Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeuten Eure Nicknames?

509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name, Bedeutung, Nick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeuten Eure Nicknames?

07.06.2009 um 19:24
Ein Nebencharakter aus der Harry Potter-Reihe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was bedeuten Eure Nicknames?

07.06.2009 um 19:26
Farben


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

07.06.2009 um 20:02
Das wüsstet ihr wohl gerne!


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

07.06.2009 um 20:09
Shepard ----> Adrian Shepard, protagonist aus meinem Lieblings add-on OppFor von Half Life, beste game der welt





melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

07.06.2009 um 20:09



melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

07.06.2009 um 20:54
also mein nickname setzt sich aus k(n)ack und stuhl zusammen :D ich war blau und hab gesagt ich muss auf den knackstuhl und jetzt ist es mein spitzname überall


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2009 um 00:41
@knackstuhl
Da Du das (n) in Klammern gesetzt hast, bist Du das hier wohl : :)

http://data.lustich.de/bilder/l/576-kacke-auf-dem-stuhl.jpg


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2009 um 01:02
mein nickname is Anir andershrum gelesen ist es mein Name


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2009 um 07:09
Zitat von DaakDaak schrieb:Ein Nebencharakter aus der Harry Potter-Reihe.
Wo taucht ein Charakter namens Daak auf? oO


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2009 um 11:43
Lebensfreude


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2009 um 18:21
ich glaub irgendwie war meiner erst helooboy dann heeloboy und dann gings so weiter bis heelooboy.....


1x zitiertmelden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2009 um 18:58
daak schrieb:
Ein Nebencharakter aus der Harry Potter-Reihe.
Wo taucht ein Charakter namens Daak auf? oO
Malorey Xander Daak, aus "Quidditch Through the Ages".


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2009 um 19:03
was soll ich da groß erklären?...

thinking... denken...Hirnwi****in =)....fertig... =)


just thiking...


1x zitiertmelden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2009 um 19:04
Zitat von heelooboyheelooboy schrieb:ich glaub irgendwie war meiner erst helooboy dann heeloboy und dann gings so weiter bis heelooboy.....
Natürlich.


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2009 um 19:05
@thinking
Zitat von thinkingthinking schrieb:just thiking
/dateien/uh54186,1244480708,simpsons nelson haha3
:D


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2009 um 19:05
just thinking... =)


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

08.06.2009 um 19:07
Helghast...

Oberbösewichte aus dem Spiel Killzone für die Playstation.... haben ne ganz interresante story...


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

10.06.2009 um 11:17
mein priester in wow heisst so, dass folgt vom fernsehen, hab cosma - shiva hagen gesehen und dachte ich "shiva?" ja dachte ich ok, der war besetzt bei wow, dann hab ich "ShIIva" draus gemacht und jetzt leb udn leide ich hier mit diesen Nick^^


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

10.06.2009 um 12:30
mars - dieser spitzname verfolgt mich seit ich ca. 13 war (verdammt ist das lang her O_o )... und da ich an dem tag an dem ich mich hier angemeldet habe verdammt schlecht gelaunt war und so richtig meine dunkle seite raushängen liess....
dark side of mars...hatte noch mit der zeichenbeschränkung des nicks zu kämpfen, deshalb wurde daraus DrksdeOfMars ;-)


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

10.06.2009 um 17:21
mario party advance yoshi2Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden