Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letztes Wort?

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterben, Wort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 14:18
Hehe, da bin ich halt ganz kleinlich, außerdem wissen alle, die mich kennen, sowieso, wie ich denke, insofern würden sie es mir eh nicht glauben ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 14:20
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Hehe, da bin ich halt ganz kleinlich, außerdem wissen alle, die mich kennen, sowieso, wie ich denke, insofern würden sie es mir eh nicht glauben ^^
Ein umso deutlicheres Statement wäre doch eine Lüge auf dem Sterbebett!


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 14:20
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:In dem Moment gibt es eh wichtigeres als nen Spruch zu machen...
Was'n? 'n Einkaufszettel für nächste Woche schreiben?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 14:32
Für nicht wenige wird das letzte Wort Hilfe! sein ^^


1x zitiertmelden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 14:40
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Für nicht wenige wird das letzte Wort Hilfe! sein ^^
Na, eben.
Stell Dir mal ne Welt ohne Lügen vor.
Grauselig.


1x zitiertmelden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 14:44
Zitat von DaakDaak schrieb:Stell Dir mal ne Welt ohne Lügen vor.
Grauselig.
@Daak

Stimmt...man könnte sich nicht mehr vor der Arbeit drücken -.-


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 14:45
Was hat das jetzt mit Lügen zu tun? :D


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 14:48
@yoyo
Ich habe nicht vor, auf dem Sterbebett die Wahrheit zu sagen.

Das bringt niemandem etwas. ;)


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 14:48
Chef, ich kann nicht auf arbeit kommen mir gehts nicht gut


Ich hab die Lüge mal farblich dargestellt :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 14:52
Wieso, wenn ich an Arbeit denke, geht es mir auch nicht gut :D

Doch, mir bringt es etwas, ich mag Moral und klare Verhältnisse :D Stell dir vor, dass es vielleicht für jeden so kommt, wie der glaubt. Dann stirbt später die angelogene Person und sucht verzweifelt für immer und ewig umsonst in ihrem Jenseits nach mir, nur weil ich gelogen hatte ^^


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 14:56
@yoyo
Ist lügen immer unmoralisch?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 14:59
Weiß nicht, in diesem Falle zumindest schon, geht ja um die Ewigkeit, wie geschildert ^^
Natürlich kenne ich Notlügen etc. Wenn mich jemand fragt, ob sie hübsch ist, kann ich ja wohl nicht die Wahrheit sagen, wenn es nicht so sein sollte :D


1x zitiertmelden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 15:00
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Wenn mich jemand fragt, ob sie hübsch ist, kann ich ja wohl nicht die Wahrheit sagen, wenn es nicht so sein sollte
Komischerweise wäre das so ein Moment, wo ich nicht lügen würde :D


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 15:02
Aua -.-


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 15:03
Komischerweise wäre das so ein Moment, wo ich nicht lügen würde
Die destruktiveren unter uns mal außen vor gelassen ( ;) ) , ist die Lüge wenig mehr als ein Hilfsmittel.

Jede Lüge ist, unerkannt, für die Ewigkeit.

Die Geschichte baut auf Lügen auf.

Warum auf dem Totenbett davor zurückschrecken?


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 15:03
Ja, natürlich würde ich es auch nicht übertreiben, will ja nicht, dass sie denkt, ich will was von ihr ^^


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 15:03
Sowas wie Owned - FAIL oder ROFL ist für manchen hier auch nicht undenkbar, oder?


melden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 15:10
Bei mir gibts ja mehrere wahrscheinliche Szenarien abzutreten...dementsprechend kämen ja situationsbedingt unterschiedliche Dinge in Frage.

Scheiße is das heiß hier...

Pass auf der bremst nich...

Scheiß LKW....

Welche Schlauchkupplung?...

Ja ich fahr vorsichtig...

Du Aaaaarschlo....

Ich will nich... :(


melden
Jigoku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 15:18
Schatz, ich kenn die Frau nicht...


1x zitiertmelden

Euer letztes Wort?

22.05.2009 um 15:22
Zitat von JigokuJigoku schrieb:Schatz, ich kenn die Frau nicht...
Auf dem Totenbett?
Das ist gut ...


Anzeige

melden