Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grey Entführung Geschnappt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

30.05.2009 um 14:11
:]

Anzeige
melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

31.05.2009 um 19:47
Oder man setzt es 48 Stunden lang vor die Kiste, um sich das Musikantenstadl anzusehen!!


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

31.05.2009 um 20:37
Guter Aspekt.

ich würde erst eine kleine vertraute Gemeinde einweihen und diesen Grey vorstellen, dann würde sich das bestimmt ganz langsam wie ein Lauffeuer ausbreiten, sodass man nicht Gefahr läuft, deshalb als verrückt abgestempelt zu werden..... sobald dann 50% vom ErdenVolke das Alien gesichtet haben, hätten Wir diese "Hürde" von Fakegebabbel usw. eigdl. überwunden ... ?!


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

31.05.2009 um 21:53
Also wenn ich einen Grey schnappen würde...

Als erstes würde ich ihn verprügeln und anschließend fesseln und knebeln.

Ich würde seinen Körper unaufmerksam in einen geheimen, unterirdischen Raum führen, der sich jedoch in des Nachbars' Garten befindet. Erstmal also ein Ablenkungsmanöver einrichten und den Grey in einen großen Sack packen.
Anschliessend einen falschen Bart, Arbeiterklamotten, Sonnenbrille und grüne Kappe aufsetzen und beim Nachbarn klingeln.

Dann würde ich ihn fragen, ob ich ihm doch einen neuen Baum kostenfrei in seinem Garten einpflanzen darf. Da er natürlich ein Hobby-Gärtner ist, stimmt er mir zu. Er hatte mich zum Glück nicht erkannt.
Im Garten angekommen, nähere ich mich der Luke, die zum Raum führt. Ich schmeiss den Sack, also den Grey daneben und versuche nun, den falschen Baum einzupflanzen, der ebenfalls im Sack drinnen war.

So, Lucke gefunden, Baum "eingepflanzt" und den Sack bzw. den Grey unauffällig in 30m Tiefe fallen gelassen.

In James-Bond Manier guck ich, ob ich beobachtet werde und greife kurzerhand die geheime Leiter und lasse mich nach unten "fallen". Natürlich schließe ich die Luke vorher.

Unten angekommen, bereite ich den Raum vor. Ein flackerndes Licht; zentriert auf den Stuhl, wo ich den Grey, mittlerweile geknebelt, platziert habe, strahlt auf diesen (Stuhl).

So, dann wecke ich den Grey mit kaltem Wasser. Er wacht auf und sieht mich, in Gärtnerskluft, aber immer noch grimmig dreinschauend.

Jetzt würde ich mit dem Verhör anfangen.
Als erstes würde ich ihn fragen, was der Bund Unterirdischer Schurken und Halunken (kurz B.U.S.H.) vorhat und wann dieser seine Invasion auf die Erde beginnt.
Danach würde ich fragen, welche Rolle die Intergalaktische Kommission dabei noch spielt.
Zum Schluss vielleicht noch fragen, wo sich sein Schiff aufhält und ob ich es dann zu ollen Werner in die Werkstatt bringen darf, damit er mir endlich einen lichtschnellen Motor in meine alte Schrottkiste einbauen kann.
Würde der Grey mir unzureichende oder keine Antworten geben, dann würde ich ihn mit unseren terrestrischen Geheimfolterinstrumenten quälen; zum Beispiel Headset aufsetzen und ihn mit voller Lautstärke Tokio Hotel hören lassen. Oder ihn gnadenlos zwingen, alle Staffeln von den Teletubbies anzuschauen.

Jaja, ich hoffe nur für den Grey, das er mir nie begegnet...


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

31.05.2009 um 23:09
Ich würde mich erst mal fragen, was in meinem Kaffee war und dann würde ich erst ihn und dann mich pieken um zu sehen, ob ich nicht doch träume...danach würde ich ihm wohl nen Kaffee und Kuchen anbieten. Bin ja gut erzogen...


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

31.05.2009 um 23:34
/dateien/uh54231,1243805655,Dithering algorithms


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

01.06.2009 um 12:07
Anmalen, damit er etwas fröhlicher aussieht :D


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

01.06.2009 um 21:02
ich würde ihm ne Scherzbrille :

/dateien/uh54231,1243882937,1255

verpassen, und ihn zum arbeitsamt schicken, er soll was gescheites arbeiten xD


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

01.06.2009 um 21:05
Genau, als Erntehelfer zum Spargelstechen :D


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

01.06.2009 um 21:29
wer oder was ist grey?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

01.06.2009 um 21:42
Grey steht für Rentner.


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

01.06.2009 um 23:38
@Legion4

nich zum arbeitsamt. er beantragt hartz 4!


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

02.06.2009 um 10:24
@yoyo

Also yoyo. Das is fies...

@DerDarkiii

Da er ja noch nicht auf der Erde gearbeitet hat, stimmt das .

Allerdings ist er doch eigentlich erstmal n asylant oder?


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

02.06.2009 um 10:27
Ich glaub, ich würde das gute alte TippKick auspacken und ne Runde mit Ihm spielen...


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

02.06.2009 um 10:27
@Legion4

hey, das ist die Brille aus Zak MacKracken...


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

02.06.2009 um 11:05
@datrueffel

??? mit den Tipp-Kickern nach ihm schmeissen, schliesse ich da mal aus

Zitat: Blub


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

02.06.2009 um 11:07
Ja, das kannst du ausschließen...außer er zockt mich gewaltig ab die Sau >.< Dann kann ich für nichts garantieren....

@Gruselschinken


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

02.06.2009 um 19:22
@datrueffel

Ich denke die Greys sind besser in Schach, aber nich in Fußball. bzw tischfußball =)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

03.06.2009 um 10:01
Poker würd ich mit ihm spielen. Aber er hat bestimmt eine "Pokerface" >_<


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

03.06.2009 um 10:01
@Legion4

Wenn sie besser in Schach als in TippKick sind, dann brauch es ja nicht befürchten, das ich ausflippe ^^


Anzeige

melden