Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeuten Eure Nicknames?

509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name, Bedeutung, Nick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeuten Eure Nicknames?

11.06.2011 um 22:44
Mein Nickname ist ein Weg ... an dessen Ende derjenige der es versteht eine nette Überraschung erwartet.

Anzeige
melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

11.06.2011 um 23:32
Champ Kind ist ein Filmcharakter und die 23 meine Lieblingszahl...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeuten Eure Nicknames?

12.06.2011 um 15:06
Einfach der Name der Lebensader hier...Der Fluss EMS
Bin Lokalpatriot.Ich liebe das Emsland und die Historie.


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

12.06.2011 um 15:23
mary vetsera, die geliebte von kronprinz rudolf, die er erschoss bevor er sich auch das leben nahm.


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

07.08.2011 um 01:01
Nach einem Partyabend unter Freunden ging es mir total beschissen und musste ständig erbrechen und das die ganze Nacht über.
Eine Freundin allerdings wollte schon schlafen und hat sich aufgeregt, dass ich nicht so laut kübeln soll. :D

Und irgendwie kam ich bei meiner Registrierung hier halt auf Terror kotzen weil mir in dem Moment nichts besseres einfiel.


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

07.08.2011 um 01:42
Cailleach — (CAL-jech) vom ursprünglichen Namen Schottlands „Caledonia“. Entwickelte sich aus dem Namen der Göttin. Die Cailleach, oder „Verschleierte“, repräsentiert den Aspekt der Greisin, die an Samhain wiedergeboren wird und an Beltaine zu Stein erstarrt. Cailic.


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

07.08.2011 um 02:30
@Terrorpuke

Das ist Kreativität!


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

07.08.2011 um 02:39
Nannte mich aufgrund eines dämlichen ,,Insiders" Türkis. Mag die Farbe nicht mal so besonders. :D Heute würde ich beim Anmelden einen anderen Namen wählen, aber damals war mir halt nach diesem Namen und dabei bleibts auch. ;-) Wenn ich ihn irgendwann wirklich gar nicht mehr ertragen sollte, kann ich mich ja immer noch unbenennen.


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

07.08.2011 um 02:43
@-ripper-

Sicher doch. :D


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

07.08.2011 um 03:18
Frezzy=Codename , damals als ich noch gesucht wurde.
vinu= Spitzname


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

07.08.2011 um 03:22
mein kotname ist "der flotte otto"


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

07.08.2011 um 03:23
boha, was ein scheiss witz


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

07.08.2011 um 10:19
Ratet mal ;)


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

07.08.2011 um 15:00
Hm.. mein Nick hat mit Fußball zu tun.


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

19.09.2011 um 14:54
Nicht schwer zu erraten :D


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

19.09.2011 um 15:35
@neonbible

"Raider" heisst jetzt Twix.


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

19.09.2011 um 15:36
@mothwoman

1996 hieß Raider aber schon Twix... :D


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

19.09.2011 um 15:37
@blackout
Korinthenkacker! ;) :D


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

19.09.2011 um 15:37
@mothwoman
raider heißt plünderer oder einbrecher :D


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

20.09.2011 um 12:14
Schmerzwerk :engel: :)


Anzeige

melden