Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grey Entführung Geschnappt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

03.06.2009 um 10:18
@DerDarkiii

Wenn du mir jetzt mit dieser ausserirdisch hässlichen (weil dürr und Gesicht wie aus Plastik) und untalentierten Lady Gaga kommst werde ich deinen PC mit den telepathischen Kräften meines Greys sprengen (sofern ich ja einen hätte^^)

Anzeige
melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

03.06.2009 um 10:19
oder you get dies hier:^^

https://www.youtube.com/watch?v=OHkkuO8MXng


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

03.06.2009 um 10:19
@Gruselschinken

Das hab ich nie behauptet *-*


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

03.06.2009 um 10:25
^^@DerDarkiii

sorry bei mir schrillen schon alle Alarmglocken auf wenn ich das Wort höre^^.
Die Nackenhaare sträuben sich, die Galle arbeitet auf Hochtouren und die Zähne knirschen^^

Ich mach das Lied auch für meine jetzige Hämmorhoide verantwortlich^^


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

03.06.2009 um 10:27
Ich red nicht vom Lied! ;)

Ich mein das ernst mit Pokern. Der kann sich in mein Blatt schauen!


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

03.06.2009 um 10:31
Köpfen? Dann kann er net mehr schummeln^^


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

03.06.2009 um 10:32
Dann kann er aber net mehr spielen *heul*

;) @Gruselschinken


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

03.06.2009 um 10:32
Ach sooo zu den Vergewaltigungsideen passt das hier^^

https://www.youtube.com/watch?v=HZTlV42yL3Q


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

03.06.2009 um 18:14
ich hab überlegt.. wenn man den wirklich verprügelt, könnten noch mehr von denen auftauchen, die könnte man dann auch vermöbeln ^^


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

04.06.2009 um 10:20
@canpornpoppy

lol^^

erinnert mich an so nen netten Film, den ich vor ca. nem halben jahr auf Premiere geglotzt habe^^.

Da ham welche nen Alien gefangen, weil die Viechter den Bruder eines Freundes von denen gekillt haben.
Wollten den dann foltern, is dann aber entkommen und hat die allmählich gekillt.

Am Ende wurde das Biest dann aber gemurkst und dann kamen seine "Kumpels" mit ihrem UFO und der eine Typ hat dann sein Haus in dem die waren in die Luft gejagt.

Witzig


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

04.06.2009 um 10:24
@Gruselschinken

Happy End ! :D


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

04.06.2009 um 10:25
@DerDarkiii

Gerösteter Alien in Atompilzsauce xD


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

04.06.2009 um 10:26
@Gruselschinken

Uhhh *-* Das braucht jede Speisekarte :D


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

04.06.2009 um 11:08
@DerDarkiii

Ha, erwischt!
Dachte wir wollen lieb zu den neuen Freunden sein, hmmmm? ;)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

04.06.2009 um 11:19
@TanAtara

Bin ich doch :D Wenn sie schon gebraten sind... Wir wollen doch kein Essen verschwenden ;)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

05.06.2009 um 22:22
@DerDarkiii
Da hast du natürlich auch wieder Recht *mit Besteck zu dir setz* ;)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

05.06.2009 um 22:28
@TanAtara

*direinglasundtellerhinstell* Bitte, aber vorsicht vor den Gräten :D


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

05.06.2009 um 22:30
@DerDarkiii
Uiii auch ein glas? Was wird denn da bloß reinkommen? :P

Gräten verdau ich schon beim Schlucken, also no Prob ;)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

05.06.2009 um 22:41
@TanAtara

du kannst in deinem Glas haben was du möchtest ;) ich hab eine große auswahl ^-^


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

05.06.2009 um 22:43
@DerDarkiii
Uhhhhhhhhh das klingt aber verlockend... Hmm, wie wärs mit einem Chardonnay... Spätlese? ;)


Anzeige

melden