Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Privates Posten

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Privat, Privatsphäre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Privates Posten

29.05.2009 um 17:52
In Foren kann man so gut luegen. :D Ich bin ein absolutes Muss fuer jede Dame, die etwas von sich haelt. Hier bin ich der erfolgreiche, intelligente, gutaussehende Minotaurus, nicht wie in Wahrheit die absolute Niete. :D

Anzeige
melden

Privates Posten

29.05.2009 um 17:57
Klar, hat nicht nur Vorteile..
Da sich hier viele Menschen aus viele Schichten tummeln, kann man hin und wieder mit den Kontakten mal daneben greifen ;)
Aber so ist das Internet nunmal.. Man sieht nur den Bildschirm!


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 17:57
@-Petros-


Irgendwo muss man ja sein Ego ein wenig aufpolieren ;)

Ich bin ja auch im realen Leben 1m gross und 1m breit..... quadratisch. praktisch, gut :D


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 17:59
@-Petros-
Soso - Selbststeller! ;)
Also bei manchen Threads muß ich ja doch mein greises Haupt schütteln, was hier so gepostet wird - zugegeben, da wäre mir wahrscheinlich das gute, alte Tagebuch lieber ;)


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 17:59
@skeptikerin
Hier bin zum reinbeissen suess, im realen Leben bin ich einfach nur zum kotzen. :D Ich gebe es wenigstens zu.


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:00
@-Petros-

So sehr kann sich niemand verstellen. Ein bisschen Persoenlichkeit hinterlaesst glaube ich jeder beim Posten.


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:01
Ich würde hier niemals etwas erzählen, was nicht eh jeder über mich wissen darf.


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:02
Wirklich tiefgehende Dinge ,die mich betreffen.... ich denke, die bespreche ich lieber mit meinen beiden besten Freundinnen.

Aber es ist manchmal doch interessant, mehrere Meinungen zu lesen.


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:02
@Cathryn
Hast schon recht, Cathryn. Und wenn sich jemand verstellt, der laesst irgendwann sein wahres Gesicht durchscheinen.


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:03
Da geh ich mit Dir absolut konform @jimmybondy

Und sooo viele grossartige Geheimnisse hab ich eh nich :)


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:05
@skeptikerin

Und wenn alle Stränge reißen, gibts ja auch noch die PN...möchte lieber nicht wissen, was da so manchmal hin- und herdüst an Geheimnissen ;)


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:07
@skeptikerin

Ich bin gerne offen und wer meint auf mir rumtrampeln oder mir was unter die Nase reiben zu können, weil er irgendwas weiss, der ist nen armer Wicht mit dem ich im Wiederholungsfall eh nix (mehr) zu tun haben möchte. ;)


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:08
Oder Schweinereien :D


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:08
Stimmt @Thalassa .... und ich möchte auch nicht wissen, wieveile per PN über andere User gelästert wird ;)


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:08
@jimmybondy

*unterdienasereib*

Schlau ist, wer weiss, wo er nachschlagen muss, was er nicht weiss ;) :) :D


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:09
wieviel...


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:11
Naja @jimmybondy .... Der Klügere gibt nach und der andere schei**t weiter klug .... ;)


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:11
Dennoch muß ich sagen, in keinem der anderen Foren in denen ich bin, wird öffentlich so viel und gehässig beleidigt wie hier im Allmy manchmal...


1x zitiertmelden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:13
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:öffentlich so viel und gehässig beleidigt wie hier im Allmy
Das macht uns so authentisch. Wir werfen nicht mit Wattebaellchen, bis einer blutet ...


1x zitiertmelden

Privates Posten

29.05.2009 um 18:13
@Thalassa
Wir gehen halt ziemlich offen miteinander um. Das ist doch auch das Thema hier.


Anzeige

melden