Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grey Entführung Geschnappt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:41
joojooduu aber denkst du dass diese "wellen" von greys die selben sind wie bei einem menschen?

wenn ja verstehe ich nicht mit welchen argumenten du darauf schliesst.

Anzeige
melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:46
Ja ganz sicherlich nicht das die so ticken wie wir, dass meine ich ja auch nicht.

Aber ganz bestimmt werden die Grays auch Gehirne haben und die werden sicherlich anders ticken. Ich gehe halt davon aus das diese Wesen auch Gehirnwellen haben. Das erklärt auch das die kaum reden und sich nur Telephatisch mit einander verständigen!


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:47
@matzebratze2
hallo,wenn du das glück hättest und einen grauen sehen könntes,warum willst du ihn dann fesseln?also ich würde ihn eher fragen,warum er ausgerechnet zu mir kommt??vielleicht hat er ja was zu sagen?wenn man so manche bildchen von den grauen im netzt sieht müßtest du nachts suchen!vielleicht hast du ja mal glück. ;)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:49
@olli77

naja damit ich erstmal sicher gehen kann das er hierbleibt weil ich denke das diese versuchen würden abzuhauen uder zu flüchten und würde ihn erstmal halten und dann entscheiden wie es weitergeht


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:50
ne das sind 100% maschinen die das hervorrufen.


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:51
die haben ja anzüge an (schwarz) und da habn die nen helm auf mit hörnchen (antennen) und damit machen die dich bewegungsunfähig


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:53
@breimarder xD

lol...Woher weißtn du das?? Haste schonmal einen gesehen ? :)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 09:58


@matzebratze2
ich denke mal wenn er abhauen will dann wird er das auch machen mit allen mitteln,wenn nicht hat er was zu erzählen.


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 10:01
@olli77

sehr viel falls er dann überhaupt was sagen würde und falls man sich verständigen könnte usw

das video is lustig ^^


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 10:04


@matzebratze2
hier noch eins ;)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 10:06
@olli77

das kenn ich schon kommt mir auch recht animiert rüber ^^


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 10:10
Mhmm ich muss mich auch mal wieder melden. Ich glaub auch das wir die Aliens sind :)

@Apofhiz

ich seh jeden Tag ein alien, mein CHEF!


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 10:11
@matzebratze2
ja klar müßte man erst mal denken es sind fakes,aber irgendeiner muß doch mal so nen grauen gesehen haben ,ansonsten würden doch nicht alle berichte darüber das gleiche kleine männel zeigen oder?einer oder mehrere habens mal gesehen und andere haben zeit videos zu fälschen.aber eben immer wieder klein und grau.mmmmm


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 10:13
@olli77

Das wird alles von der regierung runter gespielt. Die wollen das verhindern, das alle wissen, das wir nicht alleine sind. Naja...


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 10:13
@olli77

naja fast alle filme und serien stellen ausserirdische so dar kleine grau ein grosser kopf und grosse schwarze augen das wird bzw ist schon das idealbild eines menschen für einen ausserirdischen


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 10:14
@matzebratze2

Grüne Männchen mit ner Antenne ftw!


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 10:37
nein ??männchen/frauchen in schwarzen hautengen overalls mit helm (atmosphärenschutz) die 2 antennen haben die aussehen wie fühler


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 10:40
@breimarder

mhmmm du hast das equipment vergessen. An der Brust son Walki-Talki mit 1000 Millardenkm reichweite.


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 10:54
wohl kaum - ist alles im helm integriert


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 10:55
@breimarder

Eine neue art Headset? Garkeine schlechte Idee! Aber mit son Helm aufm Kopf sehen die Aliens nicht gut aus.


Anzeige

melden