Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grey Entführung Geschnappt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

29.05.2009 um 08:30
@TanAtara

:) :) :) *-* *g*

Anzeige
melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

29.05.2009 um 08:37
Ok, hätten wir das auch besprochen... weiter im Text:

Also ausliefern würd ich den nie wollen, da unterschreib ich ja quasi mein eigenes Todesurteil *g*

Also lieber einen netten Kaffeplausch und verhandeln.
So nen Panoramaflug durchs All muss auf alle Fälle drin sein, wenn ich mich schon so ins Zeug schmeiß ^^


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

29.05.2009 um 08:39
@TanAtara

Muss dein Charm spielen lassen ;) und wenn, würdest du wieder kommen wenn du mit ihm durch All düst? Vielleicht ist er ja nur ausversehen auf der Erde gelandet und kann nicht mehr Weg weil UFO kaputt. Kein Material zum reparieren. Jetzt will er dich heiraten und kleine TanAliens zeugen :)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

29.05.2009 um 08:43
@DerDarkiii
Charme? Kann man das essen? :P

Und hey... Ich bitte um mehr Konzentration beim Posten! Wenn er sein UFO kaputtisiert hat, dann kann er mich doch gar nicht mitnehmen!
Und zum Heiraten gehören immer noch zwei und ich hab das in diesem Leben nicht vor, wirklich wirklich! :D


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

29.05.2009 um 08:45
Ein Grey kann dich kontrollieren oder @TanAtara ? :)

Ich hab geschrieben, was würde passieren wenn du nicht mehr zurück kommst oder wenn sein UFO kaputt wäre und ihr bzw. er nicht mehr wegdüsen kann? ;)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

29.05.2009 um 08:47
@DerDarkiii
Jetzt lass mich doch bitte ein bisserl dramatisieren, mir ist heut grad so danach :P

Ein Grey kann mich nit kontrollieren, wenn dann kontrolliere ich ihn ;)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

29.05.2009 um 08:50
@TanAtara

Verdammt! Okay, du hast recht. Der Grey ist nichts gegen dich :) Aber wenn du ihn dann kontrollierst... was willst mit ihm anstellen? ;o


1x zitiertmelden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

29.05.2009 um 08:56
Hmm hmm hmmmmmm

Ich würde ihn gleich mal gründlichst aufräumen lassen... und damit mein ich jetzt nicht in meinem Haus! :D
Zitat von DerDarkiiiDerDarkiii schrieb:Der Grey ist nichts gegen dich
Was willst denn trinken? :D bzw. kennen wir uns?


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

29.05.2009 um 08:59
Hmm ist ja ganz böse *.* aber naja der thread ist ausgelutscht :)

@TanAtara

Ich würd ihn auf die Regierung loslassen :D


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

29.05.2009 um 09:01
@DerDarkiii

Siehst du... genau das habe ich mit "aber nicht in meinem Haus" gemeint ;) :D


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

29.05.2009 um 09:07
@TanAtara

Hm, der Grey könnte eigentlich die Regierung kontrollieren und ihnen richtige Entscheidungen geben oder abtreten lassen, was auch immer ;)

Es würde jedenfalls was neues auslösen :D


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

29.05.2009 um 09:14
@DerDarkiii
Danke, dass du meine Gedanken hier niederschreibst *g*

Damit nimmst du mir viel Arbeit ab :D

So und nach all der Aufregung gönn ich mir jetzt wirklich mal einen Kaffee... *Saeco aufdreh*


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

29.05.2009 um 09:14
@TanAtara

Das tu ich doch immer gern für dich @TanAtara ;)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

29.05.2009 um 10:09
@DerDarkiii
ooooch, du bist zu lieb zu mir...
ein "Fremder" würde das nie sein, oder? ;)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

29.05.2009 um 10:12
@TanAtara

Hmm, ich bin zwar kritisch gegenüber Menschen, die ich nicht kenne... aber naja so ist es nun mal wie es jetzt ist :) Finde dich damit ab das ich noch Fremd für dich bin ;)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

29.05.2009 um 10:16
@DerDarkiii
. (+ schweigend nicke)

:D


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

29.05.2009 um 10:18
@TanAtara

*umdreh und ausm Thread stolzier* ;)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

30.05.2009 um 14:04
ich würde mir ein rostiges Buttermesser holen, und das vieh mal lebendig sezieren!
und ne Sonde in den Arsch schieben!

Mal sehen wie das mistvieh das dann findet!!!


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

30.05.2009 um 14:04
poppen.


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

30.05.2009 um 14:10
@Legion4

Huy, mal sehen was da so drin ist ;)

@mcmööp

Das kommt mir in diesem Thread bekannt vor ;)


Anzeige

melden