Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grey Entführung Geschnappt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:02
Mal ehrlich jetzt, so unsinnig ist der Thraed gar nicht. Gibt es irgendwelche Gesetze, die uns vorschreiben, wie man sich in solch einer Situation zu verhalten hat?
Gibt es da irgendwelche Regeln, an wen man sich zu wenden hat? Wen sollte man verstaendigen? Die Polizei, die Feuerwehr oder das Militaer? Was ist, wenn ich das Alien einfach umlege? Droht mir dann eine lebenslaengliche Freiheitsstrafe? Ich mein, stehen Aliens auch unter dem Schutz unserer Gesetze? Muessen sich Aliens an unsere Gesetze halten?

Anzeige
melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:02
Wieso als Internationale Bedrohung? ^^

Na hörmal.. was glaubst du wie die Menscheit reagiert wen die Wissen das es wirklich Ausserirdische hier auf unserer Erde gibt. Das es realität ist und der Beweis von dir geliefert wurde. Was glaubst du was danach kommen würde. Man würde den Staatsoberhäupten die Türen einschlagen ob da vielleicht noch mehr dahinter steckt als das nur ein Zivilist den Beweis raus gerückt hat.

Und der Mensch fürchtet sich vor sachen die er nicht kennt. Ich mein wenn du im fernsehen sehen würdest das es King Kong und Godzilla etc. in Wirklichkeit gäbe und nur ein Paar hundert kilometer gerade von deinem Ort rumschwirt würde es dich beruhigen oder würdest du gleich an allen möglichkeiten denken um dich und deine Familie/freunde etc. zu schützen und zu warnen?


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:04
@Apofhiz

Meinst du jemand wird dir glauben wenn du Videos oder es den Medien sagst? Wohl kaum, die Medien stecken mit der Regierung unter einer Decke und sie lassen bestimmt nicht zu, das eine Angst ausbrichst oder sonstwas. Du kennst doch die Regierung :)

@-Petros-

Geht das nicht ein wenig ins lächerliche? Menschenrechte? Alienrechte? Die Würde des Aliens ist unantastbar?


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:04
@matzebratze2
Zitat von matzebratze2matzebratze2 schrieb:und es dazu zu bringen keine angst mehr zu haben ist schon ne Leistung
Du bist echt der Held....

<blink>DU</blink> wirst der sein, der sich vor Angst in die Hose macht, nicht der Außerirdische...
Zitat von matzebratze2matzebratze2 schrieb:denke mal wenn sie wirklich körperlich so aussehen wie man es kennt
Man weiß nicht, ob es sie gibt, aber wie sie aussehen, das weiß man schon?
Zitat von matzebratze2matzebratze2 schrieb:scheint der mensch körperlich gut überlegen zu sein
Der menschliche Körper ist so gut wie keinem überlegen....fast jedes Tier hat Eigenschaften die wesentlich besser als die der Menschen sind.
Zitat von matzebratze2matzebratze2 schrieb:sollte kein problem sein diese dann zu fangen
Junge....die fliegen zig Millionen Kilometer und dann lassen die sich von einem langsamen Menschen fangen? :D Find ich amüsant....

*blubb*


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:05
@DerDarkiii

ja klar sofort könnte ich es nicht machen ich würde auch erstmal panik kriegen und scheissangst kriegen aber irgendwann ist die auch weg...dann würde ich loslegen oder versuchen loszulegen auc hwenn es schwer wird......@-Petros- ich glaube das wir von solchen gesetzen nichts wissen und wissen werden weil wird denk ich mal im verborgenen bleiben


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:06
@matzebratze2

Wohl kaum siehe @datrueffel Beitrag.


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:07
@datrueffel

ich gehe auch davon aus wenn es möglich wäre
es wäre zufall falls es so ist das mit diesem wesen irgendetwas nicht stimmt und man diese chance ausnutzen könnte wenn man die angst und panik überwunden hat


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:08
@matzebratze2

Es ist alles möglich! Aber ich glaube kaum das du ihn überwältigen könntest. Eher anders rum um dich zu untersuchn :)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:09
@ derdarkii

Ganz genau. Die Regierung würde sowas niemals zulassen und glaubt mir die haben euch so schnell in Ihren händen als man nur erahnen kann.

Wenn es um den Standpunkt der Regierung geht und diese jemand gefährdet da schaut man ziemlich alt aus. No Chance...

Wenn das mir passieren würde und dieses ALien in friedlichen absichten kommt dann wieso veraten oder sonst der gleichen? Man weiß ganz genau geh ich damit an die Öffentlichkeit werde ich nicht lang leben ^^

Bleibt das für mich und dem Alien kann das doch sehr interessant werden wen man dan auf Dauer mit dem Kontakt hat. Ich mein dir würde es vielleicht viele sachen erklären wie sie leben, was für Technik die haben usw?? Ehrlich gesagt würde mir das sehr gefallen und voll ausreichen. Denkt mal nach er nimmt euch mit und zeigt euch das Universum und der gleichen.... Was für ein erlebnis was :)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:10
@DerDarkiii

ich gehe eben davon aus das es möglich ist ihn zu überwältigen


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:12
@ matzebratze

Körperlich ja. Aber ich denke mal so ein Wesen das so Hochinteligent ist geht nicht ohne weiteres in die Höhle des Löwens. Der hat bestimmt seine sachen wo er dich beruhigen/einschläfern/hypnotisieren kann. Du würdest ja auch nicht auf die Jagd gehen ohne Waffe :)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:13
@Apofhiz

Wer weiß, wenn die Aliens uns mit auf einem Trip durchs Universum nehmen würd ich nicht Nein sagen , aber ob ich wiederkommen werde? Wieviele Jahrzente werden vergehen wenn ich zurück zu Erde komme? 10 Jahre? 100 Jahre? Und ich war nur 2 Stunden im All? Alles möglich...

@matzebratze2

Ich weiß, wär auch schön :) Aber es hat kein Sinn, wenn Aliens klug sind dann werden sie dich sehr leicht austricksen.


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:13
Junge....die fliegen zig Millionen Kilometer und dann lassen die sich von einem langsamen Menschen fangen? Find ich amüsant....
@datrueffel
Aliens haben bestimmt auch ihre Schwachstellen. Aliens koennten auf Dinge sehr empfindlich reagieren, die fuer uns voellig normal sind. Und um die zig millionen Kilometer zurueckzulegen, brauchen die ja irgendeine Technik. Und Technik kann Pannen haben.
Aliens muessen uns nicht unbedingt ueberlegen sein.


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:14
@Apofhiz

gehe ich ja auch nicht das ist klar ^^ ich gehe ja auch davon aus das dieser durch irgendeinen eigene biologischen fehler auf einmal ausser kraft gesetzt ist womit er nicht gerechnet hätte und die menschliche kraft reicht vielleicht sogar aus um diese zu bezwingen in diesem zustand


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:16
@-Petros-

Jedes Wesen hat ihre Probleme :)

@matzebratze2

Das sind alles Vermutungen! Wir können es nicht wissen und willst dus wirklich draufankommen lassen, wenn der Alien vor dir steht? Wohl kaum.


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:17
27 Posts und noch niemand ist die Analsonde eingefallen? :D
Die Aliens machen uns doch tagtäglich vor wie es abgeht.
Zuerst zwingen wir den Grey uns auf seinen Planeten zu fliegen. Dann trampeln wir ein paar kryptische Zeichen in das Greyäquivalent für Kornfelder und beömmeln uns über die hilflosen Versuche den Unsinn zu entschlüsseln.
Anschliessend schänden wir noch ein paar Haustiere und hinterlassen ein paar Fetzen eines Wetterballons.
Das sollte die Greys davon abhalten uns noch einmal zu besuchen.


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:18
@klarabella

Nette Idee :)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:19
@DerDarkiii

ich wäre mir erst sicher ob ich es versuchen würde wenn ich in der situation wäre und wenn meine angst gelegt wäre würde ich schritt für schritt versuchen vorzugehen und natürlich kann es sein das ich es nicht tue und schreiend rausrenne ^^ aber ich gehe davon aus das man es tun würde


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:20
@matzebratze2

DU kannst es versuchen. Ich werd dich auch gerne auf dem Friedhof besuchen. Oder im All?


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:21
@klarabella

:D

Gleiches mit gleichem bekämpfen? :D

*blubb*


Anzeige

melden