Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letztes Wort?

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterben, Wort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:51
@sadiyah
bezeugen kannst du es erst wenn du tod bist , aber wenn du tod bist kannst du nicht mehr dein letztes Wort sprechen ^^

Ist nen Dilemma ...

keiner auf der Welt kann bezeugen das es Gott/Allah/Jahwe usw. gibt , man glaubt daran :)

Anzeige
melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:52
@all

sorry ich habe nicht mit solchen dummen Aussagen angefangen...
Ausserdem habe ich nie gesagt das der Christentum doof ist - würde ich mich auch nie wagen - aber deswegen brauch dieser Verschlagen hier nicht solche dummen Komments zu posten...
Man sollte schon den Glauben anderer respektieren - und ein solches Kommentar ist einfach nur Geschmacklos


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:54
sorry ich habe nicht mit solchen dummen Aussagen angefangen...
Ausserdem habe ich nie gesagt das der Christentum doof ist - würde ich mich auch nie wagen - aber deswegen brauch dieser Verschlagen hier nicht solche dummen Komments zu posten...
Man sollte schon den Glauben anderer respektieren - und ein solches Kommentar ist einfach nur Geschmacklos


Gibt halt Leute die respektieren den Glauben nicht, die musst du ignorieren.
Ich zähle mich übrigens auch dazu.


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:56
@Nichtmensch

du zählst dich zu den Menschen dazu die den Glauben nicht respektieren?!?


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:56
Mein letztes Wort zu denen, die das Loch für meinen Sarg gegraben haben:

Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein :fuya:


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:57
du zählst dich zu den Menschen dazu die den Glauben nicht respektieren?!?


Respektieren ist ehrlich gesagt das falsche Wort.

Ich bin nur der Ansicht, das kein Glaube recht hat, und darum bevorzuge ich auch keinen.


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 12:59
ok - aber gehst du deswegen hin und sagst Gott hat ein kleinen Dödel?!? @Nichtmensch


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 13:01
Nein, aber es wäre mir, wenn mein Glaube (den ich nicht habe), so beleidigt werden würde, egal.
A


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 13:01
-A


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 13:04
@Nichtmensch

dir wäre es egal - mir ist es nicht...
Das hat allein damit was zu tun andere Menschen zu respektieren - und mit einer solchen Aussage... Sorry aber da ist irgendwas schiefgelaufen...


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 13:49
@sadiyah

Du scheinst nen ziemliches Weichei zu sein, dass es nicht schafft über solchen Sprüchen zu stehen. Lass sie doch einfach reden.
Glaub du deine Sachen und beschwer dich nicht, wenn jemand mit Glauben nichts anfangen kann und dieser den Glauben anderer nicht Ernst nimmt.
Zitat von sadiyahsadiyah schrieb:Gott ist Gott und wenn du sagst Allah hat ein kleinen Dödel - meinst du GOTT von egal wen - Christen, Juden Muslimen - denn da es nur EINEN Gott gibt hast du auch nur EINEN damit beleidigt...
Ich finds immer klasse, wie die monotheistischen Religionsanhänger auf ziemlich verblendete Weise behaupten es gäbe nur einen Gott.
Du glaubst an einen Gott, aber es gibt auch genügend andere Leute, wie mich z.B. die an polytheistische Religionen glauben. Du beileidigst mit deiner Aussage es gibt nur einen Gott viele Millionen andere Glaubensbrüder.


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 13:51
Zurück zum Thema.

Ich würde irgendwas sagen wie "Tschüss" "auf Wiedersehn" "bis zum nächsten Mal" " Das Leben hat Spaß gemacht" "Kommt jetzt der Endgegner?"

Ich weiß es nicht, aber es sollte was positives und humorvolles sein ;)


1x zitiertmelden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 13:54
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:"Kommt jetzt der Endgegner?"
Der is' gut :D

/dateien/uh54134,1242993260,81413-stewie-game-over header


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 13:58
@eyecatcher

ich beschwere mich nicht darüber das jemand mit Glauben nichts anfangen kann. Ich beschwere mich darüber wenn Leute dahergehen und mit dämlichen Sprüchen provozieren möchten... Und neeeein - ich kann es nicht einfach ignorieren weil es respektlos ist..

So wenn du an polytheistische Religionen glaubst ist das dein Ding - und auch wenn ich der Meinung bin das es nur einen Gott gibt würde ich nie herlaufen und sagen deine sind scheiße meiner ist gut...
Da ist ein riesen Unterschied mein Freund...


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 14:03
Können wir uns nicht drauf einigen daß alles scheiße ist?

Sparen wir kostbare SPAM-Zeit.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 14:07
Kommt darauf an, unter welchen Umständen man stirbt. Wenn man traurig stirbt, kann es sein, dass man kein Wort mehr herausbekommt. Vermutlich werden viele etwas sagen, das die traurigen Leute tröstet, die am Ende bei ihnen sind.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 14:13
Das Blödste dabei wäre für mich, dass ich nichts a la 'sei nicht traurig, wir sehen uns wieder' sagen könnte, da ich nicht denke, dass es so sein wird, und ich im Sterbebett auch nicht lügen möchte ^^


1x zitiertmelden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 14:13
Zitat von yoyoyoyo schrieb:und ich im Sterbebett auch nicht lügen möchte
Hehe...willst auffer Zielgerade nicht mehr stolpern, wa? :D


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 14:14
@yoyo
Wieso willst Du auf dem Sterbebett nicht lügen?
Das wird die letzte Gelegenheit sein, das zu machen.


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 14:18
@Topic
wenn ich einen natürlichen Tod sterben sollte sowas wie "Das ist nicht das Ende, wir sehn uns wieder.."
wobei ich nicht glaube, dass ich gerade diesen Spruch im Kopf haben werde wenn ich draufgeh. Es wird wohl was völlig spontanes komm.
In dem Moment gibt es eh wichtigeres als nen Spruch zu machen...


Anzeige

1x zitiertmelden