Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grey Entführung Geschnappt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 11:27
@Bukowski

Wenn ich den Alien habe nicht mehr, aber vielleicht lass ich ihn auch nur den Synthesizer bedienen. :)

Hatte da sowas Marke DAF ( hmmmm.... Deutsch-Aliensche Freundschaft ;) ) im Sinn^^

Hmm ja geht klar xD

Anzeige
melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 11:28
@Gruselschinken

Eröffne ein Forum " DAF - Eure AlienCommunity " =)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 11:29
@DerDarkiii

Ja, genau warum nicht?
Weil man vielleicht nichts Unrechtes getan hat?
Wie sollte denn da deiner Meinung nach die Anklage lauten?

@Gruselschinken

Aliens müssen an die Synths, ganz klar. :D


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 11:35
1. Angst überwinden
2. Feststellen dass es nur ein Wicht mit dünnen Ärmchen und Wasserkopf ist
3. Eine runterhauen
4. Überlegen wie man so ein Ding festhalten kann
5. Vorbereitet sein auf einen evtl. Rettungstrupp seiner dünnarmigen Kollegen
6. Schauen wie er reingekommen ist
7. Fesseln, wenn es denn was nützt und er sich nicht einfach dematerialisieren kann
8. Schauen wie er auf H²O reagiert (hab mal irgendwo gelesen, dass sie es nicht vertragen)
9. Fragen wieso er sich Zugang zu meinem Haus verschafft hat?
10. Quälen wenn er nicht antwortet
11. Ihn in die öffentlichkeit schleppen, nicht irgendwo melden.
12. Medien anrufen und filmen lassen, auf einem Marktplatz


1x zitiertmelden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 11:37
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:8. Schauen wie er auf H²O reagiert (hab mal irgendwo gelesen, dass sie es nicht vertragen)
Das hast du bei dem Film "Signs" gesehen. ;) :D


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 11:38
@Reason

Es scheint du hast gründlich drüber nachgedacht :)

@Bukowski

Schmuggel und Terrorist ist auch nur eine Vermutung. Sie können einfach sagen: "Deine Information sind gefährdung der öffentlichen Sicherheit" und halten dich ein paar stunden fest und befragen dich. Das machen die ständig wenn du dich mal erkundigst.


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 11:40
@DerDarkiii

Was denn für Informationen?!


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 11:42
Hm das es Aliens wirklich gibt? Die Regierung ist nicht dumm. Sie würden niemals Aliens öffentlich in den Medien zeigen oder andere Dinge , die die Welt verändern würden.


1x zitiertmelden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 11:43
Oder warum meinst das die meisten Ufosichtungen als Fake oder einfach als unbedeutend abgestempelt werden vom Sicherheitsrat? :)


1x zitiertmelden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 11:47
@DerDarkiii
Zitat von DerDarkiiiDerDarkiii schrieb:Hm das es Aliens wirklich gibt? Die Regierung ist nicht dumm. Sie würden niemals Aliens öffentlich in den Medien zeigen oder andere Dinge , die die Welt verändern würden.
Gibt mehr als genug Leute die behaupten es würde Außerirdische geben und die werden auch nicht eingesperrt.

Und es gab' auch schon genügend Berichte in den Medien über Außerirdische, sogar Videos von Außerirdischen (ob's jetzt welche sind oder nicht ist egal).

Und selbst wenn es das Vieh wirklich ins Fernsehen schaffen würde, könnte man immer noch sagen es ist 'ne Puppe, da braucht man die Menschen nicht einsperren.
Zitat von DerDarkiiiDerDarkiii schrieb:Oder warum meinst das die meisten Ufosichtungen als Fake oder einfach als unbedeutend abgestempelt werden vom Sicherheitsrat?
Weil die meißten UFO-Sichtungen erklärt werden können.
Was denn für ein Sicherheitsrat?


1x zitiertmelden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 11:49
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Gibt mehr als genug Leute die behaupten es würde Außerirdische geben und die werden auch nicht eingesperrt.
Auch welche die ein Alien im Haus haben? :)
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Und es gab' auch schon genügend Berichte in den Medien über Außerirdische, sogar Videos von Außerirdischen (ob's jetzt welche sind oder nicht ist egal).
Ich denke schon das es relevant ist , ob es welche sind oder nicht. Die meisten werden als Fake abgestempelt.
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Und selbst wenn es das Vieh wirklich ins Fernsehen schaffen würde, könnte man immer noch sagen es ist 'ne Puppe, da braucht man die Menschen nicht einsperren.
Die Menschen? Einsperren? Ich rede von dem Typ, der den Alien im Haus hat. Wenn er verhört wird und weiter komm die "Puppe" nicht an die öffentlichkeit und das ist das Ziel


1x zitiertmelden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 12:00
@DerDarkiii
Zitat von DerDarkiiiDerDarkiii schrieb:Auch welche die ein Alien im Haus haben?
Es hatten angeblich auch schon viele Menschen einen Außerirdischen im Haus, ja.
Zitat von DerDarkiiiDerDarkiii schrieb:Ich rede von dem Typ, der den Alien im Haus hat. Wenn er verhört wird und weiter komm die "Puppe" nicht an die öffentlichkeit und das ist das Ziel
Nochmal, keiner wird eingesperrt weil er angeblich einen Außerirdischen gesehen hat.
Da reicht es einfach alles abzustreiten. Was kann da ein Mensch schon gegen machen?


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 12:05
@Bukowski
Ich glaube, es ist schon ein Unterschied, ob man angeblich einen Außerirdischen gesehen hat (dies nicht belegen kann) oder das Viech in ner Schubkarre in den Bundestag kutschiert...


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 12:06
@Bukowski

Was? Du willst also sagen, das wenn die Polizei oder die Regierung weiß, das ein Alien wirklich in dem Haus dort ist , die nix unternehmen? Lächerlich


1x zitiertmelden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 12:06
@Breezer_T

Ich stimm mal zu


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 12:07
@Breezer_T

Selbst dann würde man einen nicht einsperren.


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 12:09
@DerDarkiii
Zitat von DerDarkiiiDerDarkiii schrieb:Du willst also sagen, das wenn die Polizei oder die Regierung weiß, das ein Alien wirklich in dem Haus dort ist , die nix unternehmen?
Sicher unternehmen die dann was, aber die sperren dich nicht ein.
Die holen das Vieh vielleicht ab, aber dir passiert da nichts, du wärst dann nur einer von Tausenden die behaupten einen Außerirdischen gesehen zu haben, einen der in deiner Wohnung war, aber glauben wird wohl kaum jemand weil dir der Beweis fehlt.
Die brauchen dich gar nicht einsperren, dir glaubt das doch sowieso keiner. ;)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 12:09
wen wollt ihr jetzt einsperren? den alien oder der der ihn gegeiselt hat?


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 12:10
@breimarder

Der ihn gefangen hat soll angeblich eingesperrt werden.


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 12:10
@breimarder

Am besten beide :D

@Bukowski

Sie werden ihn mitnehmen ihnen tausendfragen stellen und ihn später für nicht glaubhaft abstempeln fertig


Anzeige

1x zitiertmelden