Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grey Entführung Geschnappt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:21
@ derdarkii
Irgendwie ein schöner gedanke. Ich mein wenn ich die Möglichkeit hätte A) auf der Erde bleiben und zu so zu sagen durch die Arbeit auf der Erde verwesen ODER B) auf einen Tripp ins All der aber genau wie du sagst vielleicht 2 Monate dauert aber auf der Erde Jahrhunderte vergehen..Ehrlich gesagt ich wäre schon aufn flug Richtung Galaxie und würde vom Flug aus anrufen und aufn AB mich verabschieden von allen ^^ (sofern ich Netz habe)

@Matzebratze
Das könnte gut möglich sein den wie Sie dargestellt werden "Die Grays" sind die körplerich ziemlich zerbrechlich. Da hättest du keine Probleme den in den Schwitzkasten zu nehmen ^^. Aber du würdest bestimmt net alleine in die Höhle gehen. Der hat bestimmt seine Kumpels aber ich denke mal wenn bei allen die Kräfte aussetzen würde das einer Kinderschlägerei richten..Und du bist der Starke erwachsene ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:25
@Apofhiz
Zitat von ApofhizApofhiz schrieb:(sofern ich Netz habe)
Der ist gut *gg* . Dann nimmst mich aber mit ja? :D

@datrueffel

kennst dich damit aus? :)

@matzebratze2

Ich sagt da ja nix gegen das man es könnte. Ich bestreite es auch nicht, ich sehe das nur unwahrscheinlich und gar unmöglich. Aber das ist nur meine Meinung


1x zitiertmelden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:26
@matzebratze2

wenn du das tun würdest würdi ich dir sagen du seist ("birräweich") was übersetzt etwa heisst: kopflos

nebenbei: ich denke dass der grey dich zuerst bewegungsunfähig machen würde bevor du fähig wärst ihn zu fesseln oder ähnliches.


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:26
@DerDarkiii
nur gehe ich davon aus das es möglich ist weil es viele zufälle gibt und das wäre ja dann vielleicht einer ein ganz grosser zufall ^^


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:27
@breimarder

deshalb gehe ich ja davon aus das sie unfähig auf einmal sind dies zu tun das irgendein fehler im körper eintritt ....weil keine lebewesen ist perfekt und hat fehler


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:27
@breimarder

Er sagte ja das er keine Kräfte mehr hätte oder so.

@matzebratze2

Ein sehr sehr sehr sehr großer Zufall! :)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:28
@DerDarkiii
Zitat von DerDarkiiiDerDarkiii schrieb:kennst dich damit aus?
Womit?

*blubb*


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:29
Ja würde alle mitnehmen die mit wollen und aufn Flug sehe, sofern die Maximiale tragelast des Ufos nicht erreicht ist ^^.

Ne coole Idee. Wer weiß vielleicht ist es schon einigen passiert ich mein was passiert den nicht auf der Erde. Es gibt wirklich nichts was es nicht gibt.


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:29
@matzebratze2
Was wäre denn wenn es kein Grey sondern ein liebestoller Reptiloide wäre, der dir stürmische Avancen macht? :D


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:29
@datrueffel

Analsonden :D


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:30
@Apofhiz

Es gibt ja unzählige die sagen sie wurden von Aliens entführt und untersucht etc. Und manche werden sogar häufiger von den gleichen Aliens entführt.
Das ist doch das gleiche, wie Menschen, die einen neuen Einzeller untersuchen z.b.


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:31
Wat für Analsonden xD

Sofern du das Analloch findest ^^ Vielleicht es ja direkt im Gesicht von denen

@ klarabella

wir gehen von Grays aus.. Wenns ein Reptiloide wäre dan hätten wir hoch haus keine Chance auch wen du deine Brüder Murat Mehmet und Ahmet aufwecken würdest ^^


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:32
@Apofhiz

Du hast seine Cousins vergessen: Achmed, Alah und Burat!


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:33
ich würde ihn zu meiner bigfootfamily bringen die ich schon jahrelang im wald vor
den hinterwäldnern verstecke,die ihnen das fell über die ohren ziehen wollen,weil sie die bärlauchbeete von denen abgefressen haben. grins


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:33
@derdarkii

Ich weiß. Vorallem dieser berühmte Fall dem ein Bauern paar passierte. Ein Psychologe ging in deren unter Bewusstsein und fand heraus das Sie in einem Sternensystem waren und die Sternenkarte präzise nach gezeichnet hatten "in Trance zustand", schon erstaunlich.


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:35
ts? @matzebratze2 @DerDarkiii

also ihr habt das gefühl diese fähigkeit sei angeboren? sehr interessant ihr denkt also dass es eine spezies gibt die die angeborene fähigkeit hat andere spezien zu paralysieren (bewegungsunfähig machen). ihr seid mir lustige kerlchen.

ich denke dieses bewegungsunfähig machen wird mit maschinen hervorgerufen die auf bestimmten frequenzen senden oder so ähnlich. das hat bestimmt nichts mit dem alien zu tun.

ihr könntet natürlich weiter artikulieren und sagen dass dann halt die maschine die das erzeugt ausfällt oder so. aber dann könnte sich das alien ja immer noch ganz schnell wegbeamen.


peace gruss


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:35
@derdarkii

wenn wir nach den Cousins gehen könnte die Liste lang sein:)

Wäre ein vergleich zwischen Pupertät jugendlicher und ein Terminator ^^


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:36
@breimarder

ich habe gesagt wenn es so wäre das sie diese fähigkeiten haben und dies machen können ^^ und ich gehe davon aus


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:38
@breimarder

Es wurde bewiesen das Menschen Gehirnwellen haben. Wenn es solche hochinteligente Lebewesen gibt, glaubst du nicht das diese Wesen diese fähigkeit nicht ausüben??

Ich mein das siehst du ja schon im Alltag.. Sagen wir mal du bist sehr schlecht gelaunt ja, aber dann triffst du nen Kumpel oder eine Person die sooooo gut drauf ist die dich dann auch Happy macht. Das ist so und passiert mir auch andauernd. Quasi die Energy zu teilen oder zu übermitteln. Und sowas geht bestimmt nicht nur zum Happy werden ;)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:38
sag ich doch lustige kerlchen

ich denke ihr beiden seid die aliens hier :D


Anzeige

melden