Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grey Entführung Geschnappt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

05.06.2009 um 22:46
@TanAtara

Hm!!! Gerne... *einschenk* Aber ist das nicht eher ein unpassender Thread für ein genüßliches Dinner Tanatara?

Anzeige
melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

05.06.2009 um 22:48
@DerDarkiii
stümmt :( *mich wieder zurück zieh*


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

05.06.2009 um 22:54
@TanAtara

Ort und Zeit, ich werde da sein ;)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

05.06.2009 um 22:59
@DerDarkiii
Hmmmm, ich würde da eher einen eher unscheinbaren Stern vorschlagen... Arktur oder so... und die Zeit... SOFORT natürlich... sonst wird der edle Tropfen noch warm ;)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

05.06.2009 um 23:00
@TanAtara

Sehr schön mitgedacht, aber wie soll ich den Stern den so schnell erreichen? ;)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

05.06.2009 um 23:05
@DerDarkiii

Naja, am besten wir kapern da einen anständigen Raumgleiter... ;)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

06.06.2009 um 00:07
Also ich würde erstmals versuchen mich mit ihm zu verständigen. Und falls mir gut miteinander auskämen würde ich versuchen ihn zu überreden um Fotos und Videos zu machen auch von seinem Flugschiff von anderen Aliens und versuchen eine eigene Website zu errichten und die natürlich offiziell prüfen lassen so dass mal endlich mal was glaubwürdiges entstehen würde.

Aber vermutlich wenn dies jemandem passieren würde, würden 98 Prozent eher sterben vor Angst als Versuchen einen Gray anzugreifen.


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

06.06.2009 um 10:54
enthaupten


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

06.06.2009 um 11:39
Ich würde den armen Grey einfach nach Hause telefonieren lassen ;)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

07.06.2009 um 21:59
Wenn ich einen fangen würde, dann würde ich ihn verstecken und dann in einer Nacht und Nebelaktion in der Area 51 bringen. Anschließend würde ich mich von den Amerikanern auf ewig einsperren lassen, sodass die Welt nie etwas davon mitbekommt. :}


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

08.06.2009 um 21:01
@xionlloyd

Tod der Schattenregierung und den Vertuschern!


1x zitiertmelden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

08.06.2009 um 21:26
@DerDarkiii
Zitat von DerDarkiiiDerDarkiii schrieb:Tod der Schattenregierung und den Vertuschern!
Öhm . . . tja . . . oder so . . . ;)

























Ich bin ja eher der Meinung, dass man sich einfach nicht darüber aufregen sollte und an seinem Glauben/Wissen diesbezüglich festhalten sollte. Ohne Gewalt. ;)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

08.06.2009 um 21:28
Wer E.T. gesehen hat weiss, was zu tun ist: Ihn aus den Händen der Wissenschaft retten, bevor sie ihn lebendig sezieren!


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

09.06.2009 um 13:18
ihn gleich in die nächste kneipe schleppen und saufen bis der notarzt kommt. falls er nicht mithalten könnte, könnte ich anschliessend behaupten ich kann sogar ausserirdische unter den tisch saufen ;-) und falls er gewinnt...würde mir sowieso niemand glauben, was die niederlage zu keiner machen würde ;) :D

fällt mir gerade ein, eventuell entstehen die entührung-durch-ausserirdische genau aus diesem szenario heraus:

1. mensch geht saufen mit alien

2. mensch verliert, alien gewinnt

3. mensch erinnert sich am nächsten tag an nichts mehr

4. mensch hat blessuren und alles tut weh

5. mensch erinnert sich nach einer weile an ein zwei details vom anfang des abends (alien)

6. mensch denkt: alien + null erinnerung + blessuren = entführung


;) hätten wir das also nun doch noch geklärt ;-)

later


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

04.03.2011 um 02:06
verspeisen!


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

04.03.2011 um 18:07
einen Mensch-Grey Hybriden schaffen der mir allein untertan ist oO
was denn sonst!

"Was machen wir heute abend Brain?" :D




PS:
Für die versauten unter euch:
Sowas geht auch ohne Sex ;)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

04.03.2011 um 18:22
Ich würde ihn auf dem Dachboden wohnen lassen, er kann für mich die Lottozahlen berechnen oder so, und dafür darf er mit saufen gehen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: