Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

278 Beiträge, Schlüsselwörter: Grey Entführung Geschnappt

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 08:36
Hallo Liebe Allmygemeinde ,

nehmen wir man alles stimmt mit den Entführungen von Greys und sie stehen bei manchen wirklich auf einmal im Zimmer und nehmen sie mit ^^
Nun stellt euch vor das dieser Grey irgendwie einen Aussetzer hat und euch durch Psi Kräfte (wenn sie es denn so machen) kontrollieren will aber er es irgendwie nicht hinbekommt.
Ihr könnt ihn fangen und fesselt ihn und auch weiterhin setzt die Kraft des Greys aus .
Was würde ihr nun tun ? zu wem würdet ihr fahren ? was würdet ihr als erstes tun ?
Also ich würde erstmal Fotos und Videos machen aber vorher irgendwie versuchen mich mit ihm zu verständigen. Wäre interessant zu höre was ihr so machen würdet
MFG Matzel


PS: ich weis die frage ist sehr gefragt aber ich hoffe ihr antwortet trotzdem thx


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 08:40
Du hast ne tolle Phantasie, das muss man dir lassen.

Jeder von uns würde sich gewaltig in die Hose machen, wenn auf einmal ein Außerirdischer vor der Tür stehen würde. Die wenigsten würden auf die Idee kommen diesen zu fangen und dann zu fesseln. Zudem halte ich es nicht für sinnvoll, ein Wesen zu fesseln, was eventuell in friedlicher Absicht kommt. -.-

Wenn es dann doch dazu käme, dass ein Außerirdischer gefesselt in meinem Schlafzimmer liegen sollte, dann würde ich erstmal fragen ob er was trinken oder essen will -.-

Naja...

*blubb*


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 08:44
@datrueffel

Oder zum Abendessen einladn oder gleich eine Waffe? :)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 08:46
naja ich denke mal wenn man ihn fesselt kann man ihm ja erstmal klären warum man ihn gefesselt hat da kann man zum beispiel sagen : "ey keulä ich hab dich gefesselt nur zur sicherheit wer weis was du noch so alles kannst " ^^ aber ich glaube ich würde ihn nie zur polizei bringen oder sowas


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 08:46
Ich wuerde es verkaufen, was sonst?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 08:47
Wieso denn immer gleich Gewalt? Warum soll ich denn ein Wesen, was zig Millionen Kilometer geflogen ist, gleich während des Empfangs erschiessen?

Ich finde es selten dämlich immer alles mit Waffen lösen zu wollen.

*blubb*


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 08:47
@matzebratze2

Genau und dann eröffnest du " Area 51 der zweite " ?

@-Petros-

Schwarzmarkt *g*


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 08:49
@matzebratze2
matzebratze2 schrieb:ey keulä ich hab dich gefesselt nur zur sicherheit wer weis was du noch so alles kannst
Wenn der Außerirdische noch etwas besonderers kann, dann wird er sich mit Sicherheit nicht von einem handelsüblichen Hanfseil aufhalten lassen...
matzebratze2 schrieb:aber ich glaube ich würde ihn nie zur polizei bringen oder sowas
Was soll denn die Polizei damit? Ins Gefängnis sperren?

Meiner Meinung nach hast du dir darüber nicht wirklich Gedanken gemacht, oder? Dir würde sowas von heftig der Kackstift gehen das du nur weglaufen willst, mehr nicht.

*blubb*


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 08:49
ALso...Hmm nach dem ich ihn irgendwie Handlungsunfähig gemacht habe
würde ich tausend Bilder und Videos machen, mal ganz ehrlich wen ich die Videos und Bilder ins Netz stellen würde würde jeder "oder zumindestens" die meisten behaupten das es eine Fälschung sei.

Zur Polizei gehen? Glaub das ist keine gute Idee.. Nicht das die dich dann auch einbuchten ZWECKS der Sicherheit ^^


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 08:49
eine area51 der zweite würde ich nicht eröffnen ^^

aber wenn ich nochmal nachdenke wäre es auch doof damit zu einem tv sender zu gehen weil die hätten dann auch verbindungen mit den behörden und wenn man dann zu einem termin fährt finde t man die behörden so denke ich mir das


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 08:51
@matzebratze2

Also wenn du so einen Alien fesselst und so und ihm dann Essen und Trinken gibt, kannst du uns es ja sagen :) Wir glauben dir dann! *g*

@Apofhiz

Wenn du dazu in der Lage wärst, tausend Videos und Bilder zu machen.

@datrueffel

Die würden dich als Internationale Bedrohung sehen :D


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 08:52
ich würde sagen der mag meine kochkünste nicht -.-


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 08:53
@matzebratze2

Warum gibts es Bestellservice? Ich würde eine Pizza vorschlagen, du kansnt dich ja durchprobieren! Der Alien ist bestimmt vieles oder naja... wer weiß :)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 08:54
Warum lasst Ihr den denn nicht einfach in Ruhe? Seid Ihr alle so Mediengeil und wittert die große Asche?

@DerDarkiii
DerDarkiii schrieb:Die würden dich als Internationale Bedrohung sehen
Wieso mich?

*blubb*


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 08:55
@datrueffel

Ich würd mich mit im anfreunden und mit ihm mit meinem Fahrad durch die Luft fliegen :)

Nein, dass war auf unseren Diskussionsleiter bezogen :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 08:56
Ich sehe, ich bin mal wieder zu ernst an die ganze Sache rangegangen -.-

Wenn das ein Spaß-Thread ist: Ich würde fragen, ob er eventuell noch ein paar außerirdische Kumpels hier im Orbit hat, dann können wir ne Runde Texas Hold'em No Limit zocken...

-.-

*blubb*


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 08:57
Sagen wir mal das ist einigen passiert ja und diese Personen hatten alle dicke Eier und haben sich getraut damit zu den Medien zu gehen! Genau wie matzebratze gesagt hat das die Medien mit den Behörden zusammen arbeiten! Also wie sowas veröffentlichen??

Klar das Internet. Aber man wird schnell " wenn es um die Nationale sicherheit geht " gescoutet und schon stehen in den nächsten 20 min die BND vor der Tür und nimmt dich mit wegen schwerem Staatsverbrechen. Ich mein in dem Moment wo diese Leute da sind kannst du den verklickern das du nix getan hast als nur dei Wahrheit zu repräsentieren und du nix verbrochen hast? Die schauen dich blöd an und schrädern dir eine gegen die Birne und schon bist du aufn Weg zur vollkommen Abschottung der Aussenwelt... Adiyööö du liebe gerechte Welt der ich die Augen öffnen wollte :)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 08:57
@datrueffel

Ich glaube das war auch eher Sarkasmus vom Diskussionsleiter nach einiger Zeit

gruß


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 08:58
wieso würden die mich denn als internationale bedrohung sehen? ^^ @DerDarkiii

also ich mein mal erstmal überhaupt soweit zu kommen sich mit so einemlebewesen(falls es dieses gibt) zu verständigen und es dazu zu bringen keine angst mehr zu haben ist schon ne Leistung ....und ich würde es dann fesseln wenn ich wüsste es würde wegrennen wollen oder verschwinden irgendwie und ich denke mal wenn sie wirklich körperlich so aussehen wie man es kennt dann scheint der mensch körperlich gut überlegen zu sein und das sollte kein problem sein diese dann zu fangen ....und es wäre auch im eigenen interesse mehr über sie zu erfahren und wenn man die möglichkeit hat


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 08:59
@Apofhiz

Wie gesagt, man hat keine Chance es der öffentlichkeit zu ermöglichen! Nur dem Internet vill aber dort wird es dann von Newsseiten als Fake abgestempelt.


melden
Anzeige

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:01
@matzebratze2

Du kennst doch die Polizei oder nimm dir ein Beispiel an der USA!

Aber ich glaube nicht das du im ersten Moment sofort ans Fesseln denkst sonder dir um dein Leben sorgen machst oder mit offenen Mund da paar Minuten stehen bzw. wegrennst


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sound fürs Auto72 Beiträge