleinen Dödel"
Das ist Respektlos und einfach nur eine Aussage die du dir hättest sparen können.

2) Vergiss das Wort Mohammedaner! Dieses Wort ist schlichtergreifend eine Erfindung und irgendwo eine Beleidigung. Wir glauben an Allah und Mohamed (sas) war sein Gesandter - wir beten nicht den Gesandten Gottes an sondern Gott selber...
Und Goethe hat sich sehr wohl positiv für den Islam ausgesprochen.
Ausserdem egal welchen Glauben er auch angehört haben mag - Gott ist Gott und wenn du sagst Allah hat ein kleinen Dödel - meinst du GOTT von egal wen - Christen, Juden Muslimen - denn da es nur EINEN Gott gibt hast du auch nur EINEN damit beleidigt...


@hollawaldfee
Nur zu glauben würde heißen das man an die existens Gottes zweifelt - tun muslime aber nicht - deswegen bezeugen wir es ;)


1x zitiertmelden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:50
laecherlich....


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:51
@datrueffel
was wie raus >,<


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:51
@sadiyah
@verschlagen

Religion & Spiritualität

Los....ab mit euch...aber zackig :D :D :D


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:51
Gott ist Gott und wenn du sagst Allah hat ein kleinen Dödel - meinst du GOTT von egal wen - Christen, Juden Muslimen - denn da es nur EINEN Gott gibt hast du auch nur EINEN damit beleidigt...

Das ist Glaube, keine Tatsache.


Anzeige

melden